Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mint : A und B Probe TOP!

    Hallo liebe Forengemeinde,
    Vorab bitte ich euch um Verständnis, falls mein Bericht nicht alles beherbergen sollte, was in einen Bericht bei Ladies.de alles reingehört. Ist nämlich mein erster Bericht hier. Dazu sei gesagt, dass ich hier schon länger mitlese, dennoch bis jetzt keinen Bericht geschrieben habe von meinen erlebten Abenteuer im Rotlichtbezirk. Dies liegt zum einen an Zeitmangel aber auch an einigen schlechten Erlebnissen mit einigen paysex Damen, was man dann einfach nur verdrängen wollte bzw. bereits schlechte Berichte vorhanden waren, sodass ich bitte jetzt nicht beschuldigt werden möchte, nicht verhindert zu haben, euer hart erarbeitetes Erspartes zu verbrennen.

    Jetzt aber zum eigentlichen Bericht über Mint. Wie der Titel bereits erahnen lässt war ich bereits jetzt zum zweiten mal bei dieser süßen Thai Dame. Das erste mal war ich recht zufällig bei ihr in der L31, da Minnie bereits abgereist war und ich ihre Bilder eigentlich am interessantesten fand, war ich schon etwas enttäuscht und klingelte mich etwas lustlos durchs Haus um zu sehen was sonst so los ist. In der L31 klingelte ich dann im 1. OG bei Mint. Sie war bereits abgeschminckt und machte mir in einem grauen Adidas Trainingsanzug die Türe auf, trotzdem empfand ich Mint als sehr attraktiv (ich stehe auf Asiatinnen und sie entschuldigte sich mehrfach dafür bereits in Freizeitkleidung zu sein),. sodass ich kurz entschlossen ihr 50430 übergab. Im VZ entkleidete ich mich und Mint bot mir das Bad an (war zwar wie immer geduscht, denke dennoch für die Daumen gibt dies ein besseres Gefühl, was sich auch oftmals im Service widerspiegelt) also nahm ich dies dankend an. Frisch geduscht kam ich zurück ins VZ, wo Mint auf mich wartete sie brachte mir auf Nachfrage ein Getränk und danach machte sie sich kurz frisch in der Dusche. Als sie zurückkam fragte sie, ob ich eine Massage möchte oder direkt loslegen möchte, ich entschied mich für die Massage, welche sie sehr gut machte besonders , dass sie beim massieren mit ihrer Pflaume über mein Hinterteil und rücken rieb fand ich sehr erotisch und brachte den kleinen Tester bereits in die richtige Stimmung. Nach der Massage, welche circa 10 min dauerte fragte sie mich worauf ich lust hätte. Woraufhin ich ihr sagte sie soll mich einfach verwöhnen, was sie dann auch ausgiebig tat. Als erstes reibte sie den kleinen Mann schön mit Öl ein und fing an das gute Stück zu reiben was sich dann in einen schönen BJ weiterentwickelte (ohne Nachfrage meinerseits sagte sie mir dass sie BJ nur mit Schutz macht, was mir aber auch lieber ist). Ihr Blasen war schön tief und ein reichhaltiges saugen brachte ihn dann nun auf absolute Betriebstemperatur, sodass ich sie aufsatteln liess, was sie auch mit einem schönen ritt honorierte dabei gab es leichte küsse auf Mund und Nippel aber keine ZK. nach kurzer zeit war ich schon fast abspritz bereit, sodass ich sie zumindest noch in der Missio testen wollte, dort hielt sie auch gegen und küsste immer wieder hals und Mund. Nochmal kurzen Wechsel in die Doggy was sie mit einem stöhnen sichtlich genoss (auch wenn evtl. gespielt gefiel mir das sehr gut und war keineswegs zu übertrieben). Die Zeit war bereits voll ausgereizt, was sie mich aber nicht spüren lies, sodass sie mir anbot mit einem HJ alles rauszuholen, dies hat sie auch durchaus drauf und als sie dann noch anfing ihre Nippel an meiner Eichel zu reiben war es vorbei. Das Feuerwerk fand seine volle Entfaltung. Sie bot mir nochmal das Bad an was ich aber ablehnte. Dusche nach dem Akt lieber zuhause. Nach kurzem AST verließ ich die Wohnung mit Duschen war ich knappe 40 min da. Also effektive Serviceleistung 35 min.

