Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SQU*RTING & FF LAURA
Jägerstr. 25
90451 Nürnberg
1. Stock bei Winter ° dann bei Laura
0151-68507768
***Laura***

OW 80D, SQ**RT**G, FF

!! Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht
angenommen!!!

Bin eine 35 jahre alt Sexgeile Frau,
MIT einer Oberweite 80D natur.
Wenn Du es richtig f**cht Magst
und Möchtest(Squ***** )
bist Du bei mir genau richtig!!!!
lasse meine fe*chte enge pulsierende F****
gerne ausdauernd l*ck*n und ich
liebe es deinen geilen Sch**** zu
bl***. An mir ist alles echt, lasse mich in alle
meine geilen, engen L****, in allen Stellungen,
ab****en, da ich den SEX brauche,
wie die Luft zum Atmen..... vieles ist möglich,
auch EROTISCHE MASSAGEN,
du kannst so oft du kommen kannst.
Bei mir kannst du all deine Phantasien ausleben,
Du wirst den Höhepunkt deines Lebens erleben!

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF),
Herrenrunde
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv,
DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv,
GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv EL, Mast., extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv

Du findest mich ganz privat und diskret
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - SQU*RTING & FF LAURA

    Heute Laura besucht in Nürnberg und nicht bereut.

    Geöffnet hat sie mir nur mit einem Schwarzen Minislip bekleidet. Die Brüste sind Natur mit schönen großen Nippeln.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern vielleicht ein paar Jahre älter. Super (nicht übertrieben) freundlich und spricht gutes Deutsch. Kurz das Programm abgesprochen und dann ging es zusammen zum waschen und danach direkt auf das Bett.Es gab Franz, 69(neutral riechend, schmeckend) mit leichtem vaginalem fingern,danach durfte ich sie lecken und ja es hörte einfach nicht mehr auf...... sie spritzte und spritzte unglaublich und auch irgendwie sehr geil. Ich hatte so was das erste mal und es war einfach sehr gut.
    Dann machte sie es sich selbst direkt vor meiner Nase, mit entsprechendem feuchtem Erfolg,einfach nur geil.

    Bevor wieder die Preisfrage kommt ich habe 150 Euro die Stunde bezahlt mit franz., schmusen,GV und Squirting.

    Preis und Leistung stimmen hier und ich kam voll auf meine Kosten.
    Denke es hat auch ihr gut gefallen.
    Kein Zeitdruck, Absprache wurde eingehalten. Sie ist eine liebe freundliche die Spass am Sex hat mit der dazu passenden guten Figur.
    Dann wurde ich von ihr herzlichst verabschiedet und war nach ca. 75 Minuten wieder auf der Straße.

    Danke dir Laura für diese tolle Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (26.06.2023), Massage-Möger (23.11.2019), popperle (22.09.2019)

    #2
    Nürnberg - SQU*RTING & FF LAURA

    Hatte vor zwei Tagen das Vergügen Laura zu besuchen.

    Nach kurzer Waschung fanden wir uns recht schnell auf Ihrem Bett wieder.
    ( Hier ein kleines Manko: das Bett im Bauern- oder Prinzessinen-Stil hat hohe Kopf- und Fußteile samt Dachhimmel, ist aber sehr stabil und dir Matratze ist angenehm fest )
    Sogleich konnte ich mich zwischen Ihren Schenkeln versenken und nach kurzem Lecken bereits
    die ersten Spritzer ihres Squirtings genießen.
    Da will man eigentlich gar nicht mehr aufhören, sodass ich es bis zu Ihrer Freude weitertreiben durfte.
    Da mir das Lecken eh am meisten Spaß macht, kam ich sowas von voll auf meine Kosten.

    Nach kurzer Pause gab's dann ein sehr gutes (An)blasen, das allerdings aufgrund der Vorfreude eigentlich nicht mehr notwendig war, genossen hab ich's trotzdem :)

    Leider war der nun in Missio ausgeführte GV nur von kurzer Dauer, da ich bereits viel zu erregt war, aber ich konnte rechtzeitig abbrechen und auf Ihrem Bauch abwichsen - das Geilste dabei war, dass sie parallel dazu sich selbst die Klit gerieben und mich mit Ihrem warmen Saft angespritzt hat - sowas erlebt man nun wirklich nicht alle Tage.

    Danach haben wir kuschelnd nebeneinander auf dem Bett gelegen und das Treffen langsam ausklingen lassen.

    Laura ist super nett und hat meines Erachtens definitiv Spass an der Sache,
    bezahlt habe ich 130 für eine Stunde

    Danke dir Laura für dieses schöne und geile Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eddy1958 (26.06.2023), Bobby0506 (24.11.2019), Mitschi (15.10.2019), Massage-Möger (11.10.2019)

      #3
      Nürnberg - SQU*RTING & FF LAURA

      Hi bin neu hier und wollte mal meine Erfahrung unter Gleichgesinnte teilen, hoffe es past so.

