Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Roxy sehr gut

    War heut zur späten stunde mal bei der roxy. Angerufen nach nen termin gefragt (sie hat ne sehr schöne stimme) 20 minuten später vor ort bei ihr geklingelt niemand macht auf auch beim 2 und 3 mal nicht. Nochmal angerufen dann hat sie aufgemacht anscheinend ging die klingel nicht.... Es klingelte bei ihrer kollegin? Keine ahnung, war egal. Es öffnet eine schönheit die bilder treffen zu sie hat aber jetzt glatte schwarze haare. Ne halbe stunde mit zk genommen. Schnell im bad frisch gemacht. Dann ins zimmer sie war noch bekleidet langsam rangetastet sie hat überhaupt keine berührungsängste. Beim küssen geht sie richtig ran leider spürte ich ihre zunge nicht aber die küsse waren klasse und ausgibig. Sie lässt sich überall anfassen auch die nibbel kann man gut bearbeiten mit hand und zunge. Dann gings auf die spielwiese (ihre kleidung hat sie sich entledigt) nur noch strapse an schaut richtig geil aus mit ihren langen beine. Gekonnt hat sie das gummi mit dem mund über meinen schwanz und geblasen ohne handeinsatz sie blässt auch gut zudem hält sie augenkontakt was richtig geil ist die eier wurden auch schön bearbeitet. Ich wollte 69 sie bejahte und so war es man kann sie gut lecken sie riecht gut und ist blitzeblank rassiert. Dann wollte ich sie solo lecken das war auch vom feinsten sie räckelte sich es gefiehl ihr anscheinend. Dann nochmal schön geküsst und gefragt ob wir ficken wollen. Ich fragte sie welche stellung sie mag sie lag zwar in missio vor mir. Aber sie wollte mich reiten sie nahm meinen schwanz nochmal in den mund zum blasen und knettete meine eier dabei bis er wieder richtig schön hart war dann stieg sie auf mich auf und kreist ihre hüfte schön während mein schwanz in ihrer fotze war. Ihr titten lässt sie beim ficken auch anfassen und man kann sie schön knetten sie nahm auch ihre hände um meine um noch fester zuzudrücken. Dann stellungswechsel in die doggy ich hab sie richtig schön gestoßen was ihr auch sehr gut gefiehl ich nahm sie immer härter ran und dann war es schon um mich geschehen, konnte mich nicht mehr halten und füllte das gummi . Ich durfte noch kurz auszucken. Sie säuberte mich, noch ein bisschen smalltalk über dies und das. Dann ging ich zeit von 30minuten wurde eingehalten. Alter schätze ich sie auf 30 jahre. War ein geiler fick wiederholungsfaktor 100 prozent.
    Behandelt sie gut:) sie ist es wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wOODYWOOD!)(% (24.09.2019), Ladykiller6669 (24.09.2019), phunisher (24.09.2019), Amateur66 (24.09.2019)

    #2
    Danke für den Bericht Lochi... da könnte man direkt mal hingehen denn so vom Typ her find ich sie interessant.

    Ich glaub fast du hast Eva gepoppt bzw. ist sie die gleiche Person wie Roxy (fast gleiche Maße und gleicher Fotograph, gleiche Nippel und auch sonst sehr ähnlich) denn die Haare passen auf deine Beschreibung und es würde ja auch passen, dass sie dann die Klingel nicht wahrgenommen hat weil sie nur eine als Eva hat? :D

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...10-uhr-9465287

    Kommentar


      #3
      Da hast recht. Is die gleiche Person. Anzeigentext usw.
      Sehen aber beide recht nett aus !!!!

      Kommentar


        #4
        Jetzt wo ihr es sagt stimmt. Sieht genauso aus wie eva. Die hatte ich gar nicht auf den schirm bilder von eva passen genauso zur roxy. Aber wie gesagt angerufen hab ich bei roxy.... Ich werde auf jeden fall nochmal die woche hingehen mal anal ausprobieren :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lochi123 Beitrag anzeigen
          Jetzt wo ihr es sagt stimmt. Sieht genauso aus wie eva. Die hatte ich gar nicht auf den schirm bilder von eva passen genauso zur roxy. Aber wie gesagt angerufen hab ich bei roxy.... Ich werde auf jeden fall nochmal die woche hingehen mal anal ausprobieren :)
          Würde mich auch interessieren. Suche schon lange mal wieder eine AV-Spezialistin.

          Kommentar


            #6
            @Lochi 123

            Sehr guter Bericht vom Inhalt her .
            Aber sehr sehr schwierig zu lesen,ab und zu mal einen Absatz einbauen oder auch ein Komma setzen dann wird das ganze viel gefälliger und einfacher zu lesen.

            Ansonsten Daumen hoch 👍🏼

            Kommentar

            Lädt...
            X