Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Trans Nathalie
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
1.OG bei Natalie
0157-36144616
**TRANS NATHALIE**

Du suchst was neues und die gewisse Abwechslung?
Dann hast Du hier die richtige Wahl getroffen.

Erlebe eine besondere Translady,
wo ein Mann nur neugierig werden kann.
Lass Dich verführen in eine unvergessliche Welt,
erfüllt von Lust und Leidenschaft!!!!

Ich biete Dir einen Topservice,
bei dem kaum ein Wunsch offen bleibt!!!!!

0157-36144616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Top Trans Nathalie ein echtes Vergnügen

    Meine Skepsis war unberechtigt.
    Ich hatte im Forum zu Trans Nathalie nichts gefunden, Die Beschreibung zur Person und zum Service waren äußerst dürftig. Aber die Fotos waren für mich so ansprechend, dass ich den Versuch wagte.
    Ich vereinbarte telefonisch einfach einen Termin.

    Es empfing mich dort ein freundliches Wesen. Als meine Augen prüfend schauten, machte sie gleich das Licht im Bad an und ich sah eine äußerst gut aussehende Latina mit einem schlanken Körper und bräunlicher Haut in reizenden Dessous. Vor allem sieht sie sehr weiblich aus. Nach den häufigen Enttäuschungen bei den Fotos und der dann anzutreffenden Realität, waren die Fotos hier absolut echt. Sie stand auf High heels vor mir und überragte mich etwas. Als sie später die Schuhe auszog waren es noch 1,70m. Ihr Alter war schwer zu schätzen. Aber ich würde mal auf Mitte 20 tippen. Ihre Erscheinung war für mich ein Traumbild.

    Ich fragte nach dem Preis. 100430 bis 150430 je nach Service die Antwort. Bei Ladies.de steht gar nichts zum Service. Ich fragte speziell nach ZK und EL. Das lehnte sie grundsätzlich ab. Ich nahm dann einfach 100430 als aktiver Part.
    Waschung im Bad ohne ihre Unterstützung. Als ich wieder herauskam saß dieser Engel lächelnd bereits ausgezogen auf der Bettkante. Die Brüste sind von großem Format und trotzdem stehend. Wer es dort hart mag, kommt voll auf seine Kosten.

    So richtiger GF6 kam nicht auf, aber es war ja irgendwie auch BF6 und es kann auch an mir gelegen haben.
    Körperküsse von mir waren überall möglich, auch am besten Stück (normale Größe) und den Eiern.
    Sie bläst gut und fest ohne Zähne. Fingeranal bei ihr ist möglich aber nur mit Gummi.
    Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt hatten ging sie in die Doggyposition. Leute, allein dieser Hintern war (neben den schönen Augen) für mich das Geld wert. Ich stehe nicht so auf ausladende Ärsche. Sie hat ein wohlgeformtes, schlankes, straffes Hinterteil. Nach dem Eincremen hilft sie beim Einlochen in ein enges Löchlein, welches sich schnell den Gegebenheiten anpasst und trotz Gummi ein angenehmes Gefühl erzeugt. Ich wollte gar nicht mehr aufhören.

    Die 30 Minuten sind schnell um. AST war nur wenig möglich, weil sie genau auf die Zeit achtet. Aber sie spricht gut deutsch, weil sie schon einige Jahre hier lebt. Es gab keine Verständigungsschwierigkeiten.

    Man kann selten alles haben. Aber wenn ich zur Tür hinausgehe, lächelnd verabschiedet werde und mir dann sage, "dass ich das noch erleben darf", dann hat sich der Besuch allemal gelohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Urmel (29.01.2020), TV_Isabelle (08.12.2019)

    #2
    Bericht kann ich bestätigen

    Hi,
    Den positiven Bericht kann ich so bestätigen.
    Ich hatte sie auch mal in diesem Jahr in Frankfurt besucht. Sie ist sehr nett und man kann alles in Ruhe mit ihr auf gutem deutsch besprechen.

    Die Figur ist ein Traum mit einem sehr hübschem Gesicht. Selten schönere TS gesehen...
    Das Gesamtpaket stimmt, Service wird wie abgesprochen eingehalten wobei bei Sympathie wohl immer ein bisschen mehr drin ist... wie im normalen Leben eben...

    Fazit: Ich würde sie jederzeit wieder besuchen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Urmel (29.01.2020), TV_Isabelle (08.12.2019)
    Lädt...
    X