Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - SAMANTA

    Hey Boys,

    um es vorweg zu nehmen, das war die beste Stunde die ich seit langen hatte! Mir dreht sich jetzt noch der Kopf.


    Ihr Service (den ich jetzt bitte nicht in allen Einzelheiten beschreiben möchte, nur soviel: ZK, Frz. beidseitig, Verkehr) ist für jeden, der echtes GF-Sex-Feeling mag, hervorragend, Der Service, den sie lt. Homepage und Preisliste anbietet, wurde, ebenso wie die Zeit (inklusive guter Massage), voll eingehalten.


    Also von mir gibt es eine klare Empfehlung, wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie mal wieder im Ort ist, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    - Super Zungnküsse
    - Feinstes Französisch
    - Dirty Talk, der einen echt heiß macht
    - Top Körper (Bilder stimmen 1000%)
    - keine Berührungsängste
    ...und..und...und...


    Nur mit Termin, was ich sehr positiv fand. Terminvereinbahrung sehr Easy per Telefon. Sie hat dadurch max. 5-6 Gäste täglich und nimmt sich für jeden extrem viel Zeit. Vorrher und nachher!!!

    Richy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (18.12.2019), Coburger (27.10.2019), Schwede_30 (02.10.2019), Repsol (21.09.2019), Tester1 (20.09.2019), iloveyounggirls (20.09.2019)

    #2
    Endlich mal ein Bericht über Samanta, der nicht von mir ist

    Es ist schön zu lesen, dass jemand genau so über Samanta denkt, wie ich. Zwei kleine "Kritikpunkte" habe ich allerdings. Die Bilder stimmen nicht zu 1000 %, sondern nur zu 95 %. Denn mit den langen, glatten Haaren sieht sie doch etwas anders aus, aber keineswegs schlechter. Deinen Bericht hättest du auch bei mir dranhängen können. Vielleicht hast du es nicht getan, weil das erste Bild ein anderes ist. Aber 5 Bilder sind genau identisch. Bei der neuen Anzeige ist es noch ein Bild mehr. Falls der freundliche Moderator so denkt wie ich, kann er die Beiträge ja zusammenfassen.

    Kommentar


      #3
      Samanta, es wird immer besser - man muss leider zu lange warten

      Ich hatte heute mein 5. Treffen mit Samanta. Da ich genau wusste, dass Samanta sehr begehrt ist, vereinbarte ich den Termin schon am Montag. Vorige Woche musste ich (trotz Terminabsprache mit der Hausdame) 15 Minuten warten. Heute waren es schon 30 Minuten. Auf Samanta warte ich ja sehr gerne, aber irgendwann wird auch die ahnungsloseste Ehefrau misstrauisch.
      Meinen Vorgänger muss ich leider kritisieren. Nachdem er bei Samanta war, kam er zurück und wollte noch eine Verlängerung haben. Die Hausdame und sicher auch Samanta stimmten dem zu. Also musste ich 30 Minuten warten. Mein "Vorgänger" sollte sich doch etwas mehr Mühe geben, wenn er eine Dame besucht. Das Zimmer roch sehr stark nach Zigarettenrauch. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Samanta Nichtraucherin ist. Was aber noch viel schlimmer war, Samanta hatte eiskalte Hände und Füße. Wenn ich Sex mit einer Dame habe, bleibt kein Körperteil kalt.Trotzdem ließ ich es heute besonders langsam angehen. Samanta sollte sich auf den Bauch legen. Ich streichelte sanft alles, was ich erreichen konnte. Als sich Samanta umdrehte, war mein Schwanz schon richtig hart. Ich hätte sie jetzt hemmungslos ficken können. Das wollte ich aber nicht. Sie streichelte mit ihren Fingerspitzen sanft mein hartes Teil. Sie merkte, dass ich jetzt richtig geil wurde. Der Lusttropfen an meinem Schwanz wurde immer größer. Sie verteilte ihn sanft auf meiner Eichel. Jetzt wollten wir beide die Sache mit einem geilen Gefühl zu Ende bringen. Sie hatte einen heftigen Orgasmus. Samants Füße und auch die Hände waren jetzt richtig warm.
      Fazit: genauso gut ist möglich, besser geht es aber kaum noch.

