Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Rubina

    nette Person, die angegebenen 18 jahre stimmen wohl nicht :-) macht alles nach Vereinabrung mit, muss aber eindeutig angewiesen werden. Bei OV schummelt sie gern. Ambiente ist ziemlich grausam, keine Dusche, noch nicht mal Seife. preiswert 50430 und 70430 AV aber kein GF6

    #2
    da würde ich mal nach mehr infos fragen, die tür immer noch kaputt? linke wohnung , tür kein schloss? zeit druck?

    grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (27.09.2019)

      #3
      Zitat von Peterld Beitrag anzeigen
      Ambiente ist ziemlich grausam, keine Dusche, noch nicht mal Seife.
      Was man ggf. selbst zu Haus erledigt hat, weiß man ja. Aber - was ist mit ihrer Hygiene

      Kommentar


        #4
        Titten?

        Zitat von Peterld Beitrag anzeigen
        nette Person, die angegebenen 18 jahre stimmen wohl nicht :-) macht alles nach Vereinabrung mit, muss aber eindeutig angewiesen werden. Bei OV schummelt sie gern. Ambiente ist ziemlich grausam, keine Dusche, noch nicht mal Seife. preiswert 50430 und 70430 AV aber kein GF6
        Kannst Du was zu den Titten sagen? Man erahnt auf den Fotos durch die "Luft" im BH, dass sie eher A als B-Titten hat. Das fänd ich reizvoll.

        Kommentar

        Lädt...
        X