Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - PAULA LIBANON TEMPARAMENTVOLL b.TÄUBCHEN

    Hallo zusammen,

    Paula bei den Täubchen hatte ich schon länger auf meinem Radar. Bereits am Abend davor den Termin mit der Empfangsdame ausgemacht.
    Am nächsten Tag pünktlich erschienen und von der Empfangsdame ins Zimmer geführt.
    Dann kam Paula und ich war sofort erfreut. Zum Einen, weil sie freundlich und gut gelaunt ins Zimmer preschte und zum Anderen, weil sie nahezu identisch mit den Bildern ist. Klar die Bilder sind leicht bearbeitet aber man bekommt zu 95 % dass, was auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist ca. 1,60 klein und hat einen knackigen Prachtarsch. Für Skinny-Liebhaber ist sie wahrscheinlich nicht die Ideal-Frau, dass sagt aber auch ihr Profil aus.
    Lockerer Smalltalk und 140460 inkl. ZK gebucht. Dann ab ins Bad zum Frischmachen, erst ich dann sie.
    Als sie ins Zimmer kam tanzte sie vor mir, ähnlich wie beim Bauchtanz und rieb ihren geilen Arsch schön an meine bereits in Stellung gegangene Latte. Wir küssten uns immer wieder. Die ZK waren feucht und leidenschaftlich, wie ich es mag.
    Dann legten wir uns aufs Bett und es begann ein sehr geiles Blaskonzert, sie weiß genau wie man damit umgehen muss...top. Wir fickten geil und küssten uns immer wieder, bis wir dann zum Ende kommen mussten weil die Stunde leider vorüber war. Während wir knutschten holte sie mir alles schön mit der Hand raus...geil.
    Ich muss sagen, die Chemie hat gestimmt, es hat mir ganz viel Spaß gemacht und der Wiederholungsfaktor liegt klar bei 100 %!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (27.09.2019), Markus2507 (25.09.2019), Bitchlover (25.09.2019), punci (25.09.2019), LEJE70 (25.09.2019)
Lädt...
X