Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - EVA - Top Service - Nur bis Sa. 10 Uhr!

    Hi. War gestern bei der eva :) . War wirklich sehr sehr sehr sehr gut. Ausgemacht wurde eine stunde mit 2 mal kommen. Es wurde alles eingehalten. Ein richtig guter girlfriendsex. Mehr möcht ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich sdls auch als menschen ansehe und mit respekt begegne. Haben uns zwischendurch noch sehr gut unterhalten. Für dieses gewerbe ist sie aber viel zu schade....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (29.09.2019)

    #2
    Zitat von Lochi123 Beitrag anzeigen
    ... Für dieses gewerbe ...
    Nachdem es ein Gewerbe is', kann man auch den Preis nennen ;-)

    Und Respekt: Natürlich immer! Is ja keine Frage. Das halte ich für selbstverständlich.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lochi123 Beitrag anzeigen
      Hi. War gestern bei der eva :) . War wirklich sehr sehr sehr sehr gut. Ausgemacht wurde eine stunde mit 2 mal kommen. Es wurde alles eingehalten. Ein richtig guter girlfriendsex. Mehr möcht ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich sdls auch als menschen ansehe und mit respekt begegne. Haben uns zwischendurch noch sehr gut unterhalten. Für dieses gewerbe ist sie aber viel zu schade....
      Hast du denn nun anal getestet, wie angekündigt ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Hast du denn nun anal getestet, wie angekündigt ??
        Nein sorry anal wurde nicht probiert

        Kommentar


          #5
          Halbe Stunde 100
          Stunde 150

          Uiuiui die muss ja wirklich gut sein, Preise wie in München.

          Kommentar


            #6
            Das sind aktuell die ortsüblichen Preise in Bamberg. Und es geht gelegentlich auch noch hochpreisiger.

            Kommentar

            Lädt...
            X