Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Emma

    4 besuche sind es bislang bei ihr gewesen. Immer die 60/150 Variante. Für 30 nimmt sie 80. Sie ist nett lieb sympathisch und unsere Chemie passt. Beim ersten Treffen redeten wir erstmal ne Weile das ist ihr denke ich wichtig. Den anderen erstmal kennenlernen. Sie erfüllt mir meine Wünsche die ich aber zugegebenermaßen erstmal selber kennen lernen muss. Den Standart gf6. Mache ich bisher. ZK super und intensiv. Sie spricht nur englisch und russisch. Das funzt aber. Von mir aus ist sie zu empfehlen. Bei ihren küssen die ich mag kam ich bislang nie weiter als in die 1. Stellung die bislang immer die Mission war. Bilder sind geschönt wie meistens. Ich finde sie dennoch hübsch. Sie hat nicht so viel schminke wie auf den Bildern. Etwas hellere Haare und einen tick länger. Sie geht auf mich ein auch wenn es mal schwieriger wird mit dem Kopf abschalten.

    Fazit: Es wird auch noch ein 5. Besuch erfolgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.10.2019), El_Lion (14.10.2019), Däne15 (06.10.2019), BigfootNB255 (06.10.2019)

    #2
    Schönes Treffen mit netter Frau

    Hallo,
    Dies ist mein erster Beitrag, deswegen verzeiht mir eventuelle Formfehler.

    Hab gestern per WA Kontakt mit Emma aufgenommen, dort wurden alle Preise genannt und ich machte einen Termin für heute aus, bezahlt habe ich den Bremer Standart mit 150460.

    Angekommen an der Adresse wurde ich nett in einem Sexy Mantel mit BH und High Heels empfangen, da ich einen Termin hatte, wurde ich auch gleich nach meinem Namen gefragt und bestätigte so das ich ihr Termin war.

    Dusche wurde mir angeboten und wurde auch von mir genutzt, danach wieder im Zimmer wurde ich leider direkt aufs Bett gebeten, war ihr lieber, ich hätte gerne im stehen begonnen, naja man kann nicht alles haben.
    Dann mit ein bisschen Smalltalk begonnen um sich gegenseitig kennenzulernen, man fand Gemeinsamkeiten und lachte.
    Dann fing sie langsam an meinen Freund zu massieren und es folgte ein angenehmes Französisch, danach wurde ich in die Missio gebeten wo ich nach einiger Zeit auch die erste Runde beendete.
    Danach wurde gereinigt und der Dmalltalk fortgesetzt über Gott und die Welt, nach einiger Zeit begann die 2. Runde so wie die Erste und endete auch so :D Beim Akt gab es schöne Küsse die wirklich intensiv waren.
    Ich durfte am Schluss nochmal in die Dusche, zur Verabschiedung gab es noch ein paar Bussis.
    Sie ist bald in HH und Hannover anzutreffen, ich werde sich wohl nochmal in HH besuchen, weil ich sie in ihrer Zeit in Bremen nicht mehr erwische.
    Das wars von mir, bestätigen kann ich aber das sie etwas anders aussieht wie auf den Bildern, aber trotzdem sexy ist, ich habe sowieso eine Schwäche für Russinnen :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (27.12.2019), greeni68 (25.10.2019), El_Lion (24.10.2019)

      #3
      Emma

      Mal wieder da gewesen. Der Service ist konstant gut. 150 für 60. Zeit knapp überzogen. Bad sehr gut. Nette Zeit gehabt. Nächste Woche ist sie auch noch in hb. Bis dahin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.11.2019)

        #4
        Emma

        War wieder da. 200|90 was für ein schönes Treffen das beste bisher. Also wenn sie dich mag und du öfters da warst... Mein Gott macht die einen fertig. 2 mal hatten wir das Vergnügen. Wie ich es mir wünschte in sexy Bekleidung empfangen. Stolzenauer ne gute Adresse Eingang immer auf,man kann also schnell direkt rein. Dusche zu zweit ging leider nicht wird aber nachgeholt. Die dusxhstange wo der duschkopf hängt ist mir abgefallen... Haha oh man was ich bisweilen für duschen erlebt habe... Verrückt. Dann hat sie mir das Hirn rausgeblasen und der sex war auch super. Man hätte glatt denken können das sie das genießt. Die illusion war perfekt. Sehr nett mit ihr noch unterhalten. 2. Runde gleiches Spiel unglaublich. Interessant wäre wie andere sie erlebt haben. Alles saver gewesen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (27.12.2019), Satyr51 (25.12.2019), subzen (09.12.2019), greeni68 (08.12.2019)

