Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Brandenburger Tor - Sunyang

    TLDR: Die Aufnahmen sind sehr glattgebügelt und aufgehellt, aber nicht fake. Die Augen, der Mund und die Figur sind genau wie auf den Photos. Sehr nettes Wesen und guter Service.


    Hatte jetzt das Vergnügen Sunyang ausführlich kennenzulernen.

    Die Kommunikation war etwas schwierig, weil ihr Deutsch noch recht lückenhaft ist. Sie kam dann aber unkompliziert ins Hotel, nachdem alles abgesprochen war.

    Nachdem ich das kleine Fräulein in mein Zimmer begrüßen durfte und sie spontan einen sehr netten und etwas schüchternen Eindruck gemacht hatte (es gab auch kein Nachverhandeln, alles inklusive, keine Kosten für extras) habe ich kurzentschlossen angeboten auf 2,5 Stunden zu verlängern, was sie auch dankend angenommen hat. Die Augen und das großartige Lächeln hatten es mir sofort angetan, da wollte ich sie nicht so schnell wieder gehen lassen.

    Service:
    - Kam mir nicht so "professionell" vor, aber liebevoll (für mich ein plus)
    - Blasen ein bischen unkreativ, aber effektiv
    - Macht jeden Unfug an Stellungwechseln gerne mit
    - Kuckt nicht auf die Uhr und hat zum Schluss noch eine recht gute Massage und Duschen rangehängt, obwohl wir damit über die Zeit kamen

    Gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.09.2019), Midtgardsorm (18.09.2019)

    #2
    Sunyang

    Wie sieht es mit dem Preis aus für solch eine Aktion?
    Wurde der Service bereits am Tel. besprochen oder erst bei Ankunft im Hotel?

    Bis dahin
    Incredible2019

    Kommentar


      #3
      Der finanzielle Schaden war 300 €

      Absprache lief über Whatsapp. Bevor ich fragen konnte, schrieb sie schon etwas wie "Duschen, Kuscheln, Blowjob, Sex... ALLES". Da das genau das Programm war, was mir vorschwebte, war das so OK für mich.

      Typisch chinesisch macht sie sich gerne über Nippel her, Eier lecken auch kein Problem. Zwischendurch habe ich sie durch das Hotelzimmer getragen (eingestöpselt und nicht eingestöpselt), sie teilweise wieder angezogen (fetisch von mir) und bin als Abschluss im Gesicht gekommen. Keine Spur von Wiederspruch, alles gerne mitgemacht.

      Sie ist ne Liebe. Behandelt sie gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (10.12.2019), duckman (13.11.2019), Midtgardsorm (20.09.2019), SledgeHammer (19.09.2019)

        #4
        Hallo, ich bin nächste Woche in Berlin mit Übernachtung im Hotel. Was du da in deinem Beitrag an Abenteuer erzählt hast stelle ich mir genau so vor. Kannst etwas zu Ihren Brüsten u. Brustwarzen sagen? Ist sie rassiert?

        Ich denke ich überlege mir einen Anruf bei ihr ;-) kann ich ihr einfach die adresse von meinem hotel und die zimmernummer geben? Gab es da schwierigkeiten?

        Viele Grüße und ein schönes Wochnende!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (10.12.2019)

          #5
          Also könnt ihr Euch sparen. Habe "Sie" in Berlin besucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp - wohl über einen Vermittler - war problemlos. Es wurde irgendwie alles bejaht und positiv beantwortet, auch die Frage ob die Dame halbwegs den Bildern entspricht. Preis war 120/h mit etwas mehr als Massage vereinbart :-)
          Location nähe Branderburger Tor: Nun ja, stinknormaler Wohnungspuff unterdurchschnittlicher Qualität und Sauberkeit. Meine Latte liegt da aber hoch :-)
          Empfangen von einer asiatischen Dame so zwischen 30 und 40 die bis auf vielleicht die Frisur wirklich nichts mit den Fotos zu tun hatte. Also nix Foto mit Weichzeichner oder so. Deutsch oder Englisch waren nicht verfügbar, nur Google Translator (Chinesisch)

          ... na da, wollte dann auf dem Absatz wieder umkehren, als mir noch eine zweite Dame vorgestellt wurde. Diese passte dann eher in mein Beuteschema (das war ja jetzt leider schon eingelocked :-). Um die 20, nette 70B Cups, sehr schlank, hübsches Gesicht...hatte aber auch rein gar nichts mit den Fotos zu tun, den Namen hab ich dann auch schon wieder vergessen.

