Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina GANZ NEU
Ackerstr. 40
39112 Magdeburg
Schulz
0157-76515363
SABRINA GANZ NEU

Diese sexy Frau
verwöhnt dich mit ihrem Traumkörper
und dazu noch einem Spitzen-Service!
Sie macht (fast) alles für Dich..
Von Franz. Zu einem Striptease und noch mehr...
Wir können persönlich gerne über weitetes reden..
DU brauchst keine schau haben,du kannst mich gerne fragen...

Also ruf gleich an
0157-76515363
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sabrina GANZ NEU

    Hallo, gibt es irgendein Bericht über diese "Neue" Lady?

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9453817

    auch wenn der Thread eh bald wieder dicht gemacht wird, da ich ja keinen Bericht dazu geliefert habe,so ist das doch die einzige Möglichkeit hier Input zu bekommen. meist ist es ja so das "Neu" nicht gleichauf mit "Gestern erst angefangen" bedeutet,sondern im Regelfall zu 90% ne Namensänderung ist. Die Bilder sind jedenfalls zum anbeissen, aber leider ist meist die Realität eine andere.....

    An alle Hobbykritiker:
    ja,ja- ich weiss: Fahr hin teste und find es heraus...bin aber net der Typ,der aus dem Fenster springt,ohne sich davon vorher zu überzeigen das er weich aufschlägt ,renne auch nicht durchs Minenfeld, weil es vorher noch keiner gemacht hat-ist auch nicht mein Ding. Hoffe doch das Robbe hier als Ikone schon ne Message zaubern kann Robbe; bitte kommen; over!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (15.12.2021)

    #2
    Magdeburg - Sabrina GANZ NEU

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute Sabrina besucht. Und muss sagen, ich war sehr angetan. Vom Gesicht her hätte ich sie nicht sofort erkannt. Größe und Haare passten aber, das Gesicht dazu aber auch sehr angenehm. Dabei lächelte mich ihr Dekolleté an. Zum Gehen eigentlich schon zu spät.
    Sie rief 30470 auf. Inkl. Lecken. Die Konversation geht bei ihr besser in Englisch. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Sie selbst musste nicht mehr und stellte sich auch als absolut sauber heraus.
    Nach dem Entkleiden wollte sie mich gleich aufs Bett geleiten, ich wollte sie aber erstmal im Stehen abgreifen. Das war dann auch kein Problem. Sehr schöne Titten, die Nippel stehen angenehm. Aus zaghaften Küssen wurden zwischendurch sogar leichte Zungenküsse.
    Danach ab auf's Bett und ich habe mich um ihre Schnecke gekümmert. Sauber und schön glatt rasiert. Ein leichtes Stöhnen bei ihr setzte ein (aber nicht zu künstlich). Sie wurde dabei feuchter und feuchter (herrlich). Ob sie gekommen ist, weiß ich nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass es ihr gefallen hat!
    Nun kümmerte sie sich um mich, schönes Fellatio und teilweise auch sehr tief. Dann auf mich gesetzt. Nach ein paar Minuten ab in die Missio und dann ging leider der Alarm ihres Handys, dass die Zeit um sei ("finish, only five minutes"). Ich durfte sie da aber noch mal von hinten nehmen. Noch ein paar heftige Stöße und ich war am Ziel! Kurzes Auszucken auf ihr liegend. Ab ins Bad und eine Katzenwäsche hinterher.
    Zum Abschied ein Bussi links und rechts.
    Also mir hat es sehr gefallen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Biman (20.03.2023), Mr. Notgeil (10.05.2022), foerstermd (04.03.2022), eumel775 (11.07.2021), seltener Gast (27.01.2020), SledgeHammer (20.09.2019), robbe05 (19.09.2019), cornflakes (19.09.2019)

      #3
      Hallo Scherenschleifer,
      danke für den guten Bericht. Kannst du noch kurz was zur Optik sagen?Ist sie so schlank wie auf den Bildern? KF34/36 passt? Wie fassen sich die Hupen an,,wie Beton,oder ist das Silikon nicht zu spüren? Danke dir für deine Antwort.
      Zuletzt geändert von cornflakes; 19.09.2019, 22:37.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (13.07.2022)

