Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Jenny bei den X-Ladies

    Moin Foristi
    Jenny hatte ich schon bei ihrem letzten Besuch in Bremerhaven auf dem Zettel, leider hat es da aus zeitlichen Gründen nicht geklappt.
    Die Bilder sind vielversprechend also über Whatsapp einen Termin gebucht und pünktlich vor Ort erschienen.
    Nach dem Klingeln dauerte es eine kurze Zeit, bis ein vertrautes Klacken hoher Absätze zu vernehmen war.
    Geöffnet wurde die Tür von einer süßen Skinny-Maus im BH und String.
    Nach dem Eintreten und einer kurzen Begrüßung standen wir dann erstmal Davidoff.
    Irgendwann mussten wir beide lachen und das Eis war gebrochen.
    Ihr Kurs liegt bei 80430 und 130460.
    Ich wählte die Extended-Version und nach einem Badbesuch ging es zur Sache. Zuvor bat ich sie noch, schwarze Lackstiefel abzuziehen, die zufällig auch im Raum standen. Sie antwortete, dass sie dann auch dominant sein müsse, da es ja Dominastiefel seien.

    Küssen ist nicht so ihre Sache, steht allerdings auch nicht in ihrer SedCard. Mit ein wenig Überredungskunst konnte ich trotzdem den einen oder anderen Bussi ergattern.
    Zunächst folgte etwas Schmuserei im stehen, bevor sie mich auf die Spielwiese dirigierte.
    Zuvor wollte ich sie jedoch verwöhnen und bat sie in die Rückenlage. Bereitwillig spreizte sie die Beine und ich arbeitete mich vom Hals über ihre kleinen aber schicken Brüste bis herunter zu ihrer Lustperle.
    Ob sie wirklich einen Orgasmus hatte, ich denke mal nicht. Aber die Illusion war da.
    Anschließend wurde aufgummiert und das Blaskonzert war ok, ohne viel Handeinsatz. Dabei wurde die Muschi angeboten, allerdings mit der Bitte, keinen Finger einzustecken.
    Nach der ausdauernden Blaseinlage ging es in die Doggy und anschließend in der Missio zum Finale.
    Hierbei ging sie gut mit und es war herrlich in ihre braunen Rehaugen zu schauen.
    Nach dem auszupacken wurde der kleine Freund aus seiner Gummizelle befreit und liebevoll gesäubert.
    Anschließend erfolgte noch eine Ganzkörpermassage und die Frage nach einer zweiten Runde.
    Diese lehnte ich dann jedoch ab, da es wohl in Arbeit ausgeartet wäre.
    Nach kurzem AST war ich nach einer guten Stunde wieder draußen.

    Wiederholungsgefahr würde ich als hoch benennen. Zum einen hat sie echt wunderschöne Augen und ich glaube, wenn man sich besser kennt macht es noch viel mehr Spaß mit ihr.

    Bis dahin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (22.10.2019), Däne15 (06.10.2019), LutscherHB (03.10.2019), greeni68 (03.10.2019), Satyr51 (03.10.2019), bacchuszeus (02.10.2019)

    #2
    Optisch schon ein Leckerbissen 😉

    Wie ist eigentlich die Location? Diskret zu erreichen?

    Kommentar


      #3
      Naja, halbwegs diskret. Sollte man auf einen Bekannten treffen kann man immer noch sagen, man will zur Krankengymnastik.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (06.10.2019)
      Lädt...
      X