Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Nicki

    Moin zusammen, habe noch kein Bericht gefunden.. Sag Euch später ob es sich lohnt.

    #2
    Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, habe noch kein Bericht gefunden.. Sag Euch später ob es sich lohnt.
    Tja nach ihrer ersten Bestätigung keine Reaktion mehr.. mehr wie unzuverlässig, kann ich daher nicht berichten..

    Kommentar


      #3
      ??

      Was soll das heißen? Du hast angerufen? …???

      Gruß Nigge

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
        Was soll das heißen? Du hast angerufen? …???

        Gruß Nigge
        Also für dich nochmal ganz genau:
        Per WhatsApp Termin vereinbart und nicht eingehalten

        Kommentar


          #5
          Korrektur:)

          Hallo Gemeinde,
          sie hatte sich zwischenzeitlich für den geplatzten Termin entschuldigt, den Grund will ich nicht verraten.. und mir einen neuen angeboten. Nichts nachtragend bin ich zu ihr und kann sagen 100% Wiederholung.

          Sie sieht in echt wirklich traumhaft aus und für wer auf süßes und vor allem junge Frauen steht, eine Sünde wert.

          130/60 finde ich dafür das es so perfekt war zu wenig..mein beschützerinstinkt war sofort on und am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen.

          Sie ist top gepflegt und der girlfriendsex mit ihr war einfach wunderschön, ich kann’s gar nicht anders beschreiben.

          Wer ein standard professionelle Programm will, soll bitte zu einer anderen, !Seid lieb zu ihr!

          Wenn es nochmal klappt zeitlich gerne wieder.

          Die lokation ist sauber, nur Adresse nenne ich natürlich aus Respekt nicht, in einem Wohngebiet jedenfalls.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (12.03.2020), Nigge (04.10.2019)
          Lädt...
          X