Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufpassen! Aschaffenburg - Maya - Lust auf dich

    Diese Frau inseriert für Aschaffenburg und teilt am Telefon mit, dass sie in der Deschstraße bei Himmel hausiert. Ist man dort, ist sie nicht aufzufinden. Dort ist dann Evelyn.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...pertin-9459630
    Evelyn sieht wiederum ganz anders als auf den Bildern aus und kennt angeblich keine Maya. Ob sie denn nicht die Leute zu sich kommen lässt mit einem Zusatzwerbeprofil weiß es ich nicht. Das ist schon 2 Leuten passiert, dorthin zu fahren und keine Maya anzutreffen, aber eine Evelyn. Maya geht dann auch nicht mehr ans Telefon, nachdem man den Treffpunkt vereinbart hat. Insgesamt sollte man aufpassen mit der Deschstraße. Die Mädels sehen kaum so aus und haben äußerst oft Doppelinserate. Aber dieses Mal ist es wirklich schlimm.

    #2
    Wenn ich auf aktuelle Anzeigen bei der Maya gehe, lande ich bei der hässlichen Evelyn auf der Seite, deren Fotos extrem heftig bearbeitet wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X