Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alina Ganz Neu in Magdeburg - 0151-24942646

    Nach einem Arbeitstag voller Stress hat mir gestern Alina den Tag gerettet.
    Mit sehr viel Gefühl, Leidenschaft und Zärlichkeit war es ein perfektes Erlebnis.
    Ich konnte entspannen, genießen, sie in mehreren Stellungen erleben.....
    Nachdem wir beide einen schönen Höhepunkt hatten gab es noch eine sehr gute Massage.
    Es war alles perfekt ganz ohne Zeitdruck.
    Die Wiederholung liegt bei 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (18.10.2019)

    #2
    Servus,

    hättest Du mal gesucht, das ist "Elis" mit einem neuen "Deck"namen, neuer Telefonnummer (die ich in der Stichwortwolke schon eingepflegt hatte) und einer komplett neuen Annonce. ;)

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      hättest Du mal gesucht, das ist "Elis" mit einem neuen "Deck"namen, neuer Telefonnummer (die ich in der Stichwortwolke schon eingepflegt hatte) und einer komplett neuen Annonce. ;)
      Ist doch in Ordnung: neue Rufnummer, neuer Name, neu gestaltetes Inserat = neuer Thread...
      Der Elis-Thread ist unter https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=elis zu finden.
      Zuletzt geändert von eddieno; 25.09.2019, 12:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (25.09.2019)

        #4
        Alina in der Hegelstasse 6

        Hallo, ich bin Frank,

        ich habe mich jetzt auch angemeldet, weil ich durch das Forum schon vor einigen Reinfällen bewährt wurde.

        Gestern Abend habe ich Alina besucht.
        Terminvereinbarung war problemlos, sie spricht sehr gut Deutsch.

        Ich wurde freundlich Hereingebeten, entschied mich für 70430, bekam etwas zu trinken dann ging es nacheinander zum Frischmachen.
        Alina erschien und und als Einstieg gab es ein zärtliches Erkunden im Stehen mit sehr schönen Zungenküssen.

        Dann auf dem Bett massierte sie B2B und schwupps bekam mein Ständer einen Regenmantel übergezogen.
        Französisch kann sie gut, der Wechsel in die 69 machte es noch besser. Dann wollte (ja musste) ich endlich vögeln.
        Sie hat mich schön geritten, in der Doggie gab es dann das große Finale.

        Also: Alina ist eine ganz Süße, sie will, das sich ihr Gast rundum wohlfühlt.
        Ist ihr bei mir zu 100 Prozent gelungen.

        War ein tolles Date, ich besuche sie wieder.

        mfG
        Frank

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (18.10.2019), cornflakes (15.10.2019), Gerald58 (15.10.2019), bakerman23 (14.10.2019), bernhard910 (14.10.2019), Opa-Motzki (14.10.2019)

          #5
          Zitat von Frank Beitrag anzeigen

          War ein tolles Date, ich besuche sie wieder.

          mfG
          Frank
          Willkommen Frank, na dann Teste dich erst mal durch,bevor du die selbe wieder nimmst-weisst ja-drum teste wer sich ewig bindet,ob sich nich was bess'res findet

          Probiere mal Laura im Schleinufer 20, die ist noch ne Liga schärfer
          Musst dich aber ranhalten, da sie diese Woche abreisen wird. Für mich ist sie ein glühendes Eisen,was sich immer noch schmieden lässt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (15.10.2019)

            #6
            Danke für den Tip, ich bin schon einige Zeit bei den Ladys aktiv.
            Bei Laura war ich schon, ist auch eine Spitzendame.
            Frank

            Kommentar


              #7
              Alina MD - GF6 der Spitzenklasse

              Mich hatten die Fotos angesprochen, weil es so aussah, als hätte sie eine kleine feste Oberweite. Vor Ort dann die optische Enttäuschung. Es sind doch eher B-C Naturtitten mit großen Areolas, die schon etwas der Schwerkraft folgen. Dazu ein leichter Bauchansatz. Ich bin aber dennoch geblieben, weil sie sehr sympathisch wirkte. Außerdem bin ich mit Ladies aus dem Baltikum bisher immer gut gefahren.

              Und ich habe es nicht bereut! Für 70430 gab es ein Vorspiel im Stehen mit intens. ZK. Sie setzt ihre Zunge auch sehr geschickt bei KK ein. Fortsetzung auf dem Bett mit FM. Danach hat sie zum Ritt aufgesattelt. Das kann sie gut. Die Titten sind schon rumgewippt und konnten von mir mit Fingern und Zunge bearbeitet werden. Das schien ihr zu gefallen, denn sie bekam steife Nippel. Umgewechselt zur Missio. Dabei konnte ich uns in dem Spiegel über dem Bett beobachten und bin dabei gekommen.

              Im Anschluss hat sie mir unaufgefordert eine Massage angeboten. Diese war auch sehr gekonnt. Ausgiebiger AST. Dusche angeboten und genutzt. Sie spricht gut Deutsch. Ihr Hintern ist auch wohlgeformt mit einem kleinen Muttermal auf der rechten Arschbacke. Das nächste Mal gerne auch mit Doggy. Das Alter schätze ich so auf Mitte bis Ende 30. Sie ist für ihr Alter aber noch schön knackig. Sehr zu empfehlen die Dame. Wiederholung gerne. Die Zeit wurde gut eingehalten und sie geht auf Vorlieben ein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (19.10.2019), eddieno (19.10.2019), bakerman23 (19.10.2019)

                #8
                Alina - MD, Friedenstrasse 6

                Guten Morgen,

                Gestern hat es endlich wieder zeitlich gepasst, ich war bei Alina.
                Mein letzter Besuch war im Oktober letzten Jahres.
                Große Wiedersehensfreude, Alina begrüßte mich überschwänglich mit einer Flut von Zungenküssen, ich fühlte mich wie bei einer Heimkehr nach langer Reise.
                Schnell das Finanzielle geregelt (130460), ab zum Duschen und dann zurück in die Arme dieser mädchenhaft schönen Frau.
                Die Annäherung im Stehen machte mich schnell betriebsbereit und wir fanden uns schnell auf dem Bett wieder.
                Alina wirkt zwar süß und zart, aber sie weiß ganz genau was ein Mann braucht.
                Man hat sie mich auf Touren gebracht, Superfranzösisch (mit), 69 und ein heftiger Ritt bescherten mir einen heftigen Orgasmus.
                Auch Alina atmete schnell, ihr Körper glühte, ich glaube, sie hatte auch ihren Spass.
                Total ermattet lag ich neben ihr, spürte ihre warme, weiche Weiblichkeit und fühlte mich einfach nur richtig gut.

                Dann bekam ich noch eine "richtige" Massage und wir haben viel geredet.

                Ein "Matthias Magdeburg" hat geschrieben, dass Alina auch Begleitservice anbietet, hab sie darauf angesprochen.
                Ja macht sie, kostet 100 €/Stunde.

                Wird für mich auf Grund meines engen Zeitfensters wohl nicht in Frage kommen, obwohl, mit dieser schicken Frau Mal schön Essen gehen, die neidvollen Blicke der anderen Kerle..., Das hätte schon was.

                Leider war die schöne Zeit wieder viel zu schnell vorbei, mit süßen Küssen verabschiedet, musste ich die schöne Traumfrau wieder verlassen.

                Vielen Dank für die schöne Zeit, liebe Alina, ich komm wieder, versprochen.

                MfG
                Frank

                Kommentar

                Lädt...
                X