    Die B Probe:
    Knapp 2 Wochen waren nun vergangen und irgendwie ging mir Mint nicht aus dem Kopf, sodass ich mich heute entschloss sie erneut zu Besuchen. Diesmal wollte ich nichts dem Zufall überlassen und schrieb ihr per WA, wo sie mir auch umgehend antwortete, dass sie heute Zeit habe. Also machte ich einen Termin mit ihr aus sie fragte mich auch nach meinem Namen, damit sie den Termin nachher nicht anderweitig vergibt fand ich auch sehr positiv. Angekommen in der L31 klingelte ich bei Mint sie öffnete mir sofort die Türe und freute sich mich wieder zu sehen und erkannte mich von meinem WA Bild und auch dass ich schon bei ihr war. Diesmal war die Stimmung noch viel vertrauter, wie bei unserem ersten treffen, sie berührte mich sofort von Kopf bis Fuss und gab mir Küsse, dann fragte sie mich, ob ich duschen möchte und wie lange ich bleiben möchte. Ich gab ihr die 50430 und ging duschen, als ich wieder ins VZ kam stand bereits eine kalte Cola bereit und sie fragte mich, ob ich eine bestimmte Musik hören möchte. Das eigentliche Programm wiederholte sich ziemlich wie beim ersten mal (sehen sicher einige als Negativpunkt, mir hat es aber gefallen sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal). Änderungen waren allerdings, dass sie mir ununterbrochen ZK gab (laut eigener Aussage macht sie dies nur auf Sympathie anders als in der Announce steht). Nachdem ich ihr auf ihren Bauch kam guckte ich auf die Uhr und es waren mit Duschen und vorab kleinen Talk bereits gute 40 min um, trotzdem bat sie mich im Bett liegen zu bleiben und wir küssten noch ein wenig und sie reibte ihren Körper an meinen, dabei kam GF6 Gefühle auf wie vorher eigentlich noch bei keiner SDL. Nach kurzer Zeit fragte ich sie dann ob es möglich sei noch etwas zu verlängern für Betrag X ( sage ich jetzt bewusst nicht möchte nicht das die gute ausgenommen wird von irgendwem) erst sagte sie nein das ginge nicht ( sie hatte verstanden, dass ich die ganze Nacht bei ihr bleiben möchte), als das kleine Missverständnis aufgedeckt war akzeptierte sie meinen Verlängerungswunsch und brachte das geld kurz ins Nebenzimmer und brachte mir noch ein Getränk. Sie fragte mich dann, ob ich Alkohol getrunken habe ( hat sie wohl gerochen trotz Zahnhygiene), ich hatte vorher ein Bier getrunken, was ich ihr dann auch sagte. Sie fragte mich dann, ob ich nicht zur Tankstelle gegenüber ein Bier holen möchte und dann wieder kommen möchte. Weiss nicht ob das eine Finte war oder sie hatte Angst das ich beim zweiten mal zu lange Brauche zum kommen. Ich sagte ihr dann, dass ich lieber weitermachen würde und es kein Problem wäre ein zweites mal zu kommen, was sie sichtlich freute. Ich wünschte mir dann von ihr einfach etwas da zu liegen zu Küssen und eine Massage meines kleinen Freundes, was sie dann auch machte und lecko mio sie übersäte mich mit Küssen und leichten Bissen in meine Lippen es war echt aufregend. Nach weiteren Küssen meinte sie das sie mit mir ficken möchte , was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte. Sie ritt auf mir und gab vor zu kommen (glaube ich zwar nicht ganz aber sie hat es wenn definitiv gut gespielt !). Nachdem ich dann zum zweiten mal gekommen war, sagte sie ich solle Duschen und dann unterhielten wir uns noch ein wenig, laut eigenen Angaben ist sie 29, will mich bei Asiatinnen da auch nicht so 100% festlegen kann auch schon was älter sein die liebe . Nach gut 1h 20 min war ich wieder auf der Strasse komplett entleert und mit einem Grinsen im Gesicht.
    Für Männer die auf Thais stehen ist sie definitiv eine Empfehlung. Sie hat sich an alle Abmachungen gehalten war sichtlich bemüht und keinen Finger auf der Uhr, weshalb die Wiederholungsgefahr sehr hoch ist bei mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (09.01.2022), AjaxX (10.10.2019), CamelFreund (27.09.2019), Masseuro (24.09.2019), Bogelt (24.09.2019), Calahan (24.09.2019), VT65 (24.09.2019), Ente (24.09.2019), Benis (24.09.2019)

    #2
    Hab Mint vor einer guten Woche oder 2 angeschrieben und sie sagte mir 70430 komplett. Hatte sie dann abgeschrieben, trotzdem immer "Kannst klingeln, sie dir angucken und 50€ zeigen." gedacht, aber am Ende mein Monatsbudget innerhalb einer Woche bei Dana gelassen, die die Qualität der Nummer konstant sehr weit oben hielt. Der Bericht oben hat mich dann dazu veranlasst, sie doch zu besuchen und sie sagte vor Ort direkt 50430. Viele fangen hier mit 80 oder 70 an und passen sich dann an den Standardtarif vor Ort an.