      Am 13. Oktober kommt sie voraussichtlich wieder nach Coburg. Ratet mal, wer als erstes einen Termin bei Samanta haben will.
      Was mir zwischendurch besonders gefiel: "Die schönen kalten Füße an meinem Oberkörper." Etwas ärgern wollte ich Samanta natürlich auch noch. Sie wollte meinen Schwanz berühren. Ich spannte meine Muskeln an und auf einmal war er ca. 3 cm höher anzutreffen. Das gefiel ihr richtig gut.
      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 25.09.2019, 19:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (18.12.2019), Pfaffe (25.09.2019), Däne15 (25.09.2019)

        #4
        kurzer Nachtrag zu meinem Bericht von gestern

        Ich habe gestern absolut wahrheitsgemäß über meinen Besuch bei Samanta berichtet. Trotzdem bin ich mit meinem Bericht nicht so richtig zufrieden (Ausdrucksweise und Zeichensetzung nicht ganz perfekt) Der Grund ist, dass ich zu Hause erst mal ein paar Flaschen Bier trinken musste, um meine sexuelle Erregung etwas abzuschwächen. Das ist mir auch gelungen. Besser wäre es aber gewesen, wenn ich erst heute berichtet hätte. Einige Ungenauigkeiten will ich deshalb heute berichtigen. Man könnte fast denken, dass ich Samanta nicht hemmungslos gefickt hätte. Das habe ich aber doch, wenn auch nur in den letzten zehn Minuten. Nicht nur sie hatte einen heftigen Höhepunkt, sondern auch ich. Samanta ist so gelenkig, dass ich in der Missio richtig tief eindringen konnte. Ihre Füße bekam sie dabei so weit hoch, dass ich sie an meinem Oberkörper wärmen konnte.
        Ein richtig gutes Gefühl: mein Schwanz in der warmen Muschi und meine Brust an den kalten Füßen. Blasen ist nicht unbedingt so mein Ding. Samanta wollte es gerne und ich ließ sie gewähren. Es war recht ordentlich, aber zum Höhepunkt hätte sie mich damit niemals bringen können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (26.09.2019)

          #5
          Hallo! Ich habe sie auch letzte Woche besucht in Coburg.

          Die Bilder lassen eine andere Frau erwarten aber nur wegen den langen glatten Haaren in Realität. War am Anfang deswegen überrascht und sie fragte mich ob ihr nicht gefalle was ich natürlich verneinte. Ich fand sie sehr hübsch! Hat ein süßes Lächeln und wirkt einfach natürlich schön. Auf ihrem Bauch hat sie eine Kaiserschnittsnarbe(?) was mich persönlich aber nicht störte. Service war in Ordnung. GV, franz., franz bei ihr alles schick soweit. Sie bot mir ein Getränk an und wir suchten jeweils vorher noch das Bad auf.

          Einzig negatives: Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Allerdings sagte Samanta ZK und fingern sei ein Extra. Das kam bei der Terminabsprache am Telefon mit der Hausdame nicht so rüber.....

          Samanta sagte mir noch, dass sie 25 ist und aus Lettland kommt. Besuchen würde ich sie wieder aber dann eventuell länger.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuchs (22.10.2019), iloveyounggirls (21.10.2019), Luftikus1 (21.10.2019), Amateur66 (21.10.2019)

            #6
            Hier gibt es noch mehr Informationen über Samanta

            Ich habe mir heute endlich mal die Zeit genommen, herauszufinden, wie das mit dem Verlinken geht. Es ist mir nach kurzer Zeit gelungen. Denn ich habe einfach wieder mal mein Gehirn eingeschaltet und kurzzeitig nicht daran gedacht, dass ich auch noch einen Schwanz habe. Das ist mir in letzter Zeit leider sehr schwer gefallen, denn diese Samanta hat mir gehörig den Kopf verdreht. Wenn das so weiter geht, kann ich bald einen Roman über die schönen Erlebnisse mit ihr schreiben.
            Also hier noch etwas über Samanta, auch mit Informationen über die Kaiserschnittnarbe, die wirklich eine ist.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-in-den-Urlaub

