Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - DIANA NEU! - TOP ANGEBOTE

    Hallo Leute,
    nur ein kurzer Bericht im Steno:
    an der Tür (wochentags ca. 12 Uhr) wurde ich freundlich von der klein-rundlichen Hausdame empfangen und in das VZ bugsiert.
    Erst kassieren 60430 (andere Tarife 100460, 80445), dann stellten sich 4 Damen nacheinander vor. Ich wählte Diana ...
    Aussehen und Beschreibung passt, spricht nur spanisch, anblasen FM, Dreikampf, doggy hält sie wenig dagegen, aber Alles in Allem eine sehr freundliche Atmosphäre, Dusch- und Waschmöglichkeit recht sauber wie auch die VZ.
    Fazit: gerne wieder, Wiederholung 80 Prozent

    Gruß Der icepick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (19.09.2019), hansdampf23 (19.09.2019), die Wachtel (19.09.2019)

    #2
    Zitat von icepick2 Beitrag anzeigen
    Erst kassieren 60430 (andere Tarife 100460, 80445), dann stellten sich 4 Damen nacheinander vor. Ich wählte Diana ...

    Verstehe ich das richtig ? Erst wird kassiert und dann die Dame ausgewählt !?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
      Verstehe ich das richtig ? Erst wird kassiert und dann die Dame ausgewählt !?
      da stimmt was nicht ich glaube icepick2 hat sich hier nicht deutlich ausgedrückt. Erst wenn man eine Dame ausgewählt hat wird bei SORTE das Geld eingefordert.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      Lädt...
      X