Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Kira VORSICHT übelste AZF

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich möchte euch vor der AZF "Kira" warnen! Geht nicht dorthin, es ist nicht lustig.

    Ich verspürte gestern den Drang nach einer Skinny-Maus - auf den üblichen Seiten geschaut und "Kira" entdeckt. Per WA angeschrieben, Adresse erfragt, Preis ist ja in der bekannten Adresse immer 50430.
    Ich also hin und es öffnete eine Kollegin, da "Kira" besetzt sei. Ich sagte ich komme in 20min wieder - darauf die Kollegin "warum nicht hier warten...Oh, Kira jetzt frei" - da hätte ich schon stutzig werden müssen.
    Egal, nette Begrüßung mit einem Lächeln. Zusammen ins Verrichtungszimmer, 50 Taler gegeben, sie ging kurz duschen (es wird ja immer besser, dachte ich mir) und nach 5min kam sie zurück.
    Da ging der Ärger los. Mundwinkel nach unten, der Zeigefinger zeigte auf´s Bett, ich solle mich "legen" ... dann wurde sofort und unverzüglich der Conti drübergewürgt - ich war noch nicht mal ansatzweise "betriebsbereit" - und sie fing an regelrecht zu nuckeln und mit ihren Händen zu wixxen. Es war keineswegs gut, geschweige denn geil. Irgendwann nach starkem Konzentrieren meinerseits, war ich dann soweit. Sie legte sich hin, schmierte sich die Muschi mit "Dove Bodylotion" ein und dann sollte es losgehen. Keinerleit Regung ihrerseits und die Mundwinkel gingen immer weiter nach unten. Sie rollte die Augen. Ich wollte aber nicht abbrechen, da ich hoffte, sie änderte ihr Verhalten im Doggy-style. Jedoch keineswegs: sie zog immer wieder weg, sodaß maximal 2 cm von mir eindringen konnten. Nach 2 min drehte sie sich wieder auf den Rücken und ich sollte "finish" machen. Daraufhin brach ich ab, weil ich darauf keinen Bock hatte. Ich sagte ihr das sie eine sehr schlechte Performance abgeliefert hätte und ich ihren Boss sprechen möchte. Der Boss war eine alte, fette Roma-Oma, die ihr mein Problem mit der schlechten Performance übersetzte und meinen Wunsch nach 25 € Retour auch. Darauf sie dann, "Schatzi, Geld nix zurück, keine Geld hier"

    Um nicht irgendwelche Dummheiten zu machen, verließ ich das Etablissement unzufrieden. Mir wurden noch irgendwelche ausländischen Schimpfwörter hinterher gerufen.

    Ich verstehe nicht warum diese Adresse noch besucht wird. Es gibt doch dort seit Monaten keinen wirklichen Lichtblick.

    Ich wünsche allen hier ein schönes sonniges Wochenende.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.09.2019, 14:37. Grund: Adresse erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (22.02.2020), Hein80 (30.09.2019), LEJE70 (21.09.2019), Bankster (21.09.2019)

    #2
    Klingt nicht gut, was du da erleben musstest. Man sieht ihr auf den Fotos schon etwas an, dass es mit ihr problematisch werden könnte. Mit der Adresse hat das aber nichts zu tun. Da gibt’s schon immer wieder (wenn auch nur vereinzelt) gute Mädchen.
    Wenn du auf der Suche nach einer blonden „Skinny-Maus“ bist, mit der es Spaß macht, dann empfehle ich dir Inna. (heute noch in der Eisenbahnstraße 183 bei Wagner)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.09.2019, 14:37.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vincent01 (21.09.2019)

      #3
      Kira

      Hallo Vincent01 kann Dir nur Recht geben . War auch schon mal bei der Kira. Habe fast das gleiche wie Du bei Ihr erlebt. Mich sieht Sie nie wieder und hatte aber auch gute Erlebnisse
      Kann Dir auch das Skinnygirl in Eisenbahnstr.empfehlen. Ihr name ist INNA sie ist sehr koreckt und süß die Kleine.
      War diese Woche erst wieder bei Ihr.
      Und nebenbei mal gesagt es waren gleich 5 Frauen in der Wohnung anwesent.
      Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2019, 17:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vincent01 (21.09.2019)

        #4
        Danke @ punci und Leipzig für den Tip.
        Ich muss ja gestehen, das ich Inna auch schon auf dem Schirm hatte.
        Wie sieht es preislich bei ihr aus? Küssen dabei?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
          Danke @ punci und Leipzig für den Tip.
          Ich muss ja gestehen, das ich Inna auch schon auf dem Schirm hatte.
          Wie sieht es preislich bei ihr aus? Küssen dabei?
          Locationübliche Preise: 50 für die halbe und 100 für eine Stunde. Küssen ... naja, so „Konfirmanten-Küsschen“ auf den Mund. Sie macht aber so angedeutete Küsse und Körperküsse - fand ich persönlich sehr spannend und sexy. Sie ist nicht ganz so dürre wie Kira. Sehr schön schlank aber und mit einer tollen Sommerbräune.

          Kommentar


            #6
            Die Adresse ist bitte zu erfragen, wie es in der Anzeige steht.
            Deshalb entfernt.
            Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
            Ich verstehe nicht warum diese Adresse noch besucht wird. Es gibt doch dort seit Monaten keinen wirklichen Lichtblick.
            Ja wieso hast du sie denn dann besucht
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Ja wieso hast du sie denn dann besucht
              Weil ich´s skinny mag und ich puncis Skepsis seitens der Fotos nicht teilen kann. Es gibt Frauen da sieht man es auf den Bildern schon direkt, aber bei ihr eben nicht.

              Naja, Schwamm drüber.

              Noch andere Tipp´s abgesehen von Inna?

              Ella bei "Herz"?
              Amanda bei "Schulz"?
              Lilly bei "Metro"?
              Sissy bei "Sander"?
              Raissa bei "Weber"?

              Jemand Erfahrungen mit den holden gemacht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
                Noch andere Tipp´s abgesehen von Inna?

                Ella bei "Herz"?
                Amanda bei "Schulz"?
                Lilly bei "Metro"?
                Sissy bei "Sander"?
                Raissa bei "Weber"?

                Jemand Erfahrungen mit den holden gemacht?
                Zu Lilly gibt’s nen aktuellen Bericht von mir. (und sehr viele ältere)

                https://www.ladies-forum.de/showthread.php?119065-Leipzig-Lilly-Spanisch&highlight=Lilly

                Raissa sieht sehr hübsch aus.
                Sie war diese Woche auch mit bei „Wagner“.
                Aber ansonsten denke ich, dass du nicht so viele Infos mehr bekommen wirst, wenn du nicht auch mal den Danke-Button betätigst. Gehört sich eigentlich, wenn sich jemand die Mühe macht, Dir auf Nachfrage Infos zu liefern.
                Na, dann viel Glück beim nächsten Date.
                punci
                Zuletzt geändert von punci; 21.09.2019, 19:14.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (21.09.2019)

                  #9
                  Zitat von punci Beitrag anzeigen
                  Aber ansonsten denke ich, dass du nicht so viele Infos mehr bekommen wirst, wenn du nicht auch mal den Danke-Button betätigst. Gehört sich eigentlich, wenn sich jemand die Mühe macht, Dir auf Nachfrage Infos zu liefern.
                  Entschuldigt bitte, Jungs.

                  Ich danke euch für die tollen und vorallem schnellen Infos.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X