Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Frau - Amar aus Marokko Puppenhaus Erlangen

    Hallo Kollegen,
    ich war gestern Nachmittag im Puppenhaus Erlangen, mittlerweile mein Stammhaus auf Grund der durchwegs guten Erfahrungen 😉
    Ich hatte eine Stunde für 150€ bei Amar gebucht. Es hat mich eine super hübsche, gut gelaunte und sehr kundenorientierte orientalische Schönheit empfangen. Die Setcard passt und der Servive hat keine Wünsche übrig gelassen. Zunkenküsse, intensives Blasen, ein geiles 69 woran Amar offensichtlich noch mehr Spaß als ich gehabt hat. Vorderder, variantenreicher und ausdauernder GF, was will man mehr 😁 Angeregter AST mit einer intelligenten Frau, die weiß was sie will 👏
    Von meiner Seite eine Top Empfehlung und natürlich werde ich sie wieder besuchen!
    Viel Spaß und Grüße
    Genießer 65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (17.02.2020), iloveyounggirls (20.09.2019), Pate (18.09.2019), Undresser (18.09.2019), Charmebolzen (18.09.2019), punci (18.09.2019)

    #2
    Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    ich war gestern Nachmittag im Puppenhaus Erlangen, mittlerweile mein Stammhaus auf Grund der durchwegs guten Erfahrungen 😉
    Ich hatte eine Stunde für 150€ bei Amar gebucht. Es hat mich eine super hübsche, gut gelaunte und sehr kundenorientierte orientalische Schönheit empfangen. Die Setcard passt und der Servive hat keine Wünsche übrig gelassen. Zunkenküsse, intensives Blasen, ein geiles 69 woran Amar offensichtlich noch mehr Spaß als ich gehabt hat. Vorderder, variantenreicher und ausdauernder GF, was will man mehr 😁 Angeregter AST mit einer intelligenten Frau, die weiß was sie will 👏
    Von meiner Seite eine Top Empfehlung und natürlich werde ich sie wieder besuchen!
    Viel Spaß und Grüße
    Genießer 65
    Huhu gab es die Möglichkeit Sie zu Fingern :)? Ist ja leider ganz oft in den Anzeigen oder am Telefon auch noch drin und dann vor Ort dann doch nicht :S

    Kommentar


      #3
      Hier die alten Beiträge:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Amar

      Kommentar


        #4
        Erlangen - Amar aus Marokko TRAUMHAFT schön in jeder Hinsicht!!!

        Hallo Mitstreiter,
        ich verirrte mich gestern kurzentschlossen in Franzis Puppenhaus in Erlangen und entschied mich im Rahmen der Vorstellungsrunde für Amar aus Marokko.

        Was soll ich euch sagen?! Hätte ich diese Frau in freier Wildbahn angetroffen, wäre ich vermutlich ab der ersten Sekunde schockverliebt gewesen!!! Ihre Fotos treffen ihre natürliche Schönheit nicht annähernd.
        Diese Hautfarbe, die schwarze Mähne und dieser absolut preisverdächtige Knackarsch in Kombi mit einem bildhübschen Gesicht. Einfach nur wow!!!

        Bereits im Stehen wurde ich mit tollen ZK verwöhnt und durfte diesen wahnsinnig schönen Körper mit den Händen und Lippen erkunden, während sie ebenfalls unterhalb meiner Gürtellinie mit ihrer Hand meinen Kollegen spielerisch in Schwung brachte.

        Dann ging es ab aufs Bett, mein Freund wurde verpackt und die bezaubernde Miss Marokko (die laut eigener Aussage in Italien aufwuchs) bewies eindrucksvoll, dass auch ihr Französisch ausgezeichnet ist. Dies genoss ich eine Weile, ehe ich mich zwischen Amars Beinen bei der Kleinen für das bisherige Vergnügen revanchieren konnte.

        Ob sie verdammt gut schauspielert oder daran wirklich Gefallen fand, wage ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, dass sie tatsächlich auch ihren Spaß daran hatte, denn die Atmosphäre zwischen uns war richtig angenehm und ich fühlte mich bei ihr rundum wohl und willkommen.

        Nun ging es in die Missio, wo sie ebenfalls gut mitging und visuelles wie auch akustisches Feedback gab. Dabei ließ sie sich überall berühren und küssen und es gab keinerlei Ansätze von Gezicke oder Zeitdruck. So kam es wie es kommen musste, dass ich nach ein paar Minuten GF6-Genuss zum Höhepunkt kam, wo sie mich noch eine Weile auszucken ließ und dann reinigte.

        Danach noch super angenehmer AST über ihre Herkunft und die aktuelle und nicht mehr zu umgehende Corona-Thematik, die laut ihrer Aussage für deutlich geringere Besucherzahlen sorgt.

        Summa summarum verließ ich nach gut 30 Minuten inkl. Duschen, um 80€ erleichtert diese für mich neue und durchaus gepflegte Location und schwelge in Erinnerung an Amar. Ich lege euch einen Besuch bei dieser exotischen Schönheit absolut ans Herz. Ich habe diese entspannte GF6-Nummer total genossen. Ob sie auch so richtig stürmisch zu Werke geht weiß ich nicht, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ich jedenfalls bin immer noch geflasht von diesem schönen Erlebnis und werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie wieder kommen sollte. Dann sicherlich für eine längere Zeit, um ihre bezaubernde Optik und Art noch ausgiebiger genießen zu können.

        Gruß, der Seemann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (05.04.2020), salsero1 (16.03.2020), bueno-cabron (15.03.2020), ritchi (15.03.2020), punci (15.03.2020), SledgeHammer (13.03.2020), Massage-Möger (13.03.2020), Däne15 (13.03.2020), Ostfriese (13.03.2020), JoDux (13.03.2020)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...rnecker-Weg-18

          Kommentar


            #6
            Kann ich nur bestätigen. Amar ist eines der heißesten Girls die ich jemals gesehen habe!
            Wenn die den Raum betritt, geht dir einer ab

            Kommentar

            Lädt...
            X