Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Lily

    Kann jemand was zu Ihr sagen? Finde leider nicht mit der Nummer und dem Namen. Bilder sprechen mich sehr an aber ist das wirklich eine Frau oder eher umgebaut zu einer Frau?

    #2
    heisser Offen mein lieber mann. Freu mich über Deinen Bericht.
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Figur ja performance Doppel nein

      Ich komme eben von Lily und kann eigentlich nur abraten zu ihr zu gehen. Ich hab noch nie so viel Geld für so wenig Leistung ausgeben.
      Zum einen übernimmt eine Agentur ihre Telefonate. Lily selbst spricht nur spanisch und englisch.
      Auch Aussagen vom Telefon zum Service werden nicht eingehalten. Kein anal kein fingern oder ähnliches. Geblasen wird nur mit conti und Max. Die Eichel.
      Beim sex selbst gibt sie keinen Ton von sich und schließ eigentlich die Augen und hält mit der Hand in jeder Position das Gummi fest. Wirklich jeder! Auch beim reiten.
      Kommen dürfte ich nur ins kondom bei einem handjob. Beim blasen wollte sie es nicht..
      Nachdem ich es erzwungen hatte (mein abspritzen natürlich). Drängt sie mich auch wegen der Zeit da ich sonst nach Zahlen sollte. Säubern durfte ich mich auch selbst, sie ging an ihr Handy.
      Ich kann es nur jedem abraten zu ihr zu gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (10.02.2020), TomG (24.11.2019), Cysco (02.10.2019), scarecrow (28.09.2019), roger0512 (26.09.2019), chemistry (26.09.2019), Gast_00100 (25.09.2019), Hurex (25.09.2019), hansdampf23 (25.09.2019), Swann (25.09.2019), Razaneye (25.09.2019), die Wachtel (25.09.2019)
      Lädt...
      X