Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Inga Ostring mit viel Gefühl

    Hallo liebe Gemeinde,

    als Liebhaber von Frauen mit einer größeren Benutzeroberfläche und echtem Busen war ich bei Inga.

    Die Bilder passen, die Empathie auch.

    Wie immer ist der Ostring gut ausgestattet. Zimmer und Bad sind im guten Zustand und nutzbar,

    Zum wesentlichen:

    Geöffnet von Inga, verweis das noch Martina da sei, die sich auch präsentierte. Meine Wahl war bereits laut Anzeige auf Inga gefallen.
    Dienstleistungspauschale: 60,- Euro für 30 min für das was in Ihrer Set-Card steht.
    Duschen jeder selbst.
    Kuscheln im Stehen mit Erkundung des Körpers, welcher, wie ich es mag noch im Body verhüllt ist. Öffnen des Bodys und schöne Brüste finden den Weg in meine ganze Hand. Im Stehen den Rest erkundet. ein leichter Flaum zwischen den Schenkeln. Das Paradies ist Flaum frei.
    Ab auf das Bett. Es geht weiter mit Zärtlichkeiten an allen Stellen. Mein Pipimann wird verrückt, die Hände sind der Hammer. Das Küssen wird auch nicht vergessen. Ihr Körper füllt sich schön und gepflegte an. Das Zentrum der Lust ist leicht feucht und fühlt sich ebenfalls gut an.
    Der gummierte Blow-Job ist gut, Ihre erogene Zone schmeckt gut.
    Wir wechseln in den Reiter hier präsentiert Inga Ihre Argumente leider ist die Beweglichkeit nicht Ihre Stärke. Somit Wechsel in die Missionar Stellung, das kann Sie.
    Ihre Hände haben es mir angetan. Somit lasse ich mich wieder streicheln mit blaseinlagen. Es ist Wundervoll und wie es bei Wundern ist bleibt dieses auch nicht aus.
    Ich werde liebevoll gereinigt und wir kuscheln noch ein wenig. Ein Smalltalk folgt und ich verlasse nach gut 40 min diese verzaubernde Dame.

    Viel Spaß

    der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mathias1981 (06.11.2019), PSPodBie (29.09.2019), d'Artagnan (25.09.2019)
Lädt...
X