Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy NEU
38640 Goslar
2 OG MÜLLER
0151-45519136


 


DAS ERSTE MAL
JESSY

Dieses süße Lächeln wird Dich
vom ersten Moment an verzaubern.

Jessy liebt es Dich zu verwöhnen, wie man(n) sich das nur wünschen kann. Lass Deine erotischen Träume bei ihr wahr werden...…

Sie hat wundervolles langes Haar und eine himmlische Figur von 34/36.
Ihr Körper wird von zwei wohlgeformten Kn*spen abgerundet.
Sie liebt es Dich zärtlich zu liebkosen und zu verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Jessy Neu netter Optik sex

    Hallo Werte Kollegen,

    Nachdem ich bei "Claudia" so Saftvoll gestartet bin juckte es mich weiterhin in der Hose, klar manche sagen jetzt "bist du bescheuert" zwei an einem Abend aber ich wollte eben halt Ficken.

    Also kurzerhand wieder das Handy gezückt und Jessy angerufen, sehr gutes Deutsch am Telefon und auch sehr gutes Deutsch später.

    Angekommen in der Straße öffneten mir zwei Frauen gleichzeitig die Tür, die andere hieß Amy glaube ich? Jedenfalls kam Amy ins VZ nochmal nachdem ich gesagt habe das ich Jessy bestellt habe und bot mir wie erwartet nen dreier an, aber dieser wurde abgelehnt von mir da ich nicht genug Tacken dabei hatte und nach meinem letzten "dreier" in Wernigerode keine guten Erfahrungen aktuell damit gesammelt habe, auch nicht für 50€ mehr laut der Aussage von Jessy.

    Also sind Jessy und ich erstmal duschen gegangen sie verlangt übrigens 80f30 mehr habe ich diesmal auch nicht gebucht. Jessy sieht aus wie auf den Bildern ist mittlerweile statt 23, 25 Jahre alt und das glaube ich ihr auch. Also eine sehr schöne Optik mit fester Haut und sehr festen Titten und Arsch.

    Nachdem wir geduscht haben und im VZ waren kam sofort das Conti drauf -_- gut fand ich jetzt nicht toll, aber durch ihr blasen was jetzt nicht schlecht war sondern recht gut ging Willi in Kampfstellung, sie sattelte zur 69 auf und mich empfing eine sehr schöne Spalte, lecker.

    Ich bat sie dann in die löffelchen, oben hatte ich kein Bock und sie oben hatte ich auch keine Lust, wollte den Arsch etwas genießen und die brüste ordentlich kneten.

    Manko dabei war, Jessy halt die Hand unten hin, ließ mich dennoch gut eindringen aber man merkte es schon etwas, ausserdem zog sie ihn immer wieder raus weil sie das Kondom überprüfen wollte -_-

    Jedenfalls drängte sie etwas auf die Zeit, weil sie das Duschen usw mit eingerechnet hat -_- aber wenn sie ständig den Willi raus zieht bricht der Höhepunkt ja immer ab, was ich ihr auch verständlich machte. Also ließ sie gewähren und ich kam dann auch, auszucken war jetzt aber nicht so drin.

    Kaum die ladung abgepfeffert war ich auch schon draußen, sie quetsche ihn wenigstens aus 😅

    Naja also Fazit:

    Jessy sieht aus wie auf den Bilder 1 dafür.
    Service für ne halbe Stunde, Mh ja kam mir manchmal etwas hektisch vor auf das schnelle kommen daher ne liebe 3
    Wohnung war an sich okay, recht altmodisch aber das Bad war modern daher ne 3
    Verständigung klappte super. Sie ist sehr freundlich, gibt ein das Gefühl sich für einen zu interessieren, aber dennoch etwas auf Distanz gepolt.

    Im großen und ganzen Wiederholung von 50/50 wenn es nichts besseres in der Umgebung gibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (23.09.2019), Harzer1200 (23.09.2019), tenderman (23.09.2019), benvenuto (23.09.2019), Däne15 (23.09.2019)

    #2
    Hier hielt sich die Begeisterung etwas in Grenzen...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke
    Das mit dem Dreier bietet sie wohl öfter an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (31.01.2020), ojee (23.09.2019), tenderman (23.09.2019)
    Lädt...
    X