Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Lara

    Moin moin Gemeinde,

    habe mir die gute schon X-Male angeschaut...nirgends findet man(n) Infos von ihr...
    Kann jemand über sie Auskunft geben?
    Bin eigentlich keiner der hier viel Fragen stellt, aber in diesem Fall muss es mal sein, Danke im voraus!!!!!

    #2
    habe gerade etwas recherchiert....es arbeitet auch eine Ivett in Duderstadt Schöneberger Strasse 4a.....diese ist ja als die größte AZF bekannt....und Lara wirbt mit einem Duett im Ivett….na das hat sich erledigt...gottseidank gibt es Foren....

    Kommentar


      #3
      Lara Abselut Keine AZF sondern grund Solide

      Hallo,

      Lara ist nicht das wunder schöne junge knackige Model, aber auf jeden Fall und abselut KEINE AZF, Sie ist nicht Fett natürlich sind die Bilder getunt, mancher würde sich auf der Straße auch nicht nach Ihr umsehen.....

      Aber Sie macht eine grund solide Arbeit ist nett und freundlich, Priese 50 4 100 Extras 20 zB ZK macht Sie sehr gut, am besten alles persönlich mit Ihr absprechen, sowie guter Reiter, hält beim Fick schön gegen und macht sich eng...

      Wer einen grund soliden schönen Fick haben möchte ist gut aufgehoben.

      Lara kommt aus Ungarn, spricht gut deutsch...

      Allso viel Spaß
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 02.10.2019, 19:27. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Benno4711 (07.10.2019)

        #4
        Lara Test demnächst....

        Wenn sie nächste Woche in Aschersleben sein sollte und ich einen Termin bekomme, werde ich den Test wagen und danach berichten.

        Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....erstma nur 30 Minuten...

        Ich hoffe, dass ich Harzer1200 dann recht geben kann und nicht hinterher doof aus der Wäsche gucke...
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #5
          Lara

          Ja, so ist Sie die Lara.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Einmal-reicht
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Korrektur

            Ne, Lara kommt nicht aus Ungarn, sondern aus der Slowakei....

            Deutsch versteht sie gut.
            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X