        #4
        Sabrina-Magdeburg-einfach nur Klasse

        Hallöchen

        War am Sonntag bereits bei Sabrina. Gleich vorneweg..... es war wunderschön mit ihr.
        Kontaktaufnahme per Anruf. Hat wunderbar geklappt. Auch wenn ihr Englisch besser ist, als ihr deutsch, so konnten wir doch einen Termin vereinbaren.
        Empfangen hat sie mich in sexy schwarzen Dessous. Vor Ort nochmal ein paar Eckdaten zum Service besprochen und dann 120 € für eine Stunde übergeben.
        Haben uns im Stehen erstmal warm gemacht. Sie hatte keine Berührungsängste.
        Sie hat sehr schöne Naturbrüste (kein Silikon) und einen süßen kleinen Arsch.
        Sind dann auf dem Bett gelandet, wo sie mir von Hand den Schwanz mit zwischenzeitlichem drauf spucken auf Betriebsgröße gebracht hat. Einfach herrlich.
        Es gab ein wunderschönes gefühlvolles Französich. Ohne Hektik und ohne Zahneinsatz. Die 69 er Stellung habe ich in vollen Zügen genossen. Dabei konnte ich sie sehr schön lecken, was sie mit gefühlvollem Stöhnen quittierte.
        Gefickt haben wir auch. Missionar und Doggy. Sie hat sehr gut gegengehalten und ich durfte beim Abspritzen bis zum letzten Zucken in ihr verweilen.
        Danach hat sie mich gereinigt und wir hatten noch einen schönen Moment danach. Mit einem netten Gespräch.
        Sprecht mit ihr im Vorfeld eure Wünsche ab und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Sie ist echt ne liebe Person.
        Von meiner Seite aus gibt es garantiert eine Wiederholung.... zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (11.07.2021), eumel775 (11.07.2021)

          #5
          sorry 130 € die Stunde muss es heißen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (24.01.2020)

            #6
            Hallo Zusammen,
            war heute bei ihr in MD und schien der erste Kunde zu sein.
            Vorweg: Es war Sehr positiv.

            Angerufen, 150460 all inclusive, und zum Termin hingefahren.
            Die Tür öffnet sich und mein erster Gedanke war "das sieht schonmal gut aus" :)
            Ins Zimmer geleitet wurden, kurz das finanzielle geregelt (150460), Dusche angeboten und angenommen.
            Zurück im Zimmer ging es im Stehen los, Küsse zunächst verhalten, aber sie taute dann langsam auf.
            Habe mir dann ihren Körper erstmal näher angesehen und mit Hand und Mund erkundet.
            Beim Alter würde ich (wie bei fast allen Damen) ca. 5 Jahre aufschlagen und aufgrund der zurück liegenden Zeit hat Sabrina auch einen kleinen Bauchansatz, aber sie ist keinesfalls dick, sondern eher eine attraktive junge Dame mit einer sehr erotischen Figur. Die Brüste sind gemacht, aber gut gemacht und ich hab mich gern ausgiebig mit ihnen beschäftigt.
            Nach einer Weile Französisch bei ihr (mache ich zu gern), was ihr akustisch und anhand eines Zuckens im Beckenbereich sowie der steigenden Feuchtigkeit sicher auch gefiel, ging es dann französisch bei mir weiter, bevor sie aufsattelte und mich gekonnt einritt.
            Dann in Missio gewechselt und es ging nicht mehr, ich musste die Tüte füllen - dieses schöne Gesicht von ihr und dann das dezente akustische Feedback waren zu gut. In ruhe auszucken lassen, dann kurze Reinigung und dann haben wir uns ein wenig über alles mögliche unterhalten. Sie spricht ein wenig deutsch und ein bissl Englisch, ein lustiger Mix aus beiden. Wer russisch kann, kann sich mit ihr besser unterhalten, aber die Verständigung war dennoch gut.
            Dann haben wir runde 2 eingeleutet und sind von der 69 dann in die Cowgirl reverse gewechselt - ein wahnsinns Gefühl in ihr... Aber leider war dann die Zeit um, bevor ich erneut fertig war, also abgebrochen.
            Danach Dusche und nett verabschiedet wurden.
            Es war eine sehr schöne Stunde, die ich absolut genossen habe.

