Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Vicky *AV Spezialistin*

    Terminvereinbarung klappte anstandslos mit Vorankündigung meines Wunsches, denn sie kündigt sich als AV-Spezialistin an. Es öffnete ein wirklich schönes Mädchen, wir vereinbarten 100430 inkl. Analverkehr, sie bekam 110. Das Zimmer war ansprechend, nur herumliegende Klamotten und ein zerknülltes Handtuch störten die Atmosphäre. Bad wurde nicht angeboten, doch ich kam ja frisch von der Morgentoilette. Nach ihrer Entblätterung stieg die Begeisterung weiter an: ein makelloser, wohlgeformter Körper kam zum Vorschein. Sie kümmerte sich liebevoll um die Verpackung und oralte sodann. Meine Finger wollten spielen, das wurde mehrfach verwehrt. Als es zum gewünschten Verkehr kommen sollte setzten die Schwierigkeiten ein: angeblich war der Eingang nicht zu öffnen und wollte zur Tagesordnung übergehen, was natürlich nicht meiner Interessenlage entsprach. Ich meinte wir hätten genug Zeit, um langsam vorzugehen als sich auf Englisch rechtfertigte, das es eben nicht geht. In Doggy dann abgeschlossen, jedoch nicht wunschgemäß, so dass ich mir geprellt vorkam, was ich ihr beim Gehen auch sagte, Blick nach unten aber keine weitere Reaktion. Fazit: tolles Inserat, schönes Mädchen und trotzdem unzufriedener Gast.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2019, 12:33. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (04.10.2019), WilliSchlau (25.09.2019)

    #2
    Dumm gelaufen,

    wenn ich mir die Bilder so betrachte jung und schon abgezockt.

    Nach meiner Erfahrung muss Du in der Regel für Anal 50 Aufpreis zahlen.

    Aber 110 für die halbe ist für den Bereich ein stolzer Preis.
    Danke jetzt wissen wir wie die AV-SPEZIALISTIN wirklich arbeitet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sachse73 (26.09.2019)

      #3
      Vicky, Dresden - Titten wackeln ganz schön - wirklich

      Aber ganz schlimm ist Kolleg. Kim - vor n paar Wochen schon mal in DD - wollte mir beim Empfang aufsässigst n Dreier mit dieser hier für 80/20 aufschwatzen, der Klassiker..rennt nach 3 min raus, is klar.
      Nach 5min Geplänkel dann 50420 mit dieser hier. Ließ sich gleich mal ihre recht mächtigen Titten nicht abgreifen, ich rüber zum Dreiernervi, anstatt meines Fuffis, rückte Dreiernervi mit Pfefferspray an, gleichzeitig mümmelte Dicktitte von nebenan, dass sich Willigkeit einstellen würde. Also wieder ins andere Zimmer, Tür blieb offen, geil. Dann gings habwegs voran. D.h. die spult blasen und HJ fachgerecht ab, sitzt auf und wackelt mitm Arsch. Missio wäre zu intim. Also doggy, wo dann auch ihr Arsch ne gute Figur macht, fast so wie meiner, den ich mir zur Erbauung im Wandspiegel angucken konnte, das bekam Dicktitte aber nicht mit. Nach 20 min kam Dreiernervi von nebenan und wertete mit Dicktitte den Fick mit hämischen Grinsen aus, Dicktitte stand schon nackig in der Küche und Dreiernervi knallte schön mit der Whg. Tür ...immer wieder schön.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (05.10.2019)

        #4
        Na wenn ich das schon lese,da gehe ich lieber zu meiner Stammhure und weiß was ich bekomme

        Kommentar

        Lädt...
        X