Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - NAOMI schöne Abzocke

    Hallo Männer,
    .. hatte heute wieder einmal richtig Lust und entschied mich für eine Dame in Zeitz.
    Naomi öffnette und gab mir zu verstehen das die von mir gewünschte Dame nicht da sei.
    Gut dachte ich und einigte mich mit Naomi.
    Die Räumlichkeiten ließen zu wünschen übrig aber dafür war ich nicht da. Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, war auch nicht wild denn geduscht habe ich gerade zu Hause. kaum lag ich auf dem Bett fing sie an mir einen runter zu rubbeln. Sie zog nur mit wiederwillen den BH aus und es kahm weniger als nichts zum Vorschein. War ja nun nicht meine Welt aber gut. Es klingelte an der Tür und sie stürmte raus. Kahm nach einem Moment wieder und das Gerubbel ging weiter. Auf meinen Wunsch von etwas Zärtlichkeit und weniger Eile ging sie nicht ein. Eine 2. Dame, ohne anzuklopfen betrat den Raum und wurde mir für zusätzlich schmackhaft gemacht und ich willigte ein da sie eine weitaus Fraulichere Figur hatte und ich mir mehr erhoffte. Kaum war sie mit auf der Matratze ging das gerubbel zu zweit weiter und mein kleiner verabschiedette sich. Nach nunmer 10 min brach ich das ab. Beide Damen ließen sich nur wiederwillig berüren und hatten nicht eine Spur von wenigstens gespielter erotik zu bieten geschweige einem Kunden Freude zu bringen .
    Kann euch sagen, was für eine Abzocke!

    Absoluter Reinfall und hier geht es nur um ganz schnell die 50er abzugreifen aber nichts dafür zu geben.
    Nie wieder!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (30.09.2019)

    #2
    Moin......
    siehste....und dafür iss das Forum hier da.
    Hättest du mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt, dann wäre dir diese Enttäuschung erspart geblieben. :
    Knapp eine Woche vorher hat ein anderer User im Sachsenforum über Naomi in Zwickau was geschrieben.
    Das wäre dann für mich schon Grund genug gewesen da nicht hinzugehen.
    immer schön wachsam bleiben, denn das Leben ist teuer genug.

    Kommentar


      #3
      Servus,

      seit wann ist Abzocke "schön"?

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        naomi = porno sara

        falls euch das hilft is nur neuer name und neue bilder

        Kommentar


          #5
          Leider wird es zur normalität

          Hallo liebe Community,

          Leider wird dies zur Normalität ich hatte es in Gera durch das selbe wie du und ich sagte auch ja .... aber egal am besten bei sowas Bericht schreiben und Suchfunktion nutzen je nachdem ob man das findet bei den Damen.

          Mit freundlichen Grüßen,
          Stiffmaster

          Kommentar

          Lädt...
          X