Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - TS Sofia

    Achtung!!!!

    Hallo es handelt sich hierbei nicht um eine Shemale sondern um einen Crossdresser. Sie oder liebergesagt er hat keine Brust wie auf den Bildern. Beharrt von Brust bis Füße. Wäscht sich anscheind auch nicht.

    Zu meinem Bericht.

    Am Telefon klingt sie echt nett und haben so rasch ein Termin ausgemacht. Ich ab ins Auto 30 min Fahrt. Geklingelt, und da machte mir eine junge Dame im dunkeln die Tür auf. Rasch aufs Zimmer sah ich dann diese Bilder Fakerin. Auf den Bildern scheint sie es zu sein aber da verdient der Jenige der die Bilder bearbeitet hat einen Meistertitel. Sie fragte mich nur für wie lange in dem sie mir ein Zettel ins Gesicht hielt. Da war schon vorbei. Habe mich verabschiedet und wieder weg. An der Tür stand schon der Nächste.

    Ich habe Ihn gefragt wo er hin wolle. Er antwortete zu Sofia. Habe es ihm geschildert wie es bei ihr aussieht. Der ist regelrecht weggerannt.

    Fazit: Keine hübsche Dame sondern ein Kerl gefangen in einem männerkörper ;(

    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (05.10.2019), greeni68 (30.09.2019)
Lädt...
X