            Wiederholungsgefahr bei mir min. 100%, aber eigtl sogar mehr :D
            Sie sagte sie bleibt die kommenden 2 Wochen in MD, also behandelt sie bitte gut, damit sie auch gern wiederkommt.

            Grüße
            Eumel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (22.07.2021), monitor1 (12.07.2021), Ostfriese (11.07.2021)

              #7
              Da ihr alle so über Sabrina und ihren Service ausgiebig und bildreich berichtet habt, musste ich die holde Maid auch mal besuchen.
              Bekannte Lokation, noch immer das knarksende Bett in der Schrankwand, aber eine bezaubernde, schlanke, langhaarig blonde, wunderschöne große Maid mittendrin.
              Schon am Telefon schwante mir nur gutes, mussten wir beim Terminausmachen schon lachen und als wir uns sahen und beschnupperten, war es um uns geschehen.
              Mann, kann die "Kleene" knutschen, da fühlte ich mich sofort wohl.
              80/30 absolut gerechtfertigt, denn inkl. Warmmachen und allen Pipapo war es eines der Erlebnisse mit einer SDL, die im Gedächtnis bleibt.
              Ich muss hier nicht viel mehr schreiben, die Vorredner haben alles super erkannt und berichtet.
              Ein bissl Rasur oberhalb des exquisit schmeckenden und geformten Pussy darf schon sein, aber das Gesamtpaket inkl. stehender Nippel und auch eigenem Genuss aber auch der Gabe, alles für den "Patienten" zu geben, hat mich echt beeindruckt.
              Zweitbesuch unbedingt empfohlen.
              PS: Sie steht auf frisch geduschte und wohlduftende Mannsbilder, die dann ihre Palette von zart bis hart zu spüren bekommen.
              PS2: Ein Fläschchen Rosee kann auch nicht schaden.
              Alles Gute für die überaus charmante Russin, die ich mit sehr viel Spaß und Freude habe kennenlernen dürfen.
              Versaut sie uns nicht...es sind leider schon zu viele nach HB, EF, PL und sonstwo entfleucht...
              Zuletzt geändert von robbe05; 22.07.2021, 19:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TastefulJack (29.05.2023), eumel775 (23.07.2021), MMikee (23.07.2021), Ostfriese (22.07.2021)

                #8
                Nachdem ich Robbe's Bericht gelesen habe, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, mir den Freitag Abend mit einer B-Probe bei Sabrina zu versüßen.
                Ich hatte ein etwas längeres Date mit ihr - Danke Robbe für den Tipp mit dem Rosé - kam gut an ;-)

                Service wie oben beschrieben, ich war mehr als glücklich und gott sei Dank: Sie möchte im September wieder nach MD kommen, es hat ihr wohl gefallen :D
                Ich werde Sie auf jeden Fall gern wieder besuchen...

                Grüße
                Eumel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (27.07.2021)

                  #9
                  Mit ein wenig Verspätung muss ich noch mal meinen Senf zu Sabrina abgeben. Ich hatte sie bei ihrem letzten Besuch in Magdeburg noch mal besucht. Und es war wieder herrlich. Ja, sie hat am Bauch etwas zugelegt. Aber nicht schlimm und es steht ihr!
                  Gebucht hatte ich eine halbe für 80. Im Bad frisch gemacht, sie ging auch noch mal kurz raus. Im Stehen warm gemacht, den Hauch zarter Küsse (ohne Zunge) und reichlich abtasten. Dann sind wir in die Horizontale gegangen und ich habe sie reichlich verwöhnt. Ein toller Busen, wobei man sagen muss, dass ihre linke Brustwarze besser steht und es toll ist diese zu liebkosen! Dann habe ich mich nach unten gearbeitet und ihre Schnecke verwöhnt. Sie ist wieder herrlich feucht geworden. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69er. Ich unten, sie oben. Wundervoll.
                  Leider hatte ich zu viel Druck und bin an diesem Abend nicht mehr zum GV gekommen... Aber so what!?! Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in MD.
                  Entschuldigt bitte den verspäteten Bericht.