          Nun gut, wo wir schonmal da waren...

          ...eingehalten wurde dann von den per Whats App mit irgendjemand vereinbarten Leistungen (die die Damen ja auch sicher nicht kannten) rein gar nichts. Und das war jetzt nichts spektakuläres...sondern leicht über dem Basisangebot: ZK, Mehr als x2 und GB. Obwohl das Mädel hier wenigstens etwas Englisch konnte, an der Kommunikation scheiterte es also nicht.
          Rasiert war da auch nichts, also fiel F bei ihr dann für mich auch schonmal aus, wäre aber vermutlich möglich gewesen.
          Blieb ein durchaus akzeptabler BJ, bissl GV in Runde 2 und ne ganz brauchbare Massage. Also kein Komplett-Reinfall, das Geld war es (mir) dennoch nicht wert. Zumindest in Berlin gibt es da sicherlich mehr fürs Geld, als Frankfurter ist man schlimmeres gewöhnt. Hätte man natürlich wissen können, müssen...

          ...also vielleicht so auf gut Glück, aber mein Wiederholungsfaktor: 10%.
          Zuletzt geändert von Baadpitt; 12.11.2019, 08:42. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (12.11.2019), maik12353 (12.11.2019)

            #6
            Es gibt Bessere

            Anscheinend inserieren hier mehrere Damen unter einer Sammel-Telefonnummer.
            Bei telefonischem Kontakt kam sofort die Anweisung per SMS weiterzumachen. In der SMS sofort die Frage, wen ich buchen möchte.
            Okay. Ich hatte unter dieser Telefonnummer bei berlinintim nur Lina entdeckt, fand diese auch ganz niedlich und somit erwähnte ich den Namen Lina.
            Gefühlte drei Minuten später meldete sich Lina unter einer anderen Nummer bei mir.
            Der eingangs geäußerte Verdacht, dass hier eine Agentur managt, erhärtet sich somit.

            Lina empfing mich auf ihrem Hotelzimmer in der Bundesallee. Vereinbart waren 70430. Das Mädel, was mich empfing hatte aber nur entfernte Ähnlichkeit mit ihren Bildern. Locker 10-15 Jahre weggemogelt. Da sie mir sympathisch vorkam, entschied ich, zu bleiben. Nach der Geldübergabe bin ich kurz in das mir angebotene Bad. Danach wurde ich freudig in Empfang genommen. Was ihre Hände in meinem Schritt alles anstellten fühlte sich gut an.
            Meine Vorfreude dauerte exakt bis zu dem Moment, als ich sie entkleidete. Der Bauch geht gar nicht. Viel zu viel schwabbelige Haut und eine riesige Narbe zeugen von einer (verpfuschten) OP und/oder einer Schwangerschaft mit Mehrlings-Charakter.
            Augen zu und durch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit etwas Gebläse wurde mein vor Schreck erschlaffter kleiner Freund wieder auf Kampfgrösse gebracht. Ab in die Missio, ohne hinzusehen eingelocht und fertig.

            Mein Fazit: die war stets bemüht. Und sicherlich weiß sie auch um ihre körperlichen Defizite.
            Aussehen: mittelmäßig
            Freundlichkeit: sehr gut!
            Handarbeit: exzellent
            Blowjob: durchschnittlich
            Sex: sehr gekünsteltes Stöhnen
            Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
            Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

            Kommentar

            Lädt...
            X