Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Sandra aus Litauen im Salon d'Amour

    Hallo Gemeinde
    Heute ein kurzer Bericht meines Treffen´s mit Sandra in der letzten Woche.
    Sie war in Neustadt/Weinstraße am Kohlplatz 8.Die Lokation kannte ich noch nicht,war positiv überrascht.
    Sehr sauber und ordentlich,schönes Bad und ordentliche Zimmer.
    Termin per Telefon gemacht.Netter Empfang durch Hausdame.Konnte mir dann mit Sandra ein Zimmer auswählen,habe das kleine genommen.Kurze Besprechung der Leistungen.Preis 120460 inkl.ZK.
    Wurde zur Dusche begleitet und als ich heraus kamm,stand Sie nackt vor mir und hat mich ins Zimmer geführt.
    Sie auf der Treppe vor mir,sehr ansprechend.Sandra ist kräftig aber schöne straffe Haut und schöne Brüste.
    Bilder sind in Ordnung.Spricht gut Deutsch.
    Die Stunde verging im Flug,ZK sehr gefühlvoll,Franz.und GS gut,Doggy mit Aussicht auf Ihre Rückseite toll.
    Lustige Begebenheit am Rande,wir waren gerade voll in Aktion,steht plötzlich ein Mitstreiter in der Tür,Zimmer verwechselt,wir haben köstlich gelacht !
    Fazit:Sehr angenehme Stunde mit einer tollen Frau.
    Wiederholung:100%
    Leider diese Woche in Speyer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (12.09.2021), Dr. Pifinger (15.10.2019), Ananga (04.10.2019), JEANLU (02.10.2019), Däne15 (01.10.2019)

    #2
    Zitat von Stundenmann Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    Lustige Begebenheit am Rande,wir waren gerade voll in Aktion,steht plötzlich ein Mitstreiter in der Tür,Zimmer verwechselt,wir haben köstlich gelacht !
    Schön wenn man es mit Humor nehmen kann. Einige hätten sicher Theater geschoben was das denn für ein Sauladen ist wo so etwas passiert.
    Und Speyer ist doch nicht weit weg von Neustadt. 15 Autominuten, oder Nofalls sogar mit Bus oder Bahn kein Problem.

    Kommentar


      #3
      Die Sandra war letzte Woche wieder in Neustadt am Kohlplatz, da habe ich sie besucht.

      Termin mit der sehr freundlichen Hausdame ausgemacht, die mir dann auch die Tür öffnete und Sandra gerufen hat. Sehr positiver erster Eindruck, sie hat ein wirklich hübsches Lächeln und eine sexy Stimme, spricht auch relativ gut Deutsch. Bezahlt habe ich 60430. ZK brauche ich nicht, daher hab ich auch nicht nach dem Preis gefragt (weiß auch nicht, ob es überhaupt extra kostet; hab einfach keine Anstalten diesbezüglich gemacht).

      Kurz befummelt und da ich von ihrem Anblick schon vor dem Duschen hart wurde, kam dann das Gummi drüber. Sie hat gemerkt, dass ich loslegen wollte.
      Franz. war gut, nicht einfach stures "rauf und runter" sondern schön gefühlvoll mit der Zunge an den richtigen Stellen. Dann ging's ab in die Missio und das war bis zum Ende dann auch die einzige Stellung, da sie da gut mitgegangen ist und echt herrlich aussah. Sandra ist natürlich etwas kräftiger, aber an den richtigen Stellen und ihre Stimme feuert einen echt an.

      Danach gewaschen, noch kurz gut unterhalten und nach einer halben Stunde war ich pünktlich draußen. Gedrängt wurde ich nicht, aus Respekt halte ich meine Zeit immer selbst ein. Insgesamt war es sehr schön und definitiv eine Wiederholung wert, da Sandra (und die Hausdame) eine wirklich liebe ist.

      Ich weiß allerdings nicht, wo sie jetzt unterwegs ist, am Kohplatz wechseln die Mädels ja glaube ich wöchentlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (14.01.2020), bueno-cabron (12.01.2020)

        #4
        Zitat von EinsZwei2 Beitrag anzeigen
        Ich weiß allerdings nicht, wo sie jetzt unterwegs ist, am Kohplatz wechseln die Mädels ja glaube ich wöchentlich.
        Steht doch oben der Link zur aktuellen Anzeige der Dame.
        Wird nächste Woche wieder in Speyer sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen
          Steht doch oben der Link zur aktuellen Anzeige der Dame.
          Wird nächste Woche wieder in Speyer sein.
          Achso sorry, habe zuletzt letzte Woche nachgesehen und da gab's natürlich nur das Inserat für Neustadt.

          Kommentar

          Lädt...
          X