Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bedienbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienbarkeit

    Ich kann keinen ortsnamen zur Suche mehr eingeben und andere Dinge auch nicht ist was defekt oder liegt's am handy
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.09.2019, 10:54. Grund: Überschrift korrigiert

    #2
    Bei mir auf Handy heute ähnlich. Es werden dann einfach alle ~9000 Inserate deutschlandweit angezeigt.
    Es funktioniert aber, wenn man in die Adressleiste folgendes eingibt:
    m.ladies.de/ortsname/sex-anzeigen
    Zuletzt geändert von daydreamer87; 21.09.2019, 17:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fordson (21.09.2019)

      #3
      Bedinbarkeit

      Hab's Grad versucht klappt leider nicht das ist das denn fürn mist?

      Kommentar


        #4
        Also ich meinte im Browser, nicht im Ladies-Suchfeld.

        Kommentar


          #5
          Hallo Fordson,

          vielleicht hilft es, wenn Du etwas nach unten scrollst auf dem Handy-Bildschirm.

          Die mobile Ansicht der Seite funktioniert bei mir hier, z.B. Gera https://m.ladies.de/gera/sex-anzeigen oder Bad Hersfeld: https://m.ladies.de/bad-hersfeld/sex-anzeigen

          Kommentar


            #6
            Bedinbarkeit

            Wollte mir gerade die Fotos der neuen Damen ansehen funktioniert auch wieder nicht😠

            Kommentar


              #7
              Zitat von fordson Beitrag anzeigen
              Wollte mir gerade die Fotos der neuen Damen ansehen funktioniert auch wieder nicht��
              Du solltest vielleicht mal erwähnen mit welchem Browser und Handy Du unterwegs
              bist, wenn Dir geholfen werden soll. Deine Vorgehensweise ist mir auch nicht klar, ich nutze meinen aktuellen Standort und dann läufts!

              War eben auf m.ladies.de und alles einwandfrei wie immer!

              IPhone/Chrome IOS 13
              Zuletzt geändert von Invisible_Man; 22.09.2019, 10:48.
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                Du solltest vielleicht mal erwähnen mit welchem Browser und Handy Du unterwegs
                bist, wenn Dir geholfen werden soll. Deine Vorgehensweise ist mir auch nicht klar, ich nutze meinen aktuellen Standort und dann läufts!

                War eben auf m.ladies.de und alles einwandfrei wie immer!

                IPhone/Chrome IOS 13
                Bei mir hat es keinerlei funktionsprobleme gegeben, auch ohne dass ich meinem Gerät den Stordortzugriff erlaube.
                Funzt einfach. Allerdings auch brav ein aktuelles Android mit allen aktuellen Updates auf dem chrome - Browser.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                  Bei mir hat es keinerlei funktionsprobleme gegeben, auch ohne dass ich meinem Gerät den Stordortzugriff erlaube.
                  Funzt einfach. Allerdings auch brav ein aktuelles Android mit allen aktuellen Updates auf dem chrome - Browser.
                  Mit PLZ funktioniert es natürlich genauso!
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #10
                    Im Zweifelsfall einfach mal wie in den 90ern an den Computer gehen. Telefone sind eben zum telefonieren da.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (22.09.2019)

                      #11
                      Bedinbarkeit

                      Komischer Weise kann ich aber im Forum die Bilder anklicken und dann alle anderen sehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fordson Beitrag anzeigen
                        Komischer Weise kann ich aber im Forum die Bilder anklicken und dann alle anderen sehen
                        Oh Gott - mich auch?

                        Sorry, aber ich weiß langsam nicht mehr, um was es hier geht: Geht es um Ladies.de oder um das Forum?
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #13
                          Einfach an den Computer gehen wie in den 90ern kann ja wohl nicht die Lösung sein. Wenn man unterwegs ist und Plan A hat sich zerschlagen und man nicht einfach wie gewohnt mobil suchen kann, und Bilder schon gar nicht anschauen kann, dann ist ja wohl Sinn und Zweck dieser App verfehlt. Bei mir geht es auch nicht mehr und das ist sehr ärgerlich. Vielleicht kann sich ein freundlicher Moderator in diese Diskussion einklinken und Licht ins Dunkle bringen. Vielen Dank im Voraus.

                          Kommentar


                            #14
                            Nachtrag: Ja, im Forum funktioniert alles wie gewohnt, lediglich in der Ladies.de App funktioniert nichts mehr wie gewohnt. Damit solle das Problem ausführlich genug beschrieben sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von engel1965 Beitrag anzeigen
                              Nachtrag: Ja, im Forum funktioniert alles wie gewohnt, lediglich in der Ladies.de App funktioniert nichts mehr wie gewohnt. Damit solle das Problem ausführlich genug beschrieben sein.
                              Das gibt's ne APP?
                              Nicht in meinem Google Playstore

                              Gehe ich recht in der Annahme, dass es um die Website geht und diese läuft nicht korrekt in manchem mobilen Browser, z.B. nicht in deinem.
                              Damit ist die APP, die nicht funzt der Browser!
                              Daher wäre es wirklich gut, wenn hier diejenigen man posten, welches Betriebssystem (incl. Nummer) und welchen Browser sie nutzen.
                              Dann können wahrscheinlich auch die Mods was damit anfangen.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X