Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - XXL Curvy Jessy - 135Kg, deutsch u. 95J OW

    Guten Abend,

    ich suche jetzt schon länger nach Berichten zu der netten Jessy.
    Beim googlen ihrer Nummer, finde ich nur Berichte zu einer anderen Dame.
    Bei ihrem Namen lediglich ihren Youtubechannel ( kommt sie eigentlich sympatisch rüber) und ihre Seite auf Facebook.

    Ansonsten finde ich nur die üblichen super tollen Berichte bei KM.
    Ich glaube sie ist mittlerweile ja schon länger dabei da muss es doch was geben???

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen ?

    #2
    Ich war bei Jessy. Sie ist wirklich eine XXL Lady. Nett ja natürlich und auch serviceorientiert. Wenn Du auf wirklich üppige üppige üppige Frauen stehst wirst Du nicht enttäuschte. Für mich persönlich wird es keinen 2 Besuch geben. Es war mir einfach zu viel Frau aber eine Erfahrung mehr.
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal ihren alten Spitznamen "Biggy Boobs" in die Stichwortwolke ergänzt. Darüber findest Du 2 ältere Threads, in denen wieder noch ältere Threads verlinkt sind. Und bei Google vielleicht noch Berichte in anderen Foren!
      Um es freundlich zu sagen: wer auf viel Frau steht und bei dem die Chemie mit ihr stimmt, kann wohl viel Spass mit ihr haben.
      Ich war vor 10 Jahren und vor kurzem mal zur B-Probe bei ihr. Den Körper finde ich sensationell, die Treffen selbst waren aber ansonsten eher enttäuschend!

      Kommentar


        #4
        Da du Youtube ewähnt hattest:
        ich habe mir mal die Mühe gemacht den Kanal zu besuchen. In den Videos gibt's leider so gar keine wirklichen Inhalte...
        Finde ich Schade

        Kommentar


          #5
          Ah danke, unter "Biggy Boobs" finde ich jede Menge alter bzw auch ganz aktuelle Sachen über Sie.
          Ist ja schon über 10 Jahre dabei, damals schon 29 Jahre :D. Leider liegen zwischen Realität und wohl auch ganz aktuellen Fotos anscheinend Welten. Damals wurde schon von Titten hängen über die Knie gesprochen und über wundgeriebene Schenkel. Das törnt mich extrem ab. Dazu finde ich kaum gute Berichte eher in Richtung Lustlos und extrem Launisch.

          @ schniedel6 Ja Inhalte sind da Fehlanzeige. Hätte da auf jugendliche Langeweile getippt.
          Sie kommt mir da vor wie eine 20-25 Jährige.

          Kommentar


            #6
            War selbst 2 mal bei ihr mit langem Zeitraum dazwischen.

            Das erste mal war wirklich sehr durchwachsen um es mal nett auszudrücken.
            Hektisch, schnell (oder wie oben geschrieben "Service Orientiert") und nicht wirklich
            nähe dabei.

            Das zweite mal habe ich sie nicht mit den aktuellen Bildern erkannt und bin hin zu ihr.
            Da hat sie sich leider im negativen übertroffen.
            Sehr unfreundlich gewesen nur am meckern über all die Männer die so böse sind (damit habe ich ja nichts zu tun und will es, zumindest VOR dem Sex, nicht wissen) und sich ihr gegenüber schlecht benehmen.

            Ich könnte jetzt weiter schreiben, aber ich denke der Tenor ist klar.

            Eigentlich finde ich solche Frauen Sexy, aber was bringt es mir, wenn sie sich so verhält, dass man kein Spaß mit ihr hat.

            Ich glaube sie hat ja auch alles geändert zu ihrer Person. Name, Tele., Anzeige, Bilder etc. wurden geändert, weil es auch in anderen Foren genug negatives über sie schon zu Berichten gab. Nochmal Passiert mir der Fehler nicht mehr, wenn ich jemanden vom gleichen Typ sehe recherchiere ich nun immer genauer nach.
            Glückskeks - o - mat sagt:

            Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              franky_1309 (21.09.2019)

              #7
              [QUOTE=Triple T;798155]
              Zitat von Triple T Beitrag anzeigen
              Das erste mal war wirklich sehr durchwachsen um es mal nett auszudrücken.
              Hektisch, schnell (oder wie oben geschrieben "Service Orientiert") und nicht wirklich
              nähe dabei.