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich wieder Sabrina

                    Hallo liebe Mitstreiter
                    Heute war es endlich mal wieder so weit. Ich war echt lange Zeit nicht mehr unterwegs.
                    Aber heute überkam es mich, beim Anblick der Anzeige von Sabrina.
                    War ja schon einmal bei Ihr. Hatte auch einen Bericht da gelassen. Ist aber schon fast zwei Jahre her.
                    Angerufen und mit ihr in gebrochenen Deutsch ein paar Eckdaten ausgemacht und einen Termin ausgemacht.
                    Die Preise haben leicht angezogen. 30 für 80, 45 für 120 und 60 für 150 €. Aber wenn ich die Berichte über die anderen Damen so lese, ist das wohl inzwischen Normalität. Habe die Stunde gewählt. Und habe es nicht bereut.
                    Bin pünktlich erschienen und wurde freundlich mit einem Kuss auf die Wange empfangen.
                    Wow dachte ich so bei mir, wie vor zwei Jahren. Lecker Dessous mit schöner Frau darin. Absolut lecker anzusehen und ein sonniges Gemüt. Ob sie mich wieder erkannt hat, kann ich nicht sagen. Habe auch nicht gefragt, da ich sie nicht in Verlegenheit bringen wollte.
                    Kurze Beschreibung des Ablaufs:
                    Im Stehen ein bisschen befummelt und geküsst. Die brüste und der Po von ihr, ein Gedicht. Mein Gemächt hat sie dabei schon vorsichtig mit einbezogen. War dann auch recht schnell auf Betriebsgröße.
                    Haben uns dann gegenseitig entblättert und auf das Bett begeben. Dort gab es dann 69er Stellung, lecken bei ihr (beide Öffnungen ), Französisch bei mir, ihre Füße küssen, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen und ne Menge Körperküsse und andere Küsse. Hat mich gut in ihr aus zucken lassen und hat dann die Reinigung meines kleinen Freundes übernommen.
                    War richtig geil mit ihr. Sie war sauber und hat lecker geschmeckt. Unterhaltung während und nach dem Akt waren ebenfalls gut. Mag es, wenn ich nicht nur zum Ficken da bin, sondern auch zwischenmenschlich was geht.
                    Für mich absolut ne Wiederholung Wert. Sie bleibt auch noch die nächste Woche bei uns in Magdeburg. Mich sieht sie mindestens noch einmal wieder.

                    Kontaktaufnahme: unproblematisch per WhatsApp und Telefon-Anruf
                    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
                    Sauberkeit: sehr gut
                    Aussehen: 9 von 10
                    Service: 10 von 10
                    Wohnung: 8 von 10

                    Kurze Anmerkung noch. Fragt sie nach ihrem Service. Sie macht weit mehr, als in der Anzeige steht. Zum Beispiel NS, Fußerotik und Körperbesamung.

                    Hoffe, ich kann euch mit meinem Bericht weiterhelfen. Schönen Abend noch.......

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Studienrat (21.11.2023), Elbeuboy (19.12.2021), MMikee (17.12.2021), eumel775 (16.12.2021), robbe05 (15.12.2021), Ostfriese (15.12.2021), Angerfist (15.12.2021), Fender86 (15.12.2021), Lustgärtner (15.12.2021), Däne15 (15.12.2021)

                      #11
                      Sabrina ist wieder da

                      Endlich wieder ein schöner Sonntag für mich.
                      Einzelheiten erspare ich mir hier zu schreiben, da ich das schon zweimal getan habe. Nur so viel, es gab geiles Französisch und tollen Geschlechtsverkehr. Auch mit Ihren Füßen und Ihrem Po durfte ich mich intensiv oral beschäftigen.
                      Ohne Murren und rumgezicke. Und ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, auch Ihr hat es gefallen.
                      Bin eine Stunde bei Ihr gewesen. Bezahlt habe ich 150 €.
                      Das Geld war bei Ihr wieder gut angelegt. Eine wirklich sehr liebe Frau. Sie ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. Was wir im Vorfeld an Service besprochen haben, wurde voll und ganz umgesetzt. Auch während des Sex konnte ich meine Vorstellungen sagen.
                      Im Abspann gab es noch ein schönes Gespräch über dies und das.
                      Sie möchte wohl zwei Wochen bleiben. Ich kann Sie nur empfehlen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (06.03.2022), broiler (28.02.2022), Ostfriese (28.02.2022), Lustgärtner (28.02.2022)

                        #12
                        Zitat von kreuzbube Beitrag anzeigen
                        sorry 130 € die Stunde muss es heißen
                        Habt ihr auch Billiard gespielt?



