Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Viktoria

    Ich war vor zwei Tagen bei Viktoria. Eigentlich war ich skeptisch. Aber hab mir dann gedacht: versuch es doch einmal.

    Kontaktaufnahme:
    Die Kontaktaufnahme war komplett unproblematisch und funktionierte reibungslos über WhatsApp. Kurz angetickert, Uhrzeit ausgemacht und los gings.

    Aufgerufene Preise:
    Halbe Stunde 80 Euro, ganze Stunde 150 Euro

    Service:
    Ich kann nur etwas zum zärtlichen Bereich sagen, da ich den Rest nicht in Betracht gezogen habe. Dieser war sehr gut, selten habe ich eine "nur" halbe Stunde so genossen. Es kam absolut kein Zeitdruck auf und sie war stets freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht.
    Ihr französisch war gut und hat Spaß auf mehr gemacht. Wir sind nach einer Massage, einer ausgiebigen Runde Französisch dann in die Reiter übergegangen, bei der sie ein eher ruhiges Tempo an den Tag gelegt hat. Als wir dann in die Missi gewechselt sind, hat sie ein gutes Tempo mitgemacht und dagegen gehalten. Hier kam es dann auch zum Abschluss. Auch danach kam weiter kein Stress auf, entspannter AST und dann noch eine erneute Dusche, um das Massageöl loszuwerden und dann der Weg nach Hause.
    Etwa 40 Minuten nach meiner Ankunft war ich wieder im Auto und auf dem Rückweg.

    Fazit:
    Viktoria ist auf jeden Fall einen Besuch wert und sollte sie wiederkommen, werde ich es wiederholen. Hoffentlich bleibt der Service so entspannt, wie er es war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.09.2019), bacchuszeus (26.09.2019)
Lädt...
X