Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Julia

    Moin Gemeinde,

    der erste Blick gestern auf die Online-Speisekarte hat eine neue Gespielin in Bremen präsentiert. Sehr appetitliche Bilder und auch die Beilagen haben mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Und da ich mir für heute etwas gönnen wollte, fiel die Wahl dann auf Julia.

    Telefonische Terminvereinbarung auf ENGLISCH ohne Probleme. Sie spricht kein Deutsch daher sollte man zumindest über den Grundwortschatz verfügen um sich mit ihr höflich unterhalten zu können. Am Telefon habe ich keine Verhandlungen oder Nachfragen bzgl. Service geführt, da ich davon ausgehe, dass der "Bremer Standard" eingehalten wird und in der KHL habe ich bisher eh keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dinge wie ZK und andere intimere Dinge beruhen auch Sympathie und die lässt sich am Telefon selten ergründen.

    Also eine Stunde später geklingelt und geöffnet hat eine gut gelaunte Julia. Der erste Eindruck stimmte mit den Bildern weitestgehend überein, ich war froh nicht wieder umdrehen zu müssen.
    Konnte aber auch hinsichtlich der Details sehen, dass nicht alles zutraf, was sich im weiteren Verlauf bestätigen sollte.

    Also erstmal das finanzielle geregelt, da es das erste Mal bei ihr war, habe ich 70430 gewählt ohne in die Servicedetails zu gehen, ich wollte mich überraschen lassen.
    Die angebotene Dusche habe ich selbstredend in Anspruch genommen und als ich wieder in Zimmer kam, wartete Julia mit einen netten schwarzen Body bekleidet und begann mit innigen ZK das Spielchen. Hui, sie ging wirklich intensiv zu Sache, mit Hodenmassage die den treuen Begleiter steil in die Höhe wachsen ließ. Ich war positiv überrascht.

    Weit weniger war ich das dann allerdings als es ans entkleiden ging, denn es kam doch ein, für meinen Geschmack, recht üppiger Bauch mit sichtbaren Schwangerschaftsstreifen zu Vorschein. Auf Bäuche stehe ich eigentlich überhaupt nicht. Ebenso die OW ist eher eine 70A als 75B.

    Doch die Leidenschaft die Julia an den Tag legte, war dermaßen geil, dass sich mir das Hirn damit ordentlich vernebelt und mich über diese weniger ästhetischen Tatsachen hinweg begleitet hat.

    Das Blasorchester hat alle Register gezogen und ich lag ergeben da und habe es ordentlich genossen, sehr geil. Aufgesattelt hat sie dann ebenfalls alles gegeben und mit engem Körperkontakt konnte ich auch den Bauch ertragen, war so ja auch nicht sichtbar. Dennoch ging er mir nicht aus dem Kopf und ich wollte mir nicht andauern vorstellen, wie der auf meinem Bauch liegt und hab in die Doggy gebeten. Sie meinte dann „wait“ und hat den harten Freund noch mal mit großer Leidenschaft auf maximale Steifheit geblasen. Das war schon beeindruckend. Alsbald dann in der Doggy angekommen, konnte ich mit kräftigen Stößen, eingebauten Verzögerung und zum Grandfinale und Abschluss kommen. Ich war zufrieden. Den Spiegel habe ich dabei aber absichtlich nicht benutzt.

    Es folgte ein sehr netter AST und ich wollte eigentlich schon gehen, wurde aber mit einer bestimmt 5 minütigen ZK-Einlage daran gehindert und durfte erst danach das Bad zur erneuten Dusche aufsuchen. Wenn sie etwas ganz besonders gut kann, dann ist es küssen.

