Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Milana richtig gute Erotische Massage

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war Anfang der Woche bei Milana und vorab eine herrliche erotische Massage. Jetzt zum Hergang. 70430 wie üblich. Milana hat eine schlanke Figur mit kleinen Brüsten. Nach Duschen auf die Liege (Bauchlage) und schöne Body to Body Massage ohne klassische Massage Element wie bei vielen. Dann Rückenlage. Zunächst Bodymassage mit Anfassen der Brüste und des Bodys. Sie nahm dann eine rückwärtig sitzende Poistion ein massierte zunächst mit Brust und Händen. Dann beugte sie sie sich nach voerne so dass ich ihre kleine Mummu und ihre kleinen "Lippen direkt vor meinen Augen hatte (was für ein Anblick). Dann kümmerte sie sich intersiv um meinen Kleinen bis ich heftig kam. Nochmals alles super sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling1 (18.01.2020), AjaxX (27.09.2019)
Lädt...
X