Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - LUZIA -Brandneu! TOP ANGEBOTE

    Hallo Leute,
    den 2. Bericht von heute hier, ebenfalls in Steno.
    Mittags bei SORTE gewesen und Luzia nicht gewählt, aber war dann am Nachmittag nochmals dort und habe mir sofort Luzia ausgesucht.
    Dieses Mal stimmt das Profil überhaupt NICHT mit der Realität überein, war mir auch egal, ich hatte Luzia schon vorher gesehen, und.... ganz anders als im Profil ... nicht asiatisch, sondern Dom.Rep., größer, für mich eine Granate, aber Ihr wisst ja, Geschmäcker sind verschieden.
    Das Übliche bei der Hausdame gelottert 60430 (80445, 100460), bekam ein Wasser angeboten und eine Dusche, annehmbar sauber.
    Der Samba mit Luzia war sehr sportlich, also genau die Richtige, wer auf echten MatratzenSPORT steht und mithält. Natürlich will sie Dich zum Spritzen bringen, aber wenn man früh genug Mal pausiert und dann wieder weiter macht, kann man diese geile Lady gut auskosten.
    Sehr angenehmes blasen, dann vorne hinten oben, der letzen Gang zum auskosten ihrer tollen Brüste, leider nicht Natur.
    Luzia hat (zumindest als ich da war) ein sehr freundliches Wesen, und wir hatten schon guten Spass zusammen.
    Wiederholung… 100 Prozent

    Leider wird sie auch wandern und da sie kein eigenes Profil hat, sondern nur das über Sorte, wird sie wahrscheinlich schlecht auffindbar sein.

    Gruß
    Der Icepick
Lädt...
X