Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alessia

    Hallo ihr Lieben!

    Vorweg: Ich habe am 29.09.2019 Alessia besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

    1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
    Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan.

    2. Preise und Service:
    - 80430, 100440 (vereinbart), 140460

    3. Bild vs. Realität:
    Die Bilder kommen leidlich hin. Es ist definitv sie auf den Fotos. Nur sind die Bilder m.E. schon einige Jahre alt.
    Ich würde Sie auf mindestens Anfang dreißig schätzen. Figurmäßig ist das auch nicht wie auf den Fotos, aber ich
    finde, dass sie trotzdem noch eine recht hübsche Frau ist.

    4. Verhalten/Sympathie:
    Ich empfand sie eigentlich als recht sympathisch und sie hat sich Mühe gegeben.
    Unterhalten haben wir uns auf ihren Wunsch hin auf Englisch, da ihrer Aussage nach ihr Deutsch nicht so gut ist.
    Zugegeben war es nicht mein bester Tag, aber der Ablauf war wie bei einer typischen Laufhausnummer.

    5. Ablauf/Service:
    Dusche, kurzes vorspiel, aufgummieren, französich (kein DT) mit für meinem Geschmack zu viel Handeinsatz ,
    Missio, Doggy und dann ein Handjob. Keine ZK.
    Technisch war es auf einem durchschnittlichen Niveau. Wir sind irgendwie nicht wirklich miteinander warm geworden.
    Der AST war aber recht net.

    6. Fazit:
    Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.
    Unterm Strich: Ich kann sie weder empfehlen, noch von ihr abraten.

    7. Wiederholungsgefahr:
    Da es im Raum Nürnberg-Amberg für mich für das Geld deutlichst bessere Alternativen gibt, ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen.


    Grüße aus der Oberpfalz,

    Euer Genießer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (11.10.2021), bueno-cabron (30.01.2020), Pfaffe (01.10.2019), iloveyounggirls (30.09.2019), Want (30.09.2019), Charmebolzen (30.09.2019), Undresser (30.09.2019)

    #2
    Würzburg - Alessia *NEU & zum 1. Mal!*

    Hello Gemeinde,

    Ich war diese Woche nach einem stressigen Tag bei ihr. Ich habe sie nach den Fotos gleich erkannt, auch wenn diese ein wenig geschönt sind. Sie ist sehr nett, Verständigung haben wir uns auf Englisch geeinigt. Die Lokalität ist bekannt. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten, nur kurz Hände waschen. Für mich kein Problem da frisch geduscht. Finanziell 100 4 30 auch wenn es ein wenig teuer ist, war mir da egal. Nur normaler Service keine ZK . Haben uns ausgezogen, sie hat einen schönen Körper, Brüste Natur, erst einmal ein wenig erkundet gegenseitig. Dabei hatten wir auch immer wieder etwas zu lachen. Ich war irgendwie völlig gestresst, was ich auch in der Standhaftigkeit widerspiegelte. Sie hat alles gegeben ohne Widerworte, Blasen frei Hand Und komplett rein, dann immer mal wieder ein wenig die Hand benutzt bis er endlich bereit war. Dann ein wenig Missio danach Doggie und fertig. Sie hat gut gegen gehalten und ich konnte sie gut nehmen. Bis zum Anschlag. Danach Reinigung und Small Talk.
    Ich würde wieder hingehen. Sie hat sich dann noch geäußert, dass in Würzburg wohl sehr wenig los Ich würde wieder hingehen. Sie hat sich dann noch geäußert, dass in Würzburg wohl sehr wenig Betrieb sei....

    Kommentar


      #3
      Also ich bin mir ziemlich sicher ich hab von der Dame schon einige Berichte gelesen im Forum die sie Einstimmig als AZF mit Warnung kommentiert haben. Bilder passen auch nicht zu ihrem realen Aussehen.

      Mir fällt der Name grad nimmer ein und sie hat ja klever die Telefonnummer und Namen geändert.

      Bleibe dem Bericht daher sehr skeptisch gegenüber.

      Kommentar


        #4
        :-(

        Hallo Punischer,

        stimmt, da erlebst du dein Karthago.
        Zum Beispiel hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...einfurt-Rebeka

        Gruß
        R.
        Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (11.11.2019)

          #5
          Hallo Gemeinde,
          Dann habe ich wohl einmal Glück gehabt - wobei ich Sie echt nicht sagen könnte das ihr Aussehen ultraweit von den Bildern weg ist. Aber aufgrund der Berichte hätte ich Sie gemieden! Ich hatte auch gesucht und nichts gefunden bevor ich zu ihr bin.
          Gruß TD

          Kommentar


            #6
            Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
            Hallo Punischer,

            stimmt, da erlebst du dein Karthago.
            Zum Beispiel hier:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...einfurt-Rebeka

            Gruß
            R.
            Ahhh, ein Held des Forums. Sehr gut! Jep jetzt gibts ne Verbindung zu ihr, klasse! Danke!
            Ich hab direkt mal die Stichwortwolke von beiden Threads um die jeweils andere Telefonnummer ergänzt damit man das Luder auch findet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thethinwhiteduke (17.11.2019), 6Ted (11.11.2019)
            Lädt...
            X