              Sehr unfreundlich gewesen nur am meckern über all die Männer die so böse sind (damit habe ich ja nichts zu tun und will es, zumindest VOR dem Sex, nicht wissen) und sich ihr gegenüber schlecht benehmen.

              Eigentlich finde ich solche Frauen Sexy, aber was bringt es mir, wenn sie sich so verhält, dass man kein Spaß mit ihr hat.
              Nun ich war erst kürzlich bei Ihr und kann Deine Aussagen nicht bestätigen. Sie ist serviceorientiert, hatt keine Berührungsängste und sie ist sympatisch.

              Aber wie immer jeder im Leben ist alles subjektiv.
              R
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar


                #8
                Da Widersprichst du nicht nur mir, denn wie PongLenis (oh man hat lange gedauert das richtig rum zu schreiben :D ), gibt es einiges negatives zu ihr und wenn so viel Negatives überwiegt wird es seinen Grund haben. Freut mich trotzdem das du anscheinend einen guten Tag bei ihr getroffen hast. Trotzdem wollte ich eben erwähnen, dass du nicht nur mir Widersprichst sondern schon sehr sehr vielen Berichten die man Online finden kann, aber ist ja auch Ok, denn so kann jeder sich alles durchlesen und sein Bild komplettieren.
                Glückskeks - o - mat sagt:

                Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  franky_1309 (21.09.2019)

                  #9
                  @Triple T
                  Ich bin kein Promotor von XXL J ich schreibe nur was ich erlebt habe. Wenn sie für Dich nicht gepasst hat ist das auch nicht weiter schlimm. Aber erhlich ich finde sie nett.
                  Servus und bis demnächst
                  Roger

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                    @Triple T
                    Ich bin kein Promotor von XXL J ich schreibe nur was ich erlebt habe. Wenn sie für Dich nicht gepasst hat ist das auch nicht weiter schlimm. Aber erhlich ich finde sie nett.
                    Du musst aber schon zugeben, dass die Berichte, dass sie launig oder zickig ist, auffallend häufig sind. Es scheint sehr wenige Freier zu geben, bei denen es wirklich passt.
                    Ich bedaure das sehr, denn vom körperlichen her, ist sie meine absolute Traumfrau.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triple T (22.09.2019)

                      #11
                      Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                      @Triple T
                      Ich bin kein Promotor von XXL J ich schreibe nur was ich erlebt habe. Wenn sie für Dich nicht gepasst hat ist das auch nicht weiter schlimm. Aber erhlich ich finde sie nett.
                      Ach komm schon... Ich habe es sogar extra als letztes geschrieben:
                      "aber ist ja auch Ok, denn so kann jeder sich alles durchlesen und sein Bild komplettieren. "

                      Alles Ok, wollte ich nie behaupten und habe ich auch nicht.

                      Also alles ok und wirklich nichts gegen dich.
                      Glückskeks - o - mat sagt:

                      Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        franky_1309 (23.09.2019)

                        #12
                        Dont worry be happy
                        Dieses Forum ist für alle da.
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar


                          #13
                          also ich gebe mal meinen Senf dazu.

                          Ich war über den Sommer nun 4 mal bei ihr, leider hat es die letzten Wochen nie geklappt, weil es bei mir sehr stressig war mit der Arbeit. Wie dem auch sei, ich gehöre auch zu den Leuten die nur postiv berichten können. (Wäre sonst ja nicht 4 mal dagewesen)
                          Ja es nicht ganz so prall wie auf den Fotos, aber der Körper ist immernoch ein echtes Highlight.
                          Sehr nette Person, kann mir aber durchaus vorstellen das es immer ein bisschen auf den Gast ankommt, kann mich dunkeln erinnern das sie mal insiert hat das sie ungern Gäste Ü50 hat (sie meinte mal sie hat einen Madonna Komplex und steht sogar eher auf Männer die Junge snd als sie). Da ich in etwa in ihrem alter bin und wir auf einer Wellenlänge waren habe ich gemerkt sie war stets bemüht mir eine schöne Zeit zubereiten.

