Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Aleksandra

    Von einem schönen Date mit einer tollen Frau....

    Puh - Das hatte was.
    Ich hatte Alexandra hier schon mal gesehen. Nur mit anderen Bildern. Die aktuellen Fotos haben mich neugierig und natürlich auch etwas spitz gemacht. (Warum sind wir wohl sonst auf dieser Seite?)
    Also ganz mutig eine WhatsApp geschrieben. Schnell, charmant und super unkompliziert einen Termin gefunden.
    Ein für Hannover üblicher Preis und die wohl bekannte Deisterstr.
    Im Appartement angekommen gleich eine sehr angenehme Überraschung. Eine sehr angenehme Lokalisation. Piko-Bello sauber, ordentlich und nett eingerichtet. Angenehme leise Musik.
    Ein Bad mit allem was man braucht.
    Und die Lady?
    Alexandra war vom ersten Moment an toll.
    Hüsch und in zarte Dessous verpackt öffnete sie mir die Tür. Vielleicht etwas zurückhaltend aber freundlich und charmant. Die Bilder passen 1a. Sie müssen absolut aktuell sein. Ich glaube, dass sie sogar in diesem Appartement aufgenommen worden sind.
    Ja…. Sie ist keine knackige 20 mehr. Aber das hat ja auch keiner gesagt oder erwartet.
    Alles sehr hübsch anzusehen. Auch ihr liebes Lächeln, dass sich nach einigen Minuten blicken ließ. Nach der Waschung, jeder in aller Ruhe für sich, Treffen auf dem Bett.
    Hier durfte ich auch herausfinden, dass alles was da so gut aussieht, sich ebenso gut anfassen, und auch mit Händen, Fingern, Lippen und Zuge berühren und verwöhnen lässt.
    Süße, kleine, glatte enge Liebeszone. Neben der angenehmen Musik haben mich Alexandras leisen aber vernehmbaren Wohlfühllaute noch etwas spitzer gemacht.
    Auch ihre Revenge ließ sich sehen, spüren und fast ein wenig zu intensiv genießen lassen.
    Also kam es dazu, wozu es kommen sollte.
    Allerfeinster GF6. Und auch hier, egal in welcher Stellung nur allerbeste Haltungsnoten.
    Mit einem atemberaubenden gerittenen Finale mit einer fantastischen Optik.
    Männer….. Wenn die Frau euch reitet bleibt keine Tüte trocken.
    Ruhiges auszucken, noch ein paar nette Worte und Streicheleinheiten und die geplante halbe stunde war schon überzogen.
    Und leider durfte ich die süße Alexandra nicht behalten und nicht mit nachhause nehmen. Da hätte ich sie tatsächlich ganz gerne.
    Aber ihr wollt sie ja vielleicht auch noch besuchen.
    Ich werde es auf jeden Fall irgendwann wieder versuchen.

    Seid lieb zu ihr. Sie ist es wirklich Wert.

    Und @Alexandra….. Danke 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (29.09.2019), Bruder_Leichtfuss (28.09.2019)
Lädt...
X