          #5
          Zu Emma

          Guten Tag,
          Ich war mal wieder da und auch wenn sie einen schlechten Tag hatte man spürte es war es sehr schön und sie ist stets bemüht und gekonnt einen guten Service zu geben. Die arme darf zum Jahreswechsel arbeiten, bleibt uns also doch noch etwas länger hier in Bremen erhalten. Für eine russische Frau Sylvester nicht zu Hause zu verbringen ist nicht leicht. So ist Sylvester doch der wichtigste Feiertag für Russland. Als wir darüber sprachen konnte auch sie ihre Maske nicht mehr halten in unserem schönen Theater der Träume.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.12.2019, 10:18.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.12.2019)

            #6
            Emma

            Ho-Ho-Ho

            Angelockt dur die geilen Fotos, war ich gestern bei Emma in der Stolzenauer.

            Dort angekommen, erstmals das finanzielle geregelt , 150 € für 1 Stunde (2 mal abspritzen , GV + FM+Massage.)

            Bin dann erstmals ins Bad , danach zu Emma ins Zimmer , sie lag schon fast nackt da auf dem Bett , es begann ein Küssen vom feinsten , sie arbeitete sich mit , erst Zungenküssen , und Körperküssen an mein gutes Stück , dann ein FM vom feinsten , massierte dabei meine Eier-und ich stimulierte ihren Kitzler ---anschließend nahm ich sie von vorn , sie machte sehr gut mit und ich spritzte meine Nachfahren ins Gummi.

            Danach Säuberung, Smalltalk und eine gute Rückenmassage.

            Nach 10-15 minuten Pause wieder FM , nach einer Weile nahm ich sie von Hinten , es war ein geiler Doggifick ,wo sie wie davor voll mitmachte , nach ca. 10 Min spritzte ich wiederum meine Nachfahren ins Gummi.

            Danach nochmals Säuberung und ein netter Smalltalk in englisch

            Dann nochmals ins Bad , fischgemacht , und ich bin dann nach exact 1 Stunde gegangen.

            Fazit--- fairer Preis , und eine tolle Frau die gern alles mitmacht und dabei supergeil wird.

            Immer wieder gern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (27.12.2019), Da_Niel (26.12.2019), Satyr51 (25.12.2019), greeni68 (23.12.2019), subzen (23.12.2019), Däne15 (23.12.2019), dieter2811 (22.12.2019)

              #7
              Emma--2

              Hier noch mal ein Kurzbericht von der großartigen EMMA

              ich war ja schon vor knapp 10 Tagen bei Ihr--wollte sie aber nochmals noch in 2019 besuchen--so angetan war ich von ihr).,....

              Habe sie nun in der Kirchhuntinger Landstrasse besucht und es war wieder erstklassig!

              Sie empfing mich in schwarzen Strapsen und roten Dessous.

              Als ich sie sah, bin echt fast gekommen, wo ich noch angezogen war)...

              Sie sah' einfach nur Grandios aus...!

              Erst etwas Bodystreicheln Ihrerseits, dann direkt zum supergeilen FM übergegangen, ich musste schnell STOP sagen - da ich ja noch diesen absolut tadellosen Körper ficken wollte... dann wirklich richtig geil in der Missi gefickt...ziemlich schnell gekommen)...saubergemacht und AST....nach einer Pause hab ich sie auf mich gezogen und Hoppe Hoppe Reiter gespielt... diese Brüste von Ihr--meine Fresse)....Sie hat es wirklich drauf, so zu reiten, dass man die Zeit vergisst und volle Pulle spritzt...!

              Hut ab, die Dame ist echt 'ne Eins mit Strenchen!

              Waschung, AST, Kussi - und ab in die kalte Nacht...

              Achso: 150 4 60 war wieder das Dienstleistungshonorar.

              Ich hoffe sie kommt 2020 recht häufig nach Norddeutschland)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigfootNB255 (03.01.2020), greeni68 (31.12.2019)

                #8
                Emma-3

                War mal wieder geschäftlich in Bremen un da ich so gute Erinnerungen an Emma aus Dezember 2019 hatte, wollte ich die super-hübsche Dame wieder besuchen.

                Emma ist diese Woche in der Stolzenauer Str. Habe schnell einen Parkplatz gefuden und