Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Erika - Apartment 6 - Naja

    Kurz und bündig: Die Fotos sind wenig realistisch, allerdings ist sie in Natura hübscher und schwebt mit einem fröhlichen Lächeln in die Vorstellungsrunde. Dass dieses weitgehend aufgesetzt ist, merkt man erst später. Erika ist allerdings deutlich kleiner und überschreitet die 1,50m kaum. Alter dürfte bei Anfang bis Mitte 30 liegen. Figur recht knackig, OW eher kleine C, Natur.
    Sie kommt nach dem Entkleiden umgehend zur Sache und macht sich am besten Stück ans Werk, wobei schnell aufgummiert wird. Blasen und Reiten kann sie gut, aber man hat das Gefühl, hier wird ein Standardprogramm abgespult. Zeitdruck ist nicht, das ganze zwar engagiert, aber leidenschaftslos. Der Kopf wird meist weggedreht, entsprechend gab es auch keine Küsse. Hatte ich allerdings auch nicht bestellt, ZK kosten in dem Laden extra.
    Ich empfehle unterm Strich, das Zeitpensum nicht über 30 Minuten zu buchen, dann das wäre rausgeschmissenes Geld. Die zweite „Entspannung“ wird nämlich ohne nennenswerte Pause direkt nach der ersten angegangen. Klar, dass das nicht wirklich gut funktioniert.
    Kommunikation mangels Sprachkenntnissen quasi keine. Deutsch ist nicht, Englisch auch nur ein paar Brocken.

    An sich hatte ich auch gar nicht Erika auf dem Schirm, sondern Deborah. Aber die machte beim Vorstellen ein so „professionelles“ Gesicht, dass ich die Story nicht wirklich vertiefen wollte. Vielleicht ein Fehler im Nachhinein, denn das Figürchen war ausgesprochen knackig. Vermutlich wäre die Nummer aber ähnlich ausgegangen.
    Leider muss man sagen, dass die Qualität des Puffverbundes Appartment 6, Noblesse und Villa 15 Deluxe wie gehabt allenfalls Mittelmaß ist. Ich werde diese Etablissements künftig meiden.

    #2
    Danke für deine Info. Ich hatte die Erika auch schon in der engeren Auswahl - Service laut Angebot sehr umfangreich. Aber nach deinem Erlebnis dort, wird das eher nix - das schenk ich mir. Das App6 und die Villa W15 gehören ja zusammen. Da ist für mein Geschmack zu viel Osteuropa unterwegs und die Mädels zu jung. Ich bevorzuge Frauen mit etwas mehr Erfahrung und keine Küken. Naja, da warte ich mal was die nächste Woche so bringt. Neues Spiel, neues Glück!

    SL, P67
    DlttEoaS ...

    Kommentar


      #3
      Pam ist die Woche wieder bei den Zaubermäusen. Da weiß man, was man hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X