Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - LISA RUSSLAND b.TÄUBCHEN..hat gepasst!

    Hallo,
    wer bisher noch nicht in der Täubchen-Wohnung war, dem bleibt erstmal der Mund offen stehen: Hier hat jemand echt Ahnung von gutem Business und Kundenfreundlichkeit.

    Die Wohnung ist super elegant und sauber. Die Empfangsfrau (Chefin?) war sehr herzlich zur Begrüßung und alle freien Damen haben sich anschließend vorgestellt. Doch Lisa war schon gebucht (100445) und so blieb es auch.

    Lisa sieht genauso hübsch aus wie auf den Fotos..das läuft schon echt unter "Optik-Granate". Sie weiß auch genau was sie macht und das macht sie echt gut. Zwei Dinge sind mir etwas negativ aufgefallen: Sie wirkte etwas gehetzt und sagte auch, dass sie nur am arbeiten ist und sonst für nix Zeit hat. Und sie war etwas zickig. Aber irgendwie kennt man das ja von den hübschen "Barbies". Irgendwie gehört das einfach mit dazu..warum auch immer.

    Obwohl sie angeblich seit 4 Jahren in Deutschland ist, spricht sie fast kein Deutsch. Ist aber auch nicht so dramatisch, Englisch klappt gut. Zwischendrin fragte sie mal "you come?". Das habe ich auch schon in nem anderen Thread gelesen und scheint bisschen ihre Masche zu sein.

    Es gibt auch schon einen etwas längeren Thread von ihr aus Saarbrücken. Dort tritt sie als "Sofia" auf. Wie es scheint, schien sie mal richtig gut zu sein, deswegen ist sie auch Empfehlung der Community geworden. Aber die letzten Berichte ab Sommer 2019 zeigen, dass ihre Leistung rapide nachgelassen haben soll.
    Und hier noch der Link zum anderen Thread zu ihr (die Bilder von ihr sind die gleichen):
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-rooms/page6

    Insgesamt würde ich ihr eine 8/10 geben. Da hat einfach noch das gewisse Etwas gefehlt, aber insgesamt hat alles gut gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (06.12.2019), iloveyounggirls (27.09.2019)
Lädt...
X