Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sorenia - Casa Verde

    War heute das erste mal im Casa Verde. Also unter der Woche tagsüber traut sich da glaub nicht jeder hin. Viel Publikumsverkehr und nicht sonderlich abgeschirmt.
    Nun gut, innen konnte ich nicht viel sehen, kam direkt in das Zimmer neben dem Eingang. Jenes war recht klein, ob alle Zimmer diese Größe haben, weiß ich (noch) nicht. Getränk wurde angeboten, Dusche gab es nicht, weder vor- noch nachher. Ob das Standard ist, kann ich noch nicht sagen, wie gesagt, war mein erster Besuch dort.
    Termin war vereinbart, musste dann warten bis Sorenia so weit war. Eigentlich kein Problem, hatte aber im Anschluss noch ein Date mit einer anderen Dame, daher kam das ungünstig. Ist aber persönliches Pech und laste ich ihr natürlich nicht an.
    Sorenia spricht fließend Deutsch, ist Lieb und Nett. Bilder passen 100%. Sie ist sehr hübsch und hat ein bezauberndes Lächeln, sehr schöne Brüste und sehr geile Pussy. Halbe Stunde ohne Extras, 30470. Lagen zuerst auf dem Bett unterhielten uns ein wenig und Streichelten uns. Bis sie dann ein Kondom griff und anfing zu Blasen.
    War sehr gut, kein Handeinsatz, Tippi Toppi. Danach Reiten und ab in Doggy wo ich bisschen mehr Gas gegeben habe. Sie machte gut mit und graulte mir die Eier dabei, sodass ich auch relativ schnell zum Abschuss kam. Danach hat sie mir eine Massage gegeben, die natürlich nicht Professionell war, aber sich einfach gut anfühlte. Zeit war gefühlt eh um und ich hab dann von mir aus abgebrochen da ich direkt zur nächsten Dame musste.
    Küssen nicht von mir gefordert daher dazu keine Angaben. Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (03.10.2019), Ananga (30.09.2019), ray-s (30.09.2019), Naturliebhaber (30.09.2019)
Lädt...
X