Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Perla - nur für kurze Zeit!
Bitte telefonisch erfragen
94032 Passau
0151-63901000
ICH …

… schenke dir Aufmerksamkeit
… erwecke deine Sinne
… berühre deinen ganzen Körper
… entfache deine Lust

DU …

…. sollst dich fallen lassen
…. meinen Körper fühlen
…. mich genießen
…. abschalten

...mein Name ist Perla . Ich verwöhne Dich mit meiner sinnlichen erotischen Massage von Kopf bis Fuß. Lass den Alltagsstress hinter dir und genieße zärtliche Berührung und lustvolle Ekstase zugleich. Wir können zusammen duschen gehen, uns gegenseitig verwöhnen oder Du begibst Dich einfach in meine begabten Hände und lässt es Dir richtig gut gehen.
Ich bin eine sehr freundliche, offene und erfahrene Frau, die es liebt, Männer zu verwöhnen und zu verführen.

Ich freue mich auf Dich

Die Fotos sind 100% Original und aktuell.

Nur nach Terminabsprache!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Perla - nur für kurze Zeit! Reinfall!!!!

    Hallo Kollegen

    Komme gerade von Perla, der größte Reinfall seit längerer Zeit...
    Nachdem ich gestern mit ihr ein sehr freundliches und symphatisches Telefonat hatte, wollte ich mir heute eine
    schöne Stunde gönnen und was wurde, daraus nichts...bin einfach nur sauer, weil das was dieses Mädchen macht ist einfach nur Verarschung. ( Bin normal nicht so das ich ein Mädchen in die Pfanne haue aber heute schon).
    Aber der Reihe nach. Hatte mit ihr einen Termin ausgemacht, weil sie macht eigentlich nur auf Termin und im Vorfeld im groben meine Wünsche am Telefon besprochen, was sie alles wohlwollend und freudig bestätigte.
    Perla ist eine durchaus hübsche Frau mit den üblichen Abweichungen, was ja nicht wirklich was neues ist.
    Wurde auch freundlich empfangen und dachte noch an nichts schlechtes und buchte 150460 Euro aber nach der Geldübergabe legte sie sprichwörtlich den Schalter um und zog nur ihr Programm durch...
    Küssen wurde eingestellt,( hatte wie immer Munddusche gemacht und war auch frischgeduscht), Busen berühren wurde auf Sparflamme runtergefahren. Muschi berühren ( geschweige denn Fingerspiele) keine Chance.
    War hier schon angefressen wollte aber die Stimmung nicht gleich in den Keller fallen lassen und versuchte zu retten was zu retten war. Aber vergebens, sie übernahm vollends das Kommando. Meine Lieblingsdisziplin Lecken verweigerte sie mit dem Hinweis, zuerst Ficken und dann kann ich sie immer noch lecken....
    Es folgte eine kurze Handmassage aber die Stimmung war logischerweise am Nullpunkt und so zeigte klein
    Mopilar auch Startschwierigkeiten. Dann kurzes Anblasen was noch das Beste war, und nach 2 Minuten sattelte sie auf und versuchte mit einem planlosen Alibi Gehoppel und gekünsteltem Showstöhnen von ihr einen auf Geil zu machen....
    Nachdem bei mir die Stimmung auf den Nullpunkt war brach ich ihr blödes Gehoppel ab, und sagte sie sie soll das Ganze einigermaßen mit der Hand zu Ende bringen ( damit das Geld nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen war).
    Mittlerweile war bei ihr die Stimmung auch nicht mehr die Beste, sie fragte mich nach meinem Sternzeichen
    und sagte dann ja klar mein Sternzeichen ist ein schwieriger Charakter.....was soll man dazu sagen....
    Nach cirka 10 Minuten konnte ich dann noch einigermaßen abspritzen, was mich eigentlich wundert weil ihr Handjob war nicht wirklich gefühlvoll eher von der gröberen hektischen Sorte...
    Sofort verschwand sie unter der Dusche. Nach ihr ging ich auch in die Dusche, weil mir war klar das das Lecken was sie mir für später ja versprochen hatte sowieso ins Wasser fallen wird und so war es dann auch...
    Als ich von der Dusche kam war das Bett schon wieder neu hergerichtet, und sie hatte sich genüßlich eine Zigarette angezündet, ach ja was mir noch einfällt für Dildospiele wollte sie noch 20Euro extra...
    Auch wenn noch genügend Zeit für eine Massage und sonst noch was gewesen wäre, ich wollte jetzt einfach nur noch raus aus diesem Zimmer und so war ich nach 40 Minuten inclusive Duschen wieder frustriert im Auto..
    Fazit : Mag sein das die Chemie wie es so schön heist nicht gestimmt hat, das kommt ja vor, aber bis jetzt habe ich es eigentlich fast immer geschafft noch einigermaßen was daraus zu machen, aber diesmal no Chance..
    In der Schule würde es heißen Mangelhaft setzten! ( mit dem Zusatz sie hat sich nicht bemüht!!)
    Kann ja sein sein, das Andere etwas mehr Glück mit ihr haben aber als mehr als ein Optikfick und einen Quicky würde ich keinem empfehlen...aus meiner Sicht..

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (19.09.2019), Ladylover (19.09.2019), Eisenhower (19.09.2019), Pussyhunter69 (19.09.2019), Hurenversteher (19.09.2019), Harry023 (19.09.2019), Fuffi (18.09.2019), Wowwow (18.09.2019), gustl69 (18.09.2019), Gast_00099 (18.09.2019)

    #2
    Griaß Di mopilar
    Merci fia Deine Bericht zua Perla und schad, dass Dei Date ned so gewoadn is, wia Du 's wohl eahofft hattest.

    Aus am letzdn Joar gibt 's ebenfois oan negativn Bericht in am andern Forum.
    Eigentle woilte i Perla drotzdem besuchn,
    'etz werd i ma des aba schenkn.

    Pfiat Di

    Old.bavarian

    Kommentar

    Lädt...
    X