Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barbi sehr durchwachsen

    Hallo Leute,

    sehr durchwachsenes Erlebnis mit Barbi. Hat nach der Geldübergabe 50430 nachgekobert, danach war die Motivation ganz schnell weg. Wollte nicht reiten, hat sich nur auf den Rücken gelegt und die Beine breit gemacht. Dabei ständig an ihrem Telefon herumgespielt. Also null Illusion. Allerdings hat sie einen wirklich hübschen Körper (klein zierlich und trotzdem im Vergleich dazu ordentlich Vorbau), und hat sich bis zum Nachkobern auch ganz nett angestellt. Ihre Mumu fühlt sich echt gut an, sodass ich dann zumindest ohne Probleme finalisieren konnte. Leider hat sie am Ende auch noch zur Eile gedrängt, obwohl die Zeit längst nicht vorbei war. Also positiv ausgedrückt, für den, der eine junge hübsche zierliche Maus durchrammeln will, die relativ passiv daliegt kann das eine Empfehlung sein. Allerdings habe ich andere Vorstellungen. Um aber hier gut bestehen zu können muss sie wahrscheinlich noch an sich arbeiten.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    #2
    Barbi

    Ohje da war ich wohl zu spät... . Das hätte ich dir ersparen können, hatte zum Glück nur 30 investiert grade mal die Eichel eingefahren und schön war's vorbei kein Eindringen möglich Mann könnte die Berichte aus München hinzuziehen aus dem Nachbar forum für mich hat die keine Chance eine Langfristig zu bestehen.

    Also wenn es uns zwei nicht geben würde.

    An der Mauer gibt's besseren Service fürs gleiche Geld.

    Und noch besser ist der Service im KLH

    In diesem Sinne.

    Kommentar


      #3
      Nürnberg - Barbi

      Hallo,

      ich war heute morgen in der Konradstr. und klingelte bei "Bella" (3. Stock, glaube ich)
      Barbi öffnete mir freundlich die Tür und lotste mich in Zimmer.
      Wir sprachen kurz über die Leistungen, die sie anbietet. Sie erzählte das selbe wie es auch in der Anzeige steht, d.h. oral, GV, AV, 69, ...
      Für 30 min. wollte sie 50€ und für 60 min. 100 €.
      Da ich den Preis fair fand, entschied ich mich für die Stunde.
      Sie zog sich aus und legte sich auf das Bett.
      + In der Realität ist sie etwas dünner / schlanker als auf den Fotos. Aber sehr schön anzusehen.
      + die Haut weich
      + Brüste => ca. Körbchengröße B
      + Ihre Muschi roch völlig neutral.
      + Ihre Muschi ist relativ eng => echt tolles Gefühl
      + Alles vereinbarte wurde eingehalten

      - die 19 Jahre glaube ich nicht ganz, ich schätze sie auf Anfang 20, aber ich kann mich auch täuschen.
      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Beitrag #3 in das bereits bestehende Thema integriert.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
          hatte zum Glück nur 30 investiert

          An der Mauer gibt's besseren Service fürs gleiche Geld.

          Und noch besser ist der Service im KLH
          Das sind ja "paradiesische" Verhältnisse in Nürnberg.

          Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet.
          Zuletzt geändert von Chap; 05.10.2019, 11:34.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X