Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmine GFsex top

    War gestern bei der Schönheit(liegt immer im Auge des Betrachters). Chemie hat sofort gepasst. Halbe Std 70€ vereinbart. Guter Preis guter Service alles Gesetzes konform.
    Mir war GF sex wichtig und habe das auch bekommen. Eine zärtliche Frau mit tollem Körper(hat 1 Kind) schöne Haut alles fest gut riechend und mit ihren grünen Augen ein toller Anblick.
    Auf die Uhr wurde nicht geschaut aber war eh schon nach 20 min fertig weil genau mein Beuteschema. Smalltalk war gut etwas deutsch kann sie. Alles wurde eingehalten und überall durfte man ran. es ist ja immer so wie man jemanden behandelt so bekommt man zurück. Ich werde sie noch mehrmals besuchen wenn der Service gleich bleibt.
    Für mich eine Empfehlung
    Sie bleibt noch bis nächste Woche
    Bei persönlichen AO Anfragen wird sie aggressiv Und schmeißt solche Leite raus. Richtig so.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.01.2020, 21:53. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (27.09.2019)

    #2
    Regensburg - Jasmine

    Hab die Dame gestern besucht. Bilder Orginal. Halbe Std 80€ alles besprochene Incl Extras eingehalten. War wirklich gut. Wiederholung ist angesagt.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal die Themen vereint
      Zwei Threads braucht es nun wirklich nicht.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (22.10.2019), Undresser (22.10.2019)

        #4
        Ich war am Dienstagnachmttag bei Jasmine, da ich sie schon länger auf dem Schirm hatte. Sie hat momentan Fotos in ihrer Anzeige, die sie zu 100% wieder erkennen lassen. Und trotzdem behaupte ich , dass sie in echt noch süßer ausschaut.
        Da ich leider nur ein kurzes Zeitfenster hatte, buchte ich die halbe Stunde für 70.
        Location müsste bekannt sein, zwar nicht direkt mein Fall, aber Jasmine war es mir unbedingt wert.
        Dusche wurde mir angeboten, aber zu meinen Dates fahre ich stets frisch geduscht, um gleich "loslegen" zu können.
        Nach der Geldübergabe, zogen wir uns beide schnell aus und legten uns zusammen auf das Bett.
        Jasmine hat einen so geilen Körper, alles wirklich sehr gut proportioniert. Dafür, das sie schon einen 4-jährigen Sohn hat, ist an ihr wirklich gar nix verbraucht. Der Busen ist noch richtig in Form, da hängt nix nach unten, alles natürlich, kein Silikon. Sie hat ganz weiche, braune Haut, die sehr gut duftete.
        Nach Anlegen der Sicherheitsausrüstung fing sie schön an zu blasen und zwar fast ohne Handeinsatz. Ich äußerte natürlich auch bei Jasmine meinen sehnlichsten Wunsch, endlich ihre glattrasierte und wohlriechende Muschi lecken zu dürfen. Sie legte sich darauffolgend auf den Rücken und öffnete bereitwillig ihre Beine. Wow, war das ein kleines Löchlein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie wirklich schon ein Kind geboren hat.
        Ich spreizte mit den Fingern ihre kleinen Schamlippchen auseinander und schickte meine Zunge auf Erkundungstour. Geschmacklich war ihre Muschi neutral und fing nach kurzer Zeit an feucht zu werden. Jasmine fand sichtlich Gefallen dran, sie hatte die Augen zu und atmete ganz tief ein und aus.
        Nach einer Weile fragte sie mich dann, ob wir jetzt ficken wollen, was ganz in meinem Sinn war. Sie nahm meinen Schwanz mit ihrer Hand und setzte ihn am Muschiloch an. Ich rieb ihn ein paar mal noch über ihren Kitzler, bevor ich nun langsam missionar in sie eindrang. Genau so, wie ihr Löchlein klein war, fühlte es sich im Inneren ihrer Pussy an, knalleng. Ich dachte mir dabei, dass ich hier beim besten Willen nicht lange aushalten würde. Ich fickte schon extrem langsam, aber bei mir geht dann immer das Kopfkino an und das war in dem Fall wie eine Art Gefühlsverstärker. Nach nicht mal 2 min. konnte ich meinen Druck nicht mehr unter Kontrolle halten und spritzte alles in den Conti rein. Jasmine ließ mich noch auszucken, reichte mir anschließend Zewa, damit ich mich etwas reinigen konnte. Wir blieben noch etwas liegen und smalltalkten ein wenig. Verständigung klappte, da Jasmine gut deutsch kann. Im Anschluss machte ich mich noch im Bad etwas frisch, saubere Handtücher lagen bereit.
        Abschließend noch Küsschen links Küsschen rechts und pünklich nach 30 min. war ich wieder draußen.
        Unterm Strich war es ein gelungener GF6, das behaupte ich jetzt mal, da wir beide auf unsere Kosten kamen. Jasmine war stets um mich bemüht und nie von z.B. Handy oder ähnlichen abgelenkt. ZKs gab es keine, ich hatte genug andere Sachen zu tun ;)
        Das war zwar mein erster Besuch bei Jasmine, aber garantiert nicht mein letzter. Ihr rassiger Körper und ihre enge Pussy haben es mir angetan. Ihre liebe Art unterstreicht dazu noch den Wunsch, sie baldmöglichst wieder zu sehen.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          latinlover69 (28.10.2019), natas666 (27.10.2019), Passauer sepp (27.10.2019), iloveyounggirls (26.10.2019), JoDux (26.10.2019), Mourial (26.10.2019), bueno-cabron (26.10.2019), Wowwow (26.10.2019)

          #5
          Vielleicht könnte ja ein netter Mod die Anzeige aktualisieren
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine--9676838

          aktuelle Preisse wären 30 min 70 oder 80,
          45 Min 100 Euro
          Stunde war glaub ich 120 oder 130

          Freundlich netter Empfang, Verständigung Deutsch, mit bisschen Hand und Fuss.

          Aus ihrer aktuellen Anzeige
          KF 36 | 169 cm | 67 kg
          Bisschen Bauchansatz, vielleicht eher KF 38, kommt bei 67 kg eher hin.
          Ansonsten Netter freundlicher Kontakt.

          Wiedererkennung nach den Bildern der Anzeige ist gegeben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Vielleicht könnte ja ein netter Mod die Anzeige aktualisieren
            Hat man nun mal erledigt.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Jasmin -- Termine..

              Nabend,
              sie war Anfang letztes Jahr mal in Stuttgart,
              da wollte ich sie besuchen (vorher angerufen) und wurde leider versetzt.
              Heute 2ter Versuch in Regensburg, Termin über WhatsApp (30min vorher) und wieder versetzt worden..
              Sollte in 20min wieder kommen.

              Also eine kleine Warnung an die Kollegen die weiter fahren müssen.
              Der Service ist ja anschneinend Top wenn sie Dauer belegt ist. ;)


              Grüße Mourial
              つ ✿◕‿◕✿༽つ

              Kommentar

              Lädt...
              X