Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Elisa Wie immer Wow

    Ich war bei ihr & bin froh drüber

    Als ich klingelte stand sie im bh vor mir und bot mir an reinzukommen. Wir machen die Preise aus 15/30 30/50 60/100 ich einigten uns auf 30/50 franz. ohne , gv , zk.
    Sie bot mir das Bad an. Was ich in Anspruch nahm weil ich von einkaufen kam.

    Im stehen fingen wir an uns zu küssen und sie ging immer weiter nach unten mit heißen küssen und dann blies sie mich. Ich fragte nach 69 & machten uns auf die Spielwiese und sie schmeckt lecker ! 😍 sie griff nach dem Gummi und es ging weiter in der Reiterstellung sie stöhnte direkt am Anfang .. Ich war kurz davor zu kommen ich machte langsamer weiter dann ging es in die Doggi und es war so ein geiler Anblick das ich gekommen bin.

    Sie hat dann erst mal eine geraucht und wir haben geredet sie erzählte mir das sie schlechte Bewertung bekommen hätte wegen der schützenstr. als sie dort werkelte .. Aber ich versteh es nicht ich fand sie top und sehr sympathisch .. Sie sprich aber nicht so gut deutsch aber englisch .. Ich bekam dann noch eine Massage und durfte nochmal duschen. ich werde sie wieder besuchen
    Zuletzt geändert von Buddel; 13.05.2015, 12:28. Grund: Sonderzeichen entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.05.2018), hartbiker (03.06.2015), schnappi69 (08.09.2014), molte (16.08.2014), MaxCady (12.08.2014), jones (09.08.2014), flutschfinger (20.07.2014), kannstmichgerneham (17.07.2014), Gast_00081 (17.07.2014)

    #2
    Ich war auch die Tage bei Ihr…

    Schon vorher am Telefon klang Sie überraschend freundlich, was ich nach diversen Berichten hier nicht erwartet hätte, aber nachdem ich ihre neuen Fotos gesehen hatte MUSSTE ich einfach zu ihr !
    Sie öffnete mir nackt die Tür, gab mir sofort die Hand und stellte sich vor, sie sagte Sie mir die Ortsüblichen Preise, ich nahm die halbe Stunde für 50. Noch bevor ich Ihren Körper begutachten konnte fiel mir ihre freundliche offene Art auf.

    Im Zimmer angekommen fing sie an mich im stehen zu streicheln und zu Küssen, ich legte mich hin und sie startete mit FO. Danach verwöhnte ich Ihre brüste und ihre Mu***, die übrigens sehr gut schmeckt Habe in der Missio eingelocht, von ihr kam leichtes und glaubhaftes stöhnen. Sie sattelte auf und ritt mich eine weile, da musste ich mich schon sehr zurückhalten, hab sie noch von hinten genommen, und da muss ich meinem Vorredner recht geben: diesem Anblick hält man nicht lange stand. Anschließend noch eine kleine Massage und eine Dusche.
    Ich muss sagen eine Top-Nummer ! Sie war sehr Aktiv, hat keinerlei Berührungsängste, begrapschte mich und schob meine Hände auch schon mal dahin wo Sie sie hinhaben wollte (nicht zu verwechseln mit Hände wegschieben )

    ZK macht sie wohl nicht, obwohl es in ihrer Anzeige steht und hier auch schon drüber berichtet wurde… !?!
    Ich stehe auch extrem auf Ihren Körpertyp, nicht zu dünn aber alles sehr fest, Sie ist nach eigenen Aussagen 21, denke das kommt auch hin. Fotos stimmen zu 100%, wobei Ihr Gesicht im Original viel süßer ist.

    Ach ja: Verständigung klappt auf Englisch am besten, dafür aber sehr gut, freundlich und witzig.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    Wieso gibt's eigentlich 3 Threads über Sie ???

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (19.08.2014), molte (16.08.2014)

      #3
      Sehr schönes Treffen!

      Jetzt nicht wundern, ist aber so:
      Bei meinem ersten Bericht über sie war sie in der Schützenstrasse, und das war echt ein Reinfall.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...3-Kassel-Elisa

      Es war eher ein Zufall, das ich sie vor einiger Zeit - Datum weiß ich nicht mehr - in der Hartwigstrasse traf. Weil sie so freundlich die Tür öffnete, gab ich ihr ganz spontan eine zweite Chance - und wurde nicht enttäuscht.

