Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Rebecca zur Zeit in der Villa Venezia Trier

    Hallo Gemeinde,

    eins mal vorne weg, in solche Läden wie die Villa gehe ich normal nicht rein. Jedoch blieb mir nichts anderes übrig weil die liebe Rebecca fast ausschließlich in solchen Etablissements werkelt. Dass ich sie vor Monaten in Kaiserslautern zusammen mit Rebecca Fox genießen durfte war eine Ausnahme.

    Da meine Kleine Blonde Ladie im Urlaub war und anschließend für 2 Wochen dann nach Kassel geht, ich aber mal wieder Druck abbauen musste, ging ich zu Rebecca in die Villa Venezia.
    Ich hatte ihr damals gesagt dass ich sie mal alleine besuchen komme.

    Also Dienstag angerufen und für Freitag 20:00 Uhr eine Termin gemacht. Im nachhinein fiel mir ein dass es Freitags stressig werden würde weil ich vorher noch einiges erledigen musste und ja noch 1 Std. und 20 min. fahrt habe. Also habe ich über die HP der Villa um Verschiebung auf Donnerstag 18:30 Uhr gebeten. Dies war problemlos möglich und wurde mir bestätigt. Soweit so gut.

    Ich war etwas früher da,das Haus ist eigentlich abgelegen und man kann diskret parken, außer man will grade rein und ein anderer ging, war für mich kein Problem. Die Hausdame fragte mich ob ich Termin habe und bei wem. Sie führte mich ins Empfangszimmer was sehr schön eingerichtet war wie auch sonst das ganze Haus. Nach kurzem warten holte mich Rebecca ab, zu Beginn etwas Distanziert und kühl, sie reichte mir die Hand, ich gab ihr Küsschen rechts und links.

    Ich folgte ihr aufs Zimmer,wow was war das für ein bracht Hintern der vor mir her wackelte. Wir klärten das finanzielle, 150460. wurden über geben, denke Standard Tarif in der Villa. Sie brachte das Geld weg, in der Zeit entkleidete ich mich. Ich machte mich in der Duschecke im Zimmer nochmal kurz frisch unten rum. Als Rebecca dann zurück kam hatte sie Handtuch und ein Glas Wasser für mich dabei
    Sie fragte etwas sauer warum ich sie nicht früher mal besucht habe. Ich erklärte ihr kurz warum und es war wieder alles gut.

    Wir fingen im stehen an uns abzutasten und anzuheizen, dabei musste erst ihr Oberteil und dann das Höschen weichen, ich war schon entkleidet. Wir verlagerten das ganze aufs Bett. Nun folgte geiles blasen,teilweise in der 69, dann GV in verschiedenen Stellungen und den Abschluss wieder französisch. Ich durfte lange in ihrem Mund auszucken bevor sie mich reinigte. Sie fragte dann ob sie mich massiren soll, ich sagte Nein, sie soll sich zu mir legen und wir streichelten uns gegenseitig und unterhielten uns noch eine weile. Da noch jede Menge Zeit war wollte ich auch ihr was gutes tun. Ich legte sie auf den Rücken und sagte ihr dass ich sie jetzt lecken möchte. sie spreizte willig ihre Schenkel und mein Gesicht verschwand in ihrem Schoß. Ich leckte sie ganz sanft und vorsichtig,genau so wie sie es gerne hat. Sie genoss es wirklich, und es dauerte auch nicht mehr lange und sie zuckte und bäumte sich auf vor Ekstase. Zufrieden und entspannt sackte sie zusammen mit einem lächeln im Gesicht. Es war immer noch Zeit und wir kuchelten noch etwas, sie kümmerte sich nochmal kurz um meinen kleinen Freund bis es dann langsam Zeit wurde zum Aufbruch

    Die ganze Zeit beim kuscheln unterhielten wir uns und alberten rum. Auch während ich mich anzog und sie aufräumte waren wir am erzählen. Alles erfolgte in gutem Deutsch was wunderbar war.

    Mein Fazit: Wenn das Eis mal gebrochen ist und die Chemie passt, gibt es ein wunderbares Erlebnis. Rebecca ist eine sehr hübsche, nette, offenherzige Person, immer bemüht das der Gast eine tolle Zeit mit ihr verbringt. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr. Wiederholungsfaktor = 1000% .
    Ich kann sie bedenkenlos weiter Empfehlen, jedoch ist zu beachten, dass jeder Gast seine eigenen Empfindungen hat und es vielleicht anders erlebt als ich.


    In diesem Sinne, haut rein

    Guy-Richi
    Zuletzt geändert von Guy-Richi; 29.09.2019, 04:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (30.09.2019), perltau (29.09.2019)
Lädt...
X