Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena Franz. Expertin Wieder da
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf
Bungalow 19
0151-66543598
WIEDER DA!!!!


Ich bin Selena, eine junge, süße, 23-jährige Traumfrau.

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl. Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.

Bussi,
Deine Selena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - Mengershausen / Rosdorf

    Hallo Männer,

    heute war ich auch mal wieder in Mengershausen. Selena sollte es sein und es hat sich gelohnt.
    Eine sehr schöne Frau, nett und die Preise stimmen auch.

    Ich wählte als Einstieg 20 Minuten für 50 Euro.

    Beginnend mit ZK, die waren nicht schlecht. Dann habe ich sie erst mal schön durchgeleckt (beide Löcher) sehr neutral im Geschmack, so wie ich es mag.
    Nun war sie dran mit einen schönen Blowjob, teilweise auch tief. Es war echt gut, aber ich wollte mehr und ließ sie aufsatteln. Guter Ritt von ihr aber ich mag es nicht so lange in dieser Position sodaß ich sie ohne zu fragen aufs Kreuz beförderte ohne meinen besten rauszuziehen, sie war etwas verwundert über meine akrobatische Übung.
    Missio, Seitenlage und Doggi hintereinander und sie ging ohne meckern mit.
    Zum Ende hin Gummi runter und sie hat es mit der Hand zu ende gebracht.
    Sie wollte noch säubern aber das nehme ich lieber in meine eigene Hand.
    Alles in allem ne gute Nummer aber man merkt schon etwas ihre professionelle Art.
    Ein kleiner Hund überwacht das ganze Geschehen, vorsicht nicht drauftreten, der ist echt klein.
    (Bericht ist in Region Franken gelandet) dehalb hier noch einmal neu!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.09.2019, 11:22. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (21.10.2019), treeking (27.09.2019), Matrose69 (23.09.2019), VT65 (23.09.2019), Ritter50 (23.09.2019)

    #2
    Ort?

    @ Pluto: Danke für den guten Bericht. Gestatte mir den folgenden Hinweis: Es wäre sinnvoll, in der Überschrift außer dem Namen der SDL auch den Ort anzugeben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      @ Pluto: Danke für den guten Bericht. Gestatte mir den folgenden Hinweis: Es wäre sinnvoll, in der Überschrift außer dem Namen der SDL auch den Ort anzugeben.
      Stimmt. Hier habe ich das erledigt. Bitte in Zukunft dran denken.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (23.09.2019)

        #4
        Nettes Date

        Hallo zusammen

        Ich war ebenfalls neugierig und bin vorgestern auf einen Besuch bei ihr vorbei

        Termin problemlos über whatsapp vereinbart. Sie ist sehr freundlich und öffnete in sexy Dessous die Türe.

        Ihr Deutsch ist leider sehr schlecht, somit gehts auf englisch schon besser. Allerdings kann es passieren das die Stimmung dann nicht sooooooo aufkommt, weil man anders wie gewohnt kommuniziert. Und sie redet gerne 😉

        Bevor ich es vergesse, man sollte kein Problem mit Hunden haben. Denn ein kleiner niedlicher begrüßt euch auch.

        Dieser sitzt auch gerne mal auf dem Bett und schaut sich die Action mit an. 🤷🏻*♂️

        Zu ihr, sie hat so viel Bildbearbeitung nicht nötig, ist schätzungsweise um die 29/30
        Hat sehr tolle Brüste. Sie ist durchweg schlank, aber ein breiteres Becken, was man auf den Bildern nicht sieht. Dennoch passt schon alles gut zusammen!

        Ihr Service ist solide und sie stellt sich keineswegs an. Es war zwar kein Besuch der laaaaaaaaaange in Erinnerung bleibt aber auch keine Enttäuschung:)

        Euch ein schönes Wochenende

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jack the Ripper (04.12.2019), VT65 (27.09.2019), benvenuto (27.09.2019)
        Lädt...
        X