Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP-TS AURA
Fundumstr. 9a
29221 Celle
TS Aura
0176-69435215
NEU NEU NEU NEU!

Bitte keine SMS oder Whatsapp!

*** TS AURA auch für Anfänger ***

Bombensex! Extravagant!
Diese heiße TS möchte dich für ein paar Momente
in eine andere Sphäre versetzen und dich so richtig
aufgeilen. Hast du Lust mal richtig einen drauf zu machen?
Dich so richtig gehen zu lassen? Dann bist du bei ihr genau
richtig. Sie ist sehr erfahren und hat keine Scheu neues
mit dir anzustellen. Sie wartet schon voller Lust und
Geilheit auf dich.
0176-69435215
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - TOP-TS AURA

    war heute bei ihr. Bilder stimmen noch, sie ist reizvoll. Der Arsch ist etwas zu stark gepimpt. Gestern für heute Termin gemacht. Mit spritzen ihrerseits. Will 150 dafür. Na gut, ich wollte das unbedingt mal erleben. Also zugestimmt. Termin hat geklappt. Waschung, Getränk, Sauberkeit der Bude und der SDL, alles wie es sein sollte.
    Sie hat keine Berührungsängste, ist VOLL service orientiert. Irgendwie hat man in Malaysia wohl eine anderes (lockereres) Verhältnis zum Sex. Entweder das, oder nach Jahren der Dienstleistung ist man halt soweit, über wirklich alles zu sprechen und auch(mit wenigen Ausnahmen) anzubieten.
    Sex war SEHR gut, inklusive sie ficken, Zungenküsse, fummeln, blasen und abspritzen ihrerseits. Unmittelbar danach ich auf ihren Schwanz...
    Alles in allem SEHR geile Nummer.
    Sie ist ziemlich nahe an einer "echten" Frau - allerdings mit Schwanz. Lecker, mittelgroß und schnell steif.
    Nach dem Abspritzen dann natürlich schlaff - wie meiner auch.
    Dann kamen ihre wahrlich "fraulichen" Seite zum Tragen: sie redete wie ein Wasserfall, nach kurzer Zeit kannte ich ihre ganze Familiengeschichte. Manchmal musste man raten, aber im großen und Ganzen ziemlich gutes Deutsch.
    Während wir da lagen, spielte ich weiter an meinem jetzt kleinen Krieger, und auch Gequatsche konnte nicht verhindern, dass er nach einigen Minuten wieder steif wurde. Ich deutete auf ihn und fragte Aura, ob ich das vielleicht nochmal schaffen würde?! Sie frage sofort, ob sie ihn wichsen sollte. Nach kurzer Zeit dieser Aktivität hab ich dann ihren Schwanz gelutscht, der bereits ohne mein Zutun wieder ziemlich angeschwollen war. Was soll ich sagen, nach wenigen "Wichsern" mit meiner Rechten war es geschehen, ich hatte innerhalb von einer halben Stunde einen zweiten Orgasmus. Und das in meinem zarten Alter von fast 70 Jahren; ist mir seit mindestens 10 Jahren, auch mangels Interesse, nicht mehr passiert.
    Wir redeten noch etwas und sie massierte mich auch noch rudimentär - und erzählte dabei, dass sie mich mochte und deshalb wieder (ohne mein zutun) einen (fast) Steifen bekommen hatte. Na ja, fühlte mich natürlich ein wenig geschmeichelt. Bin halt trotz meines Altern noch in guter Verfassung ;-)
    Und ja, die Chemie zwischen uns hat GESTIMMT.
    Leider will sie nicht mehr nach Celle kommen, weil es hier wohl zu wenige Kunden gibt. War wohl ziemliche Saure-Gurken-Zeit.
    Schade, den SIE würde ich wieder besuchen...
    Fazit: die geilste TS Nummer, die ich jemals hatte (insgesamt mit ihr nicht mehr als 5).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (30.04.2023), LadyMasseur (26.09.2020), alex 0815 (03.11.2019), dicdic176 (22.10.2019), Däne15 (20.09.2019), tenderman (20.09.2019), hafa (20.09.2019), GoldenerReiter75 (20.09.2019)

    #2
    Nachtrag

    Ich wollte nur eine halbe Stunde bleiben. Ihr wisst ja, wenn man abgesahnt hat, verfliegt auch das Interesse; zumindest in meinem Alter. Sie sagte, sie "brauche Zeit". Letztendlich bin ich nach einer Stunde 10 Minuten wieder auf der Straße gewesen. Ich bereue keinen einzigen Euro!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (20.09.2019)
    Lädt...
    X