Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Liza

    Hi, das ist allgemein mein erster Bericht hier in diesen Forum. Bitte nimmt mir es nicht übel, wenn ich hier was falsch schreibe oder so.
    Heute Abend war ich bei gesagter Liza. Da ich mit 1,65m nicht der Größte Mensch auf Erden bin und somit nur auf kleinere Frauen stehe, bin ich zur 1,55m kleine Liza gelaufen (ca. 10min Geheweg). Auf Grund meiner Größe hatte ich noch nicht so viel Freundinnen und somit noch nicht so viel sexuelle Erfahrung, wie manch anderer in mein Alter (30+).
    Vorher habe ich mich zu Hause extra geduscht und mich untenrum rassiert. Man will ja auch gepflegt dort erscheinen.
    Dort gegen 21:30 Uhr angekommen, hat mich eine relativ hübsche, junge Frau die Tür geöffnet. Von der Größe her war sie etwas größer als angeben (ca. 1,55m). Und das Gesicht ist auch etwas anders, als auf den Bildern. Aber sie ist jetzt nicht hässlich oder so. Und etwas Fülliger ist sie auch, aber nicht Dick oder so (KF 38 schätz ich). Das Geld übergeben 50430 ging ganz flott.
    Die Wohnung ist aber eine Katastrophe. Das Bett mehr kaputt als ganz, die Tür von hinten eingetreten und der Fernsehr hatte auch schon mal bessere tage gehabt.
    Ich mich langsam ausgezogen, wollte ich noch etwas SmallTalk treiben. Aber die kleine verstand weder Englisch noch Deutsch. Na Super, das wird ein Spass, dachte ich mir.
    Ich mich auf das Bett gesetzt, wollte sie mir gleich ein Kondom aufsetzen. Ich fragte höfflichst, ob wir etwas Küssen und/oder Kuscheln konnten, um meinen Penis zu etwas Steife zu verhelfen. Aber sie verstand leider gar nichts.
    Dann hat sie relativ gut geblasen. Ab und zu habe ich mal die Zähne gespürt, aber insgesamt war es schön. Dabei habe ich sie vorsichtig am Po und die Brüste gestreichelt. Am Po streicheln hat sie sich noch gefallen gelassen, aber die Brüste hat sie immer mit einer Hand blockiert. Gegen ein Bonus von 20 Euro Nach ca. 5min. habe ich nachgefragt, ob wir jetzt GV haben könnten. Gesagt, getan. Ab in die Reiterstellung hat sie mich gelangweilt geritten. Dabei ist auch mein Penis ab und zu mal rausgerutscht. Nachdem das ca. 5x passiert ist (insgesamt ca. nur 3 min.), hat sie einfach so abgebrochen und gesagt, dass ich einfach nicht komme. Wie denn auch. So langweilig wie sie reitet. Ich habe sie wieder gebeten, dass wir weiter machen, da die halbe Stunde noch lange nicht vorbei sei. Aber nichts zumachen. Ich wollte ja auch kein Stress, nicht dass der Zuhälter oder so gleich einmaschiert.
    Also bin traurig wieder rausgegangen und es kam schon der nächste Kunde die Treppen hoch. Im vorbei gehen, habe ich Ihn gesagt, dass er gleich umdrehen sollte, das das Geld hier schlecht angelegt ist.
    Fazit:
    Einfach alles nur schlecht. Schade um die 50 Euro. Ich hoffe, dass ich einfach nur Pech mit der Dame hatte. Oder ist die ganze Location "MC1" in Halle nicht das Geld wert?

    Euer LittleChris85

    #2
    Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
    Gegen ein Bonus von 20 Euro
    ... habe ich gefragt, ob ich sie auch lecken oder vorsichtig Ihre Muschi fingern darf. Aber auch hier ihr eingelerntes "Nein". Allgemein die einzigen Wörter die sie konnte waren "Nein", "Blasen" und "Ficken".

    Kommentar


      #3
      Servus,


      ohhhh mannnnnn.......
      So ein Reinfall gleich beim ersten Mal.
      Lass Dich davon bloß nicht abschrecken!
      Vor dem nächsten Mal liest Du hier im Forum und besuchst eine Dame, die gute Bewertungen hat. Das ist zwar auch keine 100% Garantie, aber besser als ins Blaue hinein seine ersten "Gehversuche" in dieser Branche zu machen.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Aus Fehlern lernt man :-). Werde diese Woche mal die Inna probieren, da sie, laut Forum, letzte Woche in Leipzig war und für gut bewertet wurde. Mal schauen. Ich kann von Glück reden, dass ich bei der Liza keine ganze Stunde für 100 Euro gebucht habe.
        Bestimmt werde ich jetzt immer nur eine halbe Stunde nehmen, mit der Option auf eine Stunde zu verlängern, falls ich merke, dass die Dame sich wirklich Mühe gibt und etwas Spass bei der Arbeit hat.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          an sonsten wäre Lilien auch eine Empfehlung. Ist zwar nicht mehr sooooo jung, aber nach anfänglicher leichter Reserviertheit der Hammer!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Ja die Lilien ist auch auf meiner Liste :-). Ich habe nichts gegen MILFs solange das Alter halbwegs stimmt. Weißt Du wo Lilien "arbeitet"?
            Zuletzt geändert von Bastian; 01.10.2019, 10:37. Grund: Bezug zu einer anderen Dame entfernt.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              in diesem Thread geht es um Liza, mit der Bitte um Beachtung!

              Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Geht klar. Habe die Frage schon in einen anderen Thread gestellt.

                Kommentar

                Lädt...
                X