      Hab die Woche mir mal wieder was für mich selber gegönnt und war bei Laura. Kurz telefonisch ohne Probleme mit Ihr ein Termin ausgemacht. Dort wurde ich freundlich von Ihr empfangen und ich begleitete bereits engumschlossen Sie in Ihr Zimmer. Ich wollte gern Squarting und FF ausprobieren, welches Sie auch anbietet. Hab mich dann für eine Stunde mit den beiden Extras für 150 entschieden. Nachdem ablegen der Kleidung und der Dusche ging es auch schon los. Haben erstmal* gegenseitig unsere Körper erschöpft bis Sie über meinen Stengel das Gumi umziehte und erstmal schän dran luschte. Kurz drauf wollte ich auch bei Ihr etwas ran. Was ich nicht vorher wusste ist, dass Sie extrem drauf steht geleckt zu werden, was mir in die Karten spielte. Als Sie dadurch feucht wurde und währendes auch schon etwas squartine kam nun meine Hand ins Spiel. Sie leitete mich so, dass es für Sie angenehm war und für mich geil als meine ganzen Finger der rechten Hand in Sie verschwand. Ich war dann bereit, dass ich Sie richtig haben wollte. Also nochmal Gummi drüber und per Missionar nahm ich Sie gut und hart ran. Bevor das Feuerwerk explodierte steckte ich Ihn raus, da ich mein Saft auf Sie haben wollte. Doch bevor ich kam war Sie schon dran und zwar ordentlich extrem feucht wie Sie schon war spritze Sie noch einen heftigen Strahl beigefügt mit einem Schrei raus. Das brachte auch mich noch mal voll in Fahrt und ich ergoss mich über ihre üppigen Brüste. Schnell noch sauber Duschen und schon wars leider zu Ende. Sie begleitete mich noch raus zu Tür und wir verabschiededen uns.

      Doch bestimmt nicht zum letzten Mal. Ich komme gern bald wieder und werde es mir nochmals gut gehen lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eddy1958 (26.06.2023), Massage-Möger (28.09.2020), Locker_vom_hocker (25.11.2019), Speedfreakk (22.11.2019)

        #4
        Hier der Bericht vom Kollegen im Oktober.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Nach dem ganzen Lockdown usw. war ich froh als ich die letzten Tage wieder Laura bei mir in der Nähe entdeckt habe.

          Nach kurzem Anruf war fix ein Termin mit Ihr ausgemacht.
          Als es soweit war, war die Freude beidseitig da Sie sich sogar auch etwas noch an mich erinnern konnte.
          Nach den ganzen Förmlichkeiten etc. gings es dann schon zur Sache...

          Und ich muss sagen selbst nach der ganzen Abstinenz wegen Lockdown hat sich nichts geändert, genauso klasse wie zuletzt.

          Kurz um, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder;)

          Kommentar


            #6
            Hab gesehen Laura ist wieder bei uns im Lande.
            Termin per Telefon ohne Probleme und Adresse erfragt.

            Angekommen hat sie mich fröhlich in schwarz mit einem Str*ng begrüßt.
            Sie hat jetzt Schulterlange lockinge Harre die mich etwas an unser Christkind erinnert hat
            Was ehrlich gesagt nicht mein Typ ist aber doch gut zu ihrer optik passte.

            Zum Akt selber kann ich meinen Vorstecher Kollegen voll anschließen.
            Preise sind wohl auch gleich geblieben (was man dank dem großen C sellten noch sagen kann)

            P.S. Laura nach ihren Angaben diese und nächste Woche in Nürnberg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (22.03.2022), Speedfreakk (22.03.2022)

              #7
              16.5.2022 11.00 bis 12.00 Nürnberg

              War heute bei Laura, da mich das squirten mal so richtig interessierte. Zu Laura ist eigentlich alles gesagt worden, sie hat eine schöne füllige Figur, die man überall anfassen und kneten kann., ausser ihre schönen Titten. Da darf man leider kaum ran.
              Abgemacht waren FS, langes lecken mit viel squirten, das ganze für 1 Stunden und 150€.
              Sie hat herrliche Sch.. mlippen an der man schön nuckeln und saugen kann. Darauf steht sie wirklich und es hat auch nicht lange gedauert bis ich den ersten Strahl aufnehmen konnte. Sie spritze mir einen kräftigen Strahl direkt in den Mund, hmm war das geil und lecker. Das wiederholten wir dann mehrfach, bis sie richtig geil war und sie meine Hand nahm, damit ich sie mit allen 5 Fingern ficken konnte. Ein ihres Gefühl so in ihrer Muschi zu sein. Dann Stellungswechsel in die 69 Position . Ich musste diese aber mehrfach unterbrechen, sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Sie hat aber immer gleich aufgehört, so dass ich wieder zur Ruhe kam. Dann noch einmal eine Runde FS mit viel squirten. Zum Schluß konnte ich sie dann von hinten ordentlich ran nehmen. Da ging sie ordentlich mit und hat mir zum Abschuss noch kräftig an den Eiern gezogen so dass es um mich geschehen war.
              Zum Ende habe ich sie noch einmal überall kräftig massiert, was ihr gut gefallen hat. Leider durfte ich nicht an ihre Titten. Das war der einzige Wermutstropfen bei diesem Besuch..
              Wenn sie wieder mal in Nürnberg ist, werde ich sie mir gern noch einmal können.
              Also wer auf squirten und mollige Frauen steht, ist bei ihr genau richtig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Speedfreakk (18.05.2022), Massage-Möger (17.05.2022)

                #8
                Zitat von Eddy1958 Beitrag anzeigen
                Wenn sie wieder mal in Nürnberg ist, werde ich sie mir gern noch einmal können.
                Ja Sie ist wieder in der Stadt, hab mich heute schön vor Ihr um meine Ostereier kümmern lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X