Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg,Nicole!

    Ich wollte den Nixen in Augsburg wieder mal einen Besuch abstatten,also angerufen und nach Rebecca gefragt die jedoch schon abgereist war,also einen Termin mit Nicole aus Rumänien gemacht!
    Pünktlich eingetroffen erwartete mich eine Blondine (Hausdame?) die mir ein Getränk meiner Wahl reichte und nahm mich gleich mit auf ein Zimmer;
    "Was machen wir? Halbe Stunde erwiederte ich erstaunt,sie drückte mir einen Kuss auf!
    Bist du die Nicole fragte ich,au shit du bist der Termin von Nicole,dann kommt meiner noch erwiederte mir die
    Blonde und verschwand aus dem Zimmer!

    Wenig später kam dann die echte Nicole und nahm mich mit in ihr Kämmerlein;
    30/75 sollten es werden,zuerst Duschen,Mundwasser und Deo sollte ich auch noch an meinen Körper lassen!
    Nicole 22 auch aus dem Salon Patrice bekannt,weiß was sie will und was nicht,außerdem ist sie sehr reinlich.
    Ein Vorglühen fand nicht statt,rauf aufs Bett,zarte Küsschen gab es immerhin,dann schon Gummi auf den noch
    schlaffen Schwanz,nach kurzem Geblase nahm sie den Gummi ab und legte einen Neuen an,Glitschi auf die Pussy
    wollte sie jetzt schon ficken!
    Stop ich will dich noch lecken,ok,sie putzte sich das Glitschi wieder weg und so war der Weg frei für eine
    sehr hübsche Pussy die ich nun lecken konnte,ihr gefiel mein Zungenspiel!
    Überhaupt ist alles knackig,perfekter Naturbusen,schöner Popo und eine gute Tailie dazu,Mann was willst du mehr!!!
    Jetzt gings ans Ficken,Glitschi brauchte sie jetzt nicht mehr,in Missio wurde zuerst vorsichtig dann immer heftiger gefickt bis Nicole kam.
    Ihre Scheidenmuskeln sind derart gut zu spüren der Wahnsinn,ganz großes Kino!!!
    Nun konnte ich wieder loslegen und natürlich immer wieder ihre Muskeln spüren,herrlich
    jedoch wollte ich noch doggy um den Prachthintern zu bewundern und zu betatschen,die Muskeln waren in dieser Stellung leider nicht zu spüren aber ich konnte mal schnell dann wieder langsam ficken.
    Nicole meinte nun,es wird Zeit dass du kommst,ok somit nur noch mit der Eichel raus und rein,sie hielts nicht mehr aus und ich habs geschafft und drang noch mal mit voller Länge in sie ein und setzte sämmtliche Nachkommen in den Gummi!!!
    Vorsichtig raus aus der Zauberhöhle,Nicole nahm den Gummi ab und putzte meinen Spiesgesellen!
    Am Waschbecken befreite ich ihn vom Rest,kam zurück da wartete Nicole schon,denn sie wollte Feierabend machen,ich zog mich an und mit Bussi links und Bussi rechts,verabschiedete ich mich von ihr!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Grüße Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (24.09.2019), Passauer sepp (23.09.2019)

    #2
    Nur ein kurzer Hinweis

    Das, was sie meiner Meinung nach nicht so gerne macht, ist Küssen (Zungenküsse), was wirklich schade ist, da ist tatsächlich ansonsten einen tollen Service bietet. Sie ist sehr geduldig und ihr Französisch war fantastisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X