                          Würde trotzdem jedem der auf Riesentitten steht einen besuch empfehlen, die Dinger sind schon ein highlight, evtl keinen auf alten Knacker machen und dann sollte es auch hin hauen

                          Kommentar


                            #14
                            Für dich freut es mich jedenfalls, dass du gute Erlebnisse bei ihr hattest.

                            Ich z.B. bin jünger als sie und sie hat mir sogar auch noch diesbezüglich Komplimente gemacht (Körper, Hygiene - worauf sie nach eigenen angaben sehr drauf achtet) weshalb ich es noch weniger verstehen kann wie es so ablaufen konnte, aber das mit Chemie, alter, aussehen etc. ist wohl eher eine große Debatte, aber das werde ich nie verstehen.
                            Was wäre das für ein Argument? Sie mag es so und so, sie will jemanden wie... etc.
                            Sie sieht doch die Person an der Tür und wenn er ihr nicht gefällt, dann kann sie doch einfach nein sagen! Ist das irgendeine art Rechtfertigung, dass sie diese Leute abziehen darf, weil sie ihr nicht gefallen?

                            Mir ist klar das von manchen Männern ein unmögliches verhalten ausgeht. Und das viele sich auch nicht korrekt verhalten, aber trotzdem darf es nicht sein, dass eine Dienstleistern sich selbst das recht eingesteht Kunden die ihr nicht gefallen abzuziehen und anderen die ihr genehm sind besseren Service anzubieten. Tut mir leid, aber da bleibt als einzige Konsequenz den nicht so "guten" Männern an der Tür abzuweisen. Dazu hat sie allen recht auf der Welt und niemand darf ihr deswegen böse sein. Sie sollte dann halt ihre Beschreibung erweitern mit: Bitte nur Folgende Männer melden:...
                            Glückskeks - o - mat sagt:

                            Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              franky_1309 (29.09.2019)

                              #15
                              Dann möchte ich mal auch meine Erfahrung mit Jessy hier preis geben. Ist zwar schon ne Weile her, aber kann mich noch sehr gut daran erinnern. Sie war sehr freundlich, hatte guten Humor und ihre Möpse sind echt der Wahnsinn. Gebucht war für 1 Stunde. Sie empfing mich schon damals mit einem schönen Lächeln, als sie mir die Türe öffnete. Ich gab ihr das ausgemachte TG, zog mich aus und legte mich auf das Bett. Sie zog ihre knappes Outfit ebenfalls aus und nahm sogleich den gummierten Schwanz zwischen ihre mega Brüste. Bei der grösse ihrer, verschwand der natürlich komplett dazwischen. Geiles Gefühl. Nach kurzer Zeit legte sie sich dann ebenfalls auf das Bett und präsentierte mir dann ihre heisse Muschi. An ihr durfte ich dann rum spielen, während sie mir meinen gummierten Schwanz weiter massierte. Nach kurzer Leckeinlage meinerseits nahm ich sie dann in der Missionar. Es dauerte auch gar nicht lange, da kam ich dann auch. Sie hatte mit der Busenmassage und der Handmassage schon gute Vorarbeit geleistet. Sie fragte mich, ob ich mich im Bad schnell frisch machen wolle, was ich bejahte. Zurück auf dem Bett fragte sie mich dann, ob ich nochmal kommen wolle, da wir noch Zeit hatten, bis die Stunde vorbei war. Ich meinte, versuchen könnten wir es, allerdings blieb es nur bei dem Versuch, den "er" spielte dann nicht mehr mit. So lagen wir bis die Stunde rum war nebeneinander auf dem Bett und hielten noch etwas Smalltalk. Sie hat in jedem Fall einen guten Humor, man konnte viel mit ihr lachen, und würde sie jederzeit wieder buchen.
                              Zuletzt geändert von Swac; 14.09.2020, 03:20.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X