    Das WA-Bild zeigt eine ältere Person als die Bilder auf Ladies, aber in natura sieht sie noch viel besser aus, als auf den Bildern. Sehr zierlich mit kleinen Brüsten, tollen Nippeln und einem Minihintern. Sie ist dazu noch richtig klein, was noch mehr Pluspunkte gibt. Verständigung auf englisch problemlos möglich. Bad und Getränk wurde angeboten. Danach hat sie sich frisch gemacht.
    Dazu muss ich sagen, dass sie - während ich im Bad war - meine Kleidung und Schuhe auf das kleine Bett gelegt hat, obwohl es nicht im Weg lag. Mein 20€-Schein war noch da, sie ist also eine ehrliche Haut und hat nur "Ordnung" gemacht.

    Zungenküsse und sich gegenseitig gestreichelt, während sie auf mir saß. Danach ihr Badehöschen ausgezogen und sie zum Lecken auf den Rücken gelegt. Sie wird schön feucht, stöhnt sanft und schmeckt super. Beide Löcher ausgiebig geleckt und dann zum Hauptakt gewechselt.

    Akt in der Missionar, danach sie reiten lassen, Doggy und Abschluss dann in der Missionar. Dabei geküsst und ihre Achseln geleckt. Sie hat keine Berührungsängste. Sanftes Fingern ist auch möglich. GF6 vom Allerfeinsten. Ein vertrautes Gefühl, obwohl es der Erstbesuch war.

    Ich fass mich kurz, da der Vorstecher schon alles gesagt hat. Sie bleibt wohl noch eine Woche und ich würde noch mal hin, wenn mein Budget nicht bereits ausgereizt wäre. Ihr Service ist jeden Cent wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (27.09.2019), Amore (27.09.2019), Masseuro (24.09.2019)

      #3
      Hallo Forengwmeinde,
      Gute Neuigkeiten Mint ist zurück und der Service unverändert gut!
      Sie ist nun in der L29

      Kommentar


        #4
        Mint ist jetzt in Blankenburg.
        Sie ist wirklich eine Hübsche, wenn man auf Asiaten steht. Sehr klein und die Frau von den Bildern. Alter maximal um 5 Jahre gesenkt.
        Sehr lieb und nett, Verständigung leidlich.
        Massiert sehr gut sowohl den Körper als auch den kleinen Ben.
        Küssen geht zwar aber kein Zungenküsse.
        Ansonsten hat sie keine Berührungsängste.

        Kann man auf jeden Fall machen.

        Kommentar


          #5
          Kassel - Mint

          Hallo Asia-Freunde,
          Die Mint ist wieder in Kassel....Besuche sie seit Über 1 Jahr regelmäßig....auch heute wieder....tolle Kraftvolle Massage( hat sie wohl richtig gelernt)Gefühlvoller BJ und gutes mitgehen beim GV Preis 100/45
          Trinken und Dusche angeboten und genommen....Vielen Dank Mint

          Kommentar


            #6
            Hey Frank 61 ....und um das mitzuteilen hast du einen neuen Thread aufgemacht 🙄

            Kommentar


              #7
              Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
              Hey Frank 61 ....und um das mitzuteilen hast du einen neuen Thread aufgemacht ��
              Die Themen wurden verheiratet

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
                Hey Frank 61 ....und um das mitzuteilen hast du einen neuen Thread aufgemacht 🙄
                Entschuldigung ....bin halt kein Pufftester😀

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frank61 Beitrag anzeigen
                  Entschuldigung ....bin halt kein Pufftester��
                  Sind die anderen hier auch nicht ...

                  Kommentar


                    #10
                    Dann bin ich ja hier genau richtig....😀

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (24.02.2020)

                      #11
                      Zitat von benfick Beitrag anzeigen
                      Verständigung leidlich.
                      Ihr deutsch ist ok und englisch ist problemlos möglich, weil sie nicht diesen krassen Thai-Dialekt hat, bei dem man nichts versteht.

                      -

                      War heute erneut bei ihr und Mint leistet nach wie vor Bestservice für einen guten Preis. Sie blieb bei 50430 und es war wieder das Geld wert.

                      Schöne 30 Minuten guten GF6. Erst langsam und wenn sie sich an die Größe gewöhnt hat, kann man Gas geben. Reiten ist ihre Stärke und in der Missionar hält sie sich eng umschlungen fest. Der Größenunterschied zwischen uns, macht es noch mal geiler.

                      Mein 3. Besuch bei ihr, wird wohl nicht der Letzte bleiben. Ihr fröhlich-vertraute und aufgeweckte Art, machen den Besuch wie den bei einer guten Freundin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (26.02.2020), Amore (25.02.2020), 6Ted (25.02.2020)
                      Lädt...
                      X