            Kommentar


              #7
              Samanta hat schon ein Kind (Kaiserschnitnarbe)

              Bei uns passt einfach alles. "Leider" ist mein Schwanz "nur" 18 cm (und nicht 27 cm) lang. Aber Samanta versicherte mir, dass es der beste Schwanz ist, den sie jemals hatte. Auch wenn er nicht der längste (und zum Glück noch lange nicht der kürzeste) ist, bei Samanta war er immer richtig, richtig hart. Und was noch viel besser war, er hielt immer sehr lange durch. Sie sagte mir mehrmals: "your Schwanz is very, very hot". Ich denke, Samanta war von meinem Durchhaltevermögen und von meiner Härte wirklich begeistert. Das geht bei mir aber nur, wenn wirklich alles stimmt. Bei Damen, die mir nicht so richtig gefallen, habe ich schon auch mal Erektionsprobleme.
              So fing alles an:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...icht-angereist
              Für das Kind von Samanta ist übrigens bestens gesorgt. Die Oma kümmert sich um den kleinen Jungen, wenn Samanta nicht da ist.
              Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 25.10.2019, 22:32.

              Kommentar


                #8
                Durchhaltevermögen

                Meine Rede. Wenn Mann Probleme im Bett hat liegt es fast immer daran, dass er mit der falschen Frau zugange ist. Die Dame wechseln hilft fast immer, wenn die Probleme psychischer Natur sind.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich das richtig überblicke, dann gibt es drei Fäden über Samanta in Coburg ...
                  Da war wohl jemand verwirrt ob der schönen Erlebnisse ;-)

                  Das mit der Oma finde ich schon etwas zu privat, aber da hat wohl jeder ein eigenes Empfinden.

                  Samanta scheint auf jeden Fall Zucker zu sein, Deine (iloveyounggirls) Erlebnisse hören sich beneidenswert an :-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    punci (26.10.2019), foreverivan (26.10.2019)

                    #10
                    Tagebuch

                    Jetzt macht den Jungen nicht fertig. Er weiß ja schon gar nicht mehr, was er noch schreiben soll, nur weil ständig jemand meint, in seinem Samanta-Tagebuch das letzte Wort haben zu müssen. 😉

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amateur66 (28.10.2019), Massage-Möger (26.10.2019)

                      #11
                      Besser kann es nicht mehr werden

                      Zitat von punci Beitrag anzeigen
                      Jetzt macht den Jungen nicht fertig. Er weiß ja schon gar nicht mehr, was er noch schreiben soll, nur weil ständig jemand meint, in seinem Samanta-Tagebuch das letzte Wort haben zu müssen. 😉
                      Ich komme gerade wieder von meiner Samanta. Heute ist es wirklich so, dass ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll. Denn besser, als bei meinen vorherigen Besuchen, kann es nicht mehr werden. Einige sehr persönliche Dinge über Samanta habe ich noch erfahren. Die werde ich hier auf keinen Fall verraten. Hier aber noch etwas persönliches über mich. Ich habe schon wieder einen richtig harten Ständer. Das wird in den nächsten Tagen wohl noch öfter der Fall sein, wenn ich an sie denke.

                      Kommentar


                        #12
                        war geil

                        so habs nun auch endlich mal geschafft die kleine zu testen.

                        gut aussehend und sympathisch das war der erste Eindruck. fand sie war lange mit dem geld verschwunden. 604130 mit zk gebucht.

                        als sie wieder kam wollte sie noch ins bad, in der zeit zog ich die boxershort aus.

                        als sie kam erstmal an mich gezogen und Zunge in den rachen geschoben, zk na ja - po ohne high Hehls wesentlich breiter als mit, aber alles in allem eine schlanke - SEXY milf, das milf, da sie eine große Kaiserschnitt narbe hat

                        drückte sie dann erstmal vor mir auf die knie und ließ sie
                        war ganz ok, hatte schon bessere aber ok.

                        dann bat ich sie aufs Bett, erstmal die ritze geleckt und einlochbereit gemacht, scheint ihr gefallen zu haben, SEHR feucht geworden.
                        Setzte sich dann ohne Gel auf mich und begann zu reiten. leider nie ganz draufgesetzt. ich legte sie dann neben mich und nahm sie seitlich im liegen, dabei lange und immer tiefer in sie eingedrungen, dabei auf ihren Bauch gedrückt, hat ihr sehr gefallen, die zk wurden von ihr feuchter und die Zunge aktiver.

                        dann ritt sie mich wieder, war echt gut. nach ein paar Minuten ist sie gekommen. ja, das merkt man, wenn der Körper noch gute 30sec nachzuckt als sie neben mir auf dem rücken lag, kann das kaum gespielt sein, oder EXTREM gut. legte mich vorsichtig auf Sie und drang wieder ein, dabei sehr innige zk wie ich sie selten mit einer Freundin hatte.

                        fragte sie dann ob ich sie von hinten nehmen darf, worauf sie meinte ihr wäre es lieber noch ein bisschen zu reiten, da ihr mein schwanz etwas zu groß für Doggy ist.

                        OK, dann noch ein ritt von dieser schönheit.

                        Hab dann das conti richtig gefüllt, Hammer geile sdl - milf.

                        da macht sex spaß.

                        ich komme wieder!

                        seit lieb zu ihr

                        ach ja kommunikation nahezu ausschließlich auf englisch, da das Deutsch zwar im Ansatz da ist, aber da scheinbar auch stecken bleibt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          iloveyounggirls (18.12.2019), 6Ted (17.12.2019)

                          #13
                          9 X Samanta und 9 X richtig geil

                          Ich würde hier im Forum gerne mal wieder über eine neue Dame berichten. Aber leider reicht meine Zeit für diese Erfahrungen im Moment nicht aus. Vor ca.3 Jahren hatte ich eine richtig geile "Ladie" am Start. Ich besuchte sie genau 12 X. Danach verabschiedete sie sich mit 29 Jahren in den "Ruhestand". 2 Jahre lang war ich auf der Suche nach einer neuen "Traumladie". Seitdem hatte ich viele schöne Erlebnisse. Aber den Vergleich mit der ersten Dame hielten sie niemals stand. Ich dachte schon, so schön wie im Jahr 2016 wird es nie wieder werden. Aber in diesem Jahr hatte ich das Glück, gleich 3 Zuckerschnecken kennenzulernen, auf die ich total abfahre. Das ist natürlich meine Samanta (nur in Coburg), dann kommt die Lili (Coburg und Arnstadt) und mein geiles Schulmädchen Antonia (Ilmenau und Weimar).
                          Diese und vorige Woche war natürlich ein Besuch bei den Viktoria- Girls in Coburg fest eigeplant (2 Wochen Samanta). Von der Hausdame erhielt ich ein Weihnachtsgeschenk und einen Gutschein. Samanta erhielt von mir natürlich gleich mehrere Geschenke (Süßigkeiten, Tomaten (mag sie sehr gerne), viele Komplimente, ein großzügiges Trinkgeld und natürlich einen knüppelharten Schwanz).

                          Kommentar


                            #14
                            Samanta

                            Ihrgendwie geht mit die Kleine nicht aus dem Kopf. Muss die morgen nochmal nehmen. Weiß zufällig jemand ob Sie auch anal macht?
                            Geile wechselstöße bei der Puppe zwischen muschi und po lassen meinen kleinen Freund schon beim Gedanken daran meine Hose sprengen.

                            Falls es keiner weiß werde ich berichten ob’s geht und falls ja wie’s war.
                            Wenn nicht muss halt ihr geiles fötzchen herhalten

                            Bekommt morgen auf jeden Fall noch einen ordentlichen Weihnachtsfick, das meine Säcke ordentlich leer sind 😉

                            Kommentar


                              #15
                              Mal einen Gruß aus Niedersachsen.
                              Laut Profil macht sie ja kein Anal.
                              Nur wenn,jede vernünftige Frau würde sich nicht im Wechsel ficken lassen,da dadurch Bakterien in ihr Hinterteil kommen könnten,das nicht grad gut für die Gesundheit wäre.
                              Nur mal als kleiner Hinweis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                iloveyounggirls (21.12.2019)
                              Lädt...
                              X