Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sophie - einfach gut!

    Ich hatte heute das durchaus große Vergnügen eine geile Stunde (naja es war sogar etwas mehr) mit Sophie für übliche 150 zu genießen.
    Kontaktaufnahme völlig problemlos erst per WhatsApp, dann telefonisch Preise, Adresse und Zeit geklärt.
    Zur vereinbarten Zeit vor dem Haus noch einmal angerufen und mir wurde die Tür geöffnet. Die Begrüßung fand in einem recht unschuldig wirkenden zart rosa Kleidchen und High Heels statt. Küsschen rechts und links und ich wurde in ihr Zimmer geführt. Dort angekommen leichter, angenehmer Smalltalk und das geschäftliche geklärt. Sie ist eine sehr hübsche und natürliche junge Frau, die problemlos mit ihren Fotos übereinstimmt. Sie ist sehr schlank und hat eine tolle Teeny Figur mit einem tollen knackigen Hintern und einer naturbelassenen wunderschönen kleinen Brust. Die Nippel werden bei entsprechender Behandlung schön steif und sie liebt es dort von zart bis hart verwöhnt zu werden - nicht nur da!
    Nachdem ich mit frischem Handtuch versorgt, in der doch ziemlich kleinen Dusche die Hygiene in Ordnung gebracht habe ging es zurück ins Zimmer. Sie hat mir meinen Wunsch erfüllt und während ich duschte den von mir mitgebrachten Bodystocking angezogen. Ein sehr geiler Anblick!
    Um den Bericht nicht zu lang werden zu lassen, der Sex war absolut geil! Blasen mit etwas zu viel Zahneinsatz für mich, aber mit tollen Blickkontakt! Der Sex von zart bis etwas härter inklusive geilem Dirty Talk hat mich einfach angemacht. So bin ich das erste Mal ziemlich früh gekommen...aber wir haben einfach eine Runde drangehängt, nachdem ich wieder fit war. War jedoch etwas erschöpft und konnte nur einmal spritzen, aber das tat keinen Abbruch immer wieder heiße Küsse, geiles Ficken und Fingern.
    Naja jeder der auf schlanke gut gebaute Frauen steht sollte einen Abstecher zu Sophie machen und ich glaube niemand wird es bereuen.
    Das war keine Werbung sondern einfach Glückseligkeit nach einer heißen, geilen Nummer.
    Viel Spaß Euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (21.07.2023), baronsamedi (29.06.2020), Gustl (22.06.2020), Langheinrich (18.12.2019), Chap (17.12.2019), Bastie77 (17.12.2019), Tester1 (05.11.2019), Thomi (23.09.2019), foreverivan (22.09.2019), rififi (22.09.2019), die Wachtel (20.09.2019)

    #2
    Hallo Nse, danke für Deinen Bericht!
    Hat sie wirklich eine so blasse fast schneeweisse Haut wie auf dem Bild?
    Danke für Deine Antwort!

    Kommentar


      #3
      Ja sie ist wirklich sehr hell, keine Asi-Toaster Bräune, einfach sehr natürlich, naja bei der Haarfarbe hat sie nachgeholfen...

      Kommentar


        #4
        Danke! Das ist das was ich schon immer suche.

        Kommentar


          #5
          Frankfurt am Main - Sophie - sehr gute Erfahrung

          Ich war heute mal wieder bei Sophie. Sie ist sehr lieb und einfühlsam, macht ein sehr gutes und extrem langes Vorspiel. Danach wurde das Kamasutra durchgespielt und es gab noch eine sehr gute Massage. Parkmöglichkeiten gibt es nur in einem Parkhaus in der Nähe.

          Kommentar


            #6
            Was bekommt Sie so an Taschengeld??

            Kommentar


              #7
              Steht doch oben im ersten Beitrag: 150/h

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (18.12.2019)
              Lädt...
              X