                        Kommentar


                          #13
                          Ja haben wir.
                          Mit meinen Kugeln. Also, wie man auch zu sagen pflegt,...... Taschen-Billiard.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, mit meinen zwei Billiardkugeln hat Sabrina auch schöne Sachen gemacht.

                            Die Bilder und die guten Berichte weckten meine Neugierde. Also hin, 30480 gebucht.

                            Freundlicher Empfang, optisch leider etwas mehr (aber nicht viel) als die Fotos vermuten lassen, schade, auch etwas Bauchansatz.
                            Schönes Gesicht, ich habe sie aber gleich erkannt. Sabrina ist auch sehr groß. Ihre angenehme und freundlich-relaxte Art ließen keine Zweifel am Bleiben. Sie wirkte trotz allem sehr anziehend auf mich, also gleich auf 454100 (oder 120?, ich weiß es nicht mehr genau) verlängert. Zudem hatte das VZ viele Spiegel, das wollte ich auskosten.

                            Geldübergabe, Dusche, Vorspiel im Stehen vorm Spiegel. Wow. Sabrina fühlt sich super an, geht gut mit, Brüste sind gemacht, aber sehr passend, obwohl ich natur mehr mag. Tolle Küsse, die in Kürze in noch schönere ZK übergingen. Abgreifen der stehenden Nippel, mein Liebesgerät war schon einsatzbereit. Sie ließ sich schön befummeln und fummelte deutlich zurück.

                            Dann aufs Bett, hier folgte das wahnsinnig gekonnte Spiel mit meinen Billardkugeln, die mal mit Händen, mal mit Zunge verwöhnt wurden. Tolle BJ, alles sehr GF6-like. Zwischendurch weiter wunderbare ZK und KK. Dann ausgiebig Frz. bei ihr, was Flutschi überflüssig machte. Dann nochmal BJ, dabei saß sie genau richtig, so dass ich sie dabei fingern und dass auch im Spiegel mitverfolgen konnte. Geiler Anblick...

                            Dann heißer Sex mit Sabrina, der mich aufgrund der Spiegel ziemlich wild werden ließ. Nachteil: Ich hielt es nicht sehr lange aus, denn das war zu viel Reiz. Zurückhalten ging nicht.

                            Danach noch etwas angenehmer AST mit Gekuschel und Geknutsche und ich ging zufrieden. Ein Getränk wurde mir nach dem Sex noch angeboten.

                            Fazit
                            Schade, dass sie nicht ein wenig schlanker ist, dann wäre Sabrina eine absoluter Traum. Sie hat aber eine tolle, heiße Ausstrahlung. Ihr Service ist super. Hat wirklich Spaß gemacht und war sehr heiß. Wiederholung wird erfolgen.





                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lars73_9 (16.07.2022), Bogelt (07.03.2022), foerstermd (04.03.2022), eddieno (03.03.2022), robbe05 (03.03.2022), Angerfist (03.03.2022)

                              #15
                              War am Sonntag bei Sabrina 150/60 und habe es nicht bereut .
                              Nach reichlich ZK im stehen , wurde FM im Bett fortgesetzt .
                              Habe sie dann geleckt und gefingert bis Sie kam .
                              Dann wurde schnell eingelocht bis ich meinen Höhepunkt hatte .
                              Danach gab es eine schöne Massage ohne Öl oder Creme (Das will Sabrina am Montag noch kaufen) .
                              Bis zum Ende des Dates wurde gestreichelt und es gab AST.
                              Nach einer Stunde verließ ich ganz entspannt die Wohnung .
                              Wer GF6 sucht , ist bei Sabrina genau richtig .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (19.05.2023), Lustgärtner (09.05.2022)
                              Lädt...
                              X