    Fazit: Die Optik geht ok, 8/10. Service sehr gut, 9/10. Body für mich 6/10, weil ich keine Bäuche mag. OW 6/10, weil ich mehr erwartet habe. Insgesamt 8/10 mit Wiederholungsrate von 60-70%

    Cheers!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (06.10.2019), shubunkin (04.10.2019), dieter2811 (03.10.2019), greeni68 (02.10.2019), Balke72 (02.10.2019), Commander (02.10.2019), Bruder_Leichtfuss (02.10.2019), Satyr51 (02.10.2019), Däne15 (02.10.2019)

    #2
    Also naja. Wenn Männer Bäuche haben.. Seh ich öfters, wenn Männer mit Bauch in die Häuser gehen.. Naja ob das manche Frau gut findet naja.. Vieleicht hast ja selber einen.. Frauen mit Bauch haben halt noch ein privates leben. Ist doch schön wenn sie auch Kinder und Familie haben... Statt nur jeden Tag mit 30 Männern zu schlafen und sich Dauernd zu verletzen.. Bzw reinhaemmern.. Ja manche Männer meinen sie können fast alles machen.
    Ich war nach ihnen da und naja.. So perfekt sehen sie bestimmt auch nicht aus.. Keiner ist perfekt.Sie haben kein Bauch? Oder Bart der stört etc.. Wiegesagt ist doch schoen wenn sie nun durch ihren Job ihr Bauch runter trainiert.. Möchte sie mal nach einer Schwangerschaft sehen....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master of Universe Beitrag anzeigen
      Also naja. Wenn Männer Bäuche haben.. Seh ich öfters, wenn Männer mit Bauch in die Häuser gehen.. Naja ob das manche Frau gut findet naja.. Vieleicht hast ja selber einen.. Frauen mit Bauch haben halt noch ein privates leben. Ist doch schön wenn sie auch Kinder und Familie haben... Statt nur jeden Tag mit 30 Männern zu schlafen und sich Dauernd zu verletzen.. Bzw reinhaemmern.. Ja manche Männer meinen sie können fast alles machen.
      Ich war nach ihnen da und naja.. So perfekt sehen sie bestimmt auch nicht aus.. Keiner ist perfekt.Sie haben kein Bauch? Oder Bart der stört etc.. Wiegesagt ist doch schoen wenn sie nun durch ihren Job ihr Bauch runter trainiert.. Möchte sie mal nach einer Schwangerschaft sehen....
      Ich denke über meine Geschmacksrichtung brauchen wir hier genauso wenig diskutierten, wie über was perfekt ist oder wie wer aussieht.

      Wenn Du nach mir da warst, würde eine Bericht aus Deiner Sicht sicher hilfreich sein anstatt hier jetzt eine Grundsatzdiskussion über Damen im Gewerbe oder Geschmäcker zu starten und mir zu unterstellen, ich würde denken ich könnte alles machen. Und nein, ich habe keinen üppigen Bauch, im Gegenteil...

      Wenn eine SDL KF34 in ihre Anzeige schreibt und dem nicht entspricht, muss damit gerechnet werden, dass dies auch erwähnt wird. Richtig?
      Zuletzt geändert von El_Lion; 03.10.2019, 08:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (22.10.2019), Däne15 (06.10.2019), shubunkin (04.10.2019), dieter2811 (03.10.2019), greeni68 (03.10.2019), Dauerficker (03.10.2019), Ramrod (03.10.2019)

        #4
        Trotzdem Frau ist Frau und darf auch mal. Frau. Sein.. Hoffe du findest deine Frau später auch noch attraktiv nach ihrer Schwangerschaft.....auxh wenn sie danach auch wieder ihre alte Figur wieder hat...

        Kommentar


          #5
          Dann sollte wenn sie gut und ehrlich ist die KF-Angabe bitte in der Anzeige anpassen.

          Es kann nicht sein, dass dort z. B. KF 34 steht und man vor Ort eine KF 38 bzw. 40 vorfindet. Das ist nicht gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (07.10.2019), 100-Prozent (05.10.2019), shubunkin (04.10.2019), greeni68 (04.10.2019)

            #6
            Julia

            Hey El Lion Sind schon geile Bilder von ihr sind nicht nur Dir aufgefallen . Du hattest eine geile halbe Stunde also was soll’s kann dir keiner nehmen. Gibt andere Dates. Und ein bisschen lügen tun wir alle oder . ? Werd Sie auch besuchen und 🙏 für Deinen Bericht. Gruß M

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              El_Lion (07.10.2019), greeni68 (05.10.2019)
            Lädt...
            X