Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - DIDI 27J. ABGEZOCKT!

    Hallo Leute,
    ich habe Didi besucht und 70€ für 30min Massage und Sex ausgemacht. Hatte leider nur zwei Füchse dabei. Nach der Dusche lag das Wechselgeld auf dem Nachtschrank. Ich Trottel hab es nicht gleich weggesteckt.
    Massage war ganz okay, aber wenig erotisch. Irgendwie wollte sie nicht zum Sex übergehen auch nach mehrmaliger eindeutiger Aufforderung meinerseits.
    Schließlich per Handjob Happy end.
    Das Geld vom Nachtschrank steckte sie dann ganz schnell ein mit der Begründung, ich dürfte ja ihren Körper küssen, das sei Bonus. Voll ABGEZOCKT. Vorsicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (27.09.2019), Ritter50 (27.09.2019), krötenschwanz (27.09.2019)
Lädt...
X