Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Ingrid aus Italien

    N‘abend,

    seit Sonntag, 0:12 (ca.) war mir klar, was ich heute mache: Zum 7x Ingrid besuchen. Halt, zum 1x, die 6 davor war ich bei Ariana

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ariana

    die jetzt ihren Namen aus dem Südwesten, z.B. hier

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ingrid

    nach Niedersachsen mitgenommen hat. Terminabsprache ok, gleich am Sonntag, heute noch mal bestätigt...

    War dann in Goslar meine ich zum 1x, auf schwierige Parksituation eingestellt war der Parkplatz Bäringerstr. die Lösung. Von dort zu Fuß zur schönen Italienerin war es nicht weit...

    Ariana, sorry Ingrid (ist so drin....) sehe ich nach der mehrwöchigen Sommerpause wieder. Für mich eine der schönsten Frauen, die mir so in meinem nicht mehr ganz so jungen Leben begegnet sind. Die Rehaugen lächeln mich an. Das lange glatte Haar fällt über ihre nackten Schultern, unter den schwarzen Dessous erahne ich ihre traumhaften C-Rundungen (nicht D, auch ist KF 38 zu hoch gegriffen...). ihr gebräunter Körper lässt die Sonne Italias im Zimmer erstrahlen. Ich nehme die Stunde a 150, der Zettel mit den Preisangaben - nach wie vor gleich zur Hand - wird nicht benötigt...

    Nach dem Frischmachen (kleine, aber saubere Dusche, alles soweit ok) zeigt sie auf das Bett. No no, erst bisschen warm-up. Ich befreie sie aus den Dessous, etwas streicheln, aber nach wie vor keine Küsse auf den Mund, schon garnicht ZK. Auch sonst ist sie nach wie vor distanziert, allerdings kein Vergleich zum 1-2x... Wir werden auch rel. schnell wieder warm, erzählen vom Urlaub (Italienisch-Kenntnisse sind hier unverändert sehr von Vorteil...).

    Nach Aufgummieren und Anblasen beginnen wir in der Missi, setzen im Reiter fort, und gehen Doggy. Alles kein GF6. Alles distanziert. Ab und zu huscht ein Lächeln über ihr Gesicht. Aber ansonsten sind Reaktionen überschaubar....Aber das war bekannt. Allein sie im Reiter auf mir zu sehen ist es mir wert, die Optik ist umwerfend...Auch im Doggy, dieser Po....

    Nach einer Erfrischungspause versuchen wir noch einmal den Reiter und die Missi. Es gibt eine Massage, und einen schönen AST. Und Ingrid entrostet geduldig mein Italienisch.... Ohne Zeitdruck beenden wir, noch mal geduscht, und zurück gehts.

    Wenn ich richtig verstanden habe, gehts nächste Woche nach Aalen (Ahlen?) ? Werde sie sicher wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist (oder ich in ihrer...) ich mag sie schon, auch ohne leidenschaftlichen oder GF6....
    Zuletzt geändert von foreverivan; 24.09.2019, 22:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.04.2023), Gast_00099 (01.10.2019), Amateur66 (26.09.2019), ojee (25.09.2019), Däne15 (25.09.2019), punci (24.09.2019)
Lädt...
X