Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - JENNA BROWN - Dreier mit Freundin Jeanette

    Heute einen Traum mit ihr erlebt. Kurzfristig Termin ausgemacht. 1h gebucht. Jenna öffnete mir ie auf den Bildern. Kurzes Reinigen und dann bester GF6. Sie knutscht, ist total lieb und sauber. Erst schönstes Vorspiel, dann liess sie sich lecken, dann aufgesattelt und abreiten lassen. Das erste Mal ins Gummi ....Massage folgte, dann schaffte sie es mit einem Blowjob mich total zum 2.Mal zu bringen. Ab in die Missio und das Gummi war wieder voll. Sie wollte es nun wissen, blies wie der Teufen, griff (freiwillig !!!) zum Vibrator und machte mich in kürzester Zeit zum 3. Mal geil. Nun in die Doggy. Sie hät gut gegen und Dirtytalk machte mich total scharf. Es klappte ein 3.Mal. Behandelt sie gut, absolute Empfehlung die Süße ! Freu mich schon auf das nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (26.09.2019)

    #2
    Was hast du denn bezahlt?

    Kommentar


      #3
      3 x in einer Stunde, Respekt 👍

      Kommentar


        #4
        Ich war gestern wieder bei Jenna. Termin per Whatapp ausgemacht.
        Sie öffnete mir in Slip, BH und HighHeels und sah wie immer bezaubernd aus. Die Location ist super, geschmackvoll eingerichtet und sauber. So müssten die Mietwohnungen alle aussehen.
        Nach Geldübergabe 100/45 wurde Bad und Getränk angeboten und genutzt.
        Zurück ins Zimmer wartete sie schon auf mich und wir fingen im stehen mit Streicheln und Küssen an.
        Dann ab aufs Bett und sie verwöhnte meinen kleinen erst mal mit ihren geilen Brüsten.
        Danach Konti drauf und er verschwand in ihrem Mund wo der kleine richtig auf touren gebracht wurde.
        Nach einer Weile wechselten wir in die 69 und ich konnte ihre leckere Lustgrotte verwöhnen.
        Sie setzte sich dann mit ihren Po zu mir auf meinen Schwanz und fing an zu reiten.
        Es ist richtig geil ihren süßen Po beim ficken zu kneten.
        Danach ging es in die Missio wo man auch richtig tief in sie eindringen kann.
        Sie hielt immer Augenkontakt mit ihren süßen Rehaugen. Der Blick kann einem die Sinne rauben.
        In der Doggy hab ich es dann nicht mehr ausgehalten, füllte die Tüte und konnte noch richtig auszucken.
        Die Reinigung hat Jenna übernommen. Anschliesend haben wir uns noch gegenseitig Massiert und noch ein wenig unterhalten.
        Dann war die Zeit auch schon vorbei. Nach einer schönen Verabschiedung mit Umarmung und Küsschen musste ich dann leider wieder die Heimreise antreten.
        Wer auf GF6 mit einer Sexy Ladie steht ist bei Jenna genau richtig. Alles entspannt, ganz locker und ohne Stress.
        Ich bin immer wieder gerne bei dir, Jenna. Danke für die angenehme Zeit bei dir.
        Für mich bist du eine Empfehlung wert.

        Jenna hat schon eine Weile einen neue Telefonnummer, kann vieleicht ein Admin die Nummern verlinken das man die älteren Beiträge besser findet?

        Kommentar


          #5
          Sie ist bei my dirty Hobby angemeldet und sucht Drehpartner, ein Traum wird wahr....

          Kommentar

          Lädt...
          X