      Von ihrer ganzen Art und Auftreten war sie ganz anders als in der Schützenstrasse.
      So kann ich meine Vorredner hier nur voll bestätigen.
      Freundlich, nett, Talk auf Eng ist ok, ein tolles Treffen - gerne wieder.

      Einen schlechten Tag hat jeder mal und deshalb: beide Daumen hoch in ihrem Fall.

      Kommentar


        #4
        Ich fand sie auch nett und unkompliziert. Ging recht gut mit und drückte nicht aufs Tempo oder ließ Zeitdruck aufkommen.
        Die Bilder sind ein klein wenig optimiert, was die Formen angeht, aber eben nur sehr wenig. Das Gesicht stimmt ganz mit der Anzeige überein.
        Man kann sich auch mit ihr noch ganz locker unterhalten. Irgendwie erinnert sie mich mit ihrer offenen, ehrlichen Art an Victoria aus der Schützenstraße 57, auch Rumänin und ähnlich hübsch.

        Kommentar


          #5
          kann ich nur bestätigen

          Elisa besuchte ich vor gut einer Woche. Sehr hübsches junges Mädchen. Bilder sind wie schon erwähnt realistisch.
          Vom Wesen her ist sie auch sehr nett und komunikativ. War eine sogenannte Wohlfühlnummer, keine Hektik oder Stress.
          Erst zusammen geduscht, danach aufs Bettchen. franz. von Ihr erst mit ein wenig Handeinsatz, aber nach anmerkung hat sie die Hände ganz zur Seite gelegt. Dann hab ich sie erstmal verwöhnt, vom Mund bis zu ihrer Lustgrotte. Nach einigen Miunten der Leckerei, die mit sanften Küssen ab und an unterbrochen wurden, sattelte Sie auf. Später noch auf Missionar umgesattelt und
          zum Abschluss alles in Ihren hübschen Mund gepumpt. Dezente Entsorgung im Zewa. Danach noch Küssen und streicheln, eine Zigarette geraucht und eine gute Massage von Ihr erhalten. Zweite Runde ging bei mir leider nicht mehr, so rauchten und redeten wir noch über alles mögliche. Aber meistens auf Englisch, Deutsch geht nicht so wirklich gut.
          Für eine gemütliche Runde kann man sie empfehlen. Kosten für die Stunde mit Aufnahme 120 €

          Kommentar


            #6
            Naja diesmal nicht so 😏

            Ich war gestern bei ihr wir haben 2x abspritzen für 50euro abgemacht. Fing im liegen an zu blasen und dann hab ich sie geleckt. So lecker war der nicht hat bisschen gestunken & fingern ging auch nicht. Dann ging es weiter in der misionar danach Doggy und bei dem Anblick konnte ich wieder nicht lange und das waren knapp 15minuten kurze Pause dann weiter in Reiter Stellung dann ging sie runter und meinte Hand? Ich hab gefragt ob sie blowt die hatte von Anfang schlechte Laune man hat es gemerkt immer Augen verdreht oder gesäufzt .. Ich hatte keine Laune mehr und bin duschen gegangen .. Also ich glaub ich geh da nicht mehr hin ..

            Kommentar


              #7
              Seid wann kann man denn für nen Fuffi 2 mal Abspritzen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                Seid wann kann man denn für nen Fuffi 2 mal Abspritzen ?
                Frag ich mich auch gerade!!

                Kommentar


                  #9
                  Hört sich verlockend an, obwohl ich sagen muss, das ich mittlerweile lieber mehr Geld ausgebe und dafür dann auch was vernünftiges bekomme...

                  Da ich jetzt auch schon ein paar mal bei ihr war und sie recht sympathisch und redselig finde, hätte ich sie doch drauf hingewiesen das ihre Performance und ihre Sauberkeit zu wünschen übrig lassen. Damit sie auch weiß was sie ändern sollte. ;)

                  Kommentar


                    #10
                    "die perfekte Mischung aus süß und sexy"

                    Gestern war mal wieder ein Besuch bei Elisa fällig und nachher war mir auch klar warum.
                    Gebucht: 30Min/50€ mit "blowjob, licking, kissing and fucking" - Verständigung in ziemlich gutem Englisch.
                    Nix besonderes? - für mich schon.
                    Für mich ist sie "die perfekte Mischung aus süß und sexy" - mit einem absolut geilem body.
                    Ihre naturfesten Titten mit zierlichen Nippeln ... geil!
                    Ihre sauber gepflegte pussy ... mmmmh. Und kein lächerliches Stöhnen beim lecken sondern ihr süsses "na?-gefällt´s-Dir"-Lächeln.
                    Beim Blasen schaut sie mich immer wieder fragend an ... "und? - bekomme ich gleich eine Ladung ab?"
                    Zwischen drin erlaubt sie mir vorsichtige Zungenküsse und das macht mich so richtig geil.
                    Beim Ficken - missio, denn ich will die Nähe - stöhnt sie "zart und leise".

                    Fazit: Elisa ist super natürlich. Und da macht Sex einfach nur spaß! Und sie sieht einfach super gut aus - ein Gesicht wie gemalt, eine makellose Haut mit sexy-Tatoos, Titten und Arsch, wie sie besser nicht sein können ...
                    (die neuen Bilder auf ihrem Profil sind 100%ig original - Photoshop kann geschlossen bleiben!)
                    Und sie ist super süß und nett.
                    Jungs, seid nett zu ihr - ihr werdet es nicht bereuen!

                    1.000 kisses to you, Elisa, you are "the perfect mix of sweet and sexy"
                    ...´cause I know, that you´r reading oure comments!! ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (16.09.2014), MaxCady (16.09.2014), Gast_00081 (16.09.2014)

                      #11
                      Heute Mittwoch war ich gegen 12 bei Elisa

                      Hallo Gemeinde, kann den vorangegangenen Beiträgen nur zustimmen. Körper ist Spitze, alles echt und fest. Die Wohnung und das Bad leider etwas schmuddelig. Die Gegend in der Hartigstraße ist sehr diskret, man kann unauffällig parken und das Haus (Haustür ist unverschlossen) ist diskret passierbar. Elisa war heute wohl (nach einer langen Nacht?) etwas müde. Hat trotzdem Spaß gemacht. Blow Natur, ZK etwas verhalten, bei Missio und Doggy hält sie gut dagegen. Also alles in allem gut zu empfehlen. Bin normal in NRW unterwegs, aber würde sie nochmal buchen (30 Min € 50). Da sie nach eigener Aussage noch 3 Monate da ist, wird es wohl auch klappen. Wünsche viel Spaß.

                      Kommentar


                        #12
                        Elisa - Kassel

                        Hallo,

                        ich habe Elisa jetzt auch 2 mal besucht. Gebucht hatte ich 15 4 30 + 20 FT.
                        Sie bietet auch AV an für 30. Meiner war ihr leider zu dick.
                        Das FO war ok wenn auch nur an der Spitze mit Handeinsatz. Fingern wollte sie leider auch nicht.
                        Beim Reiten gab sie sich richtig Mühe und sie ist schön eng. Für ZK hatte ich leider nicht die volle Sympathie. In der Doggy hielt sie auch gut dagegen. Die paar Pfund die sie evtl. zu viel hat sitzen an der richtigen Ecke. Die Möbse sind schön stramm.
                        Zum Finale gab es jedesmal FT.

                        Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

                        Gruß LMD

                        Kommentar


                          #13
                          7 Positive Berichte bis jetzt in diesem Thread.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube ich bin Süchtig...

                            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                            7 Positive Berichte bis jetzt in diesem Thread.
                            Hätte ich nicht schon einen Geschrieben würde ich spätestens jetzt den 8ten guten Bericht schreiben

                            Ich war Vorgestern wieder bei Ihr, es macht mir von mal zu mal mehr Spaß. Jede nachfrage auf einen Positionswechsel bestätigt sie mit einem lächelnden „Okay“, selbst bei Anal. Beim Akt ist sie immer sehr nah "am Mann" Ihr Ritt ist sehr gut und es macht Spaß ihr süßes Gesicht dabei zu sehen. Sie schmeckt sehr lecker und Ihre Pussy ist wie aus einem Bilderbuch. Ihr Französisch mit etwas Handeinsatz finde ich genau richtig um dabei zu kommen.
                            Wäre ich in Ihrem Alter würde ich mir ernsthafte Chancen ausrechnen….

                            Kommentar


                              #15
                              Elisa - Kassel

                              Hallo,

                              mittlerweile habe ich die B & C Probe gemacht. Der Service war immer gut und ich werde Sie natürlich wieder besuchen.
                              Von mir aus hätte Sie es verdient zu den Top-Empfehlung aufgenommen zu werden.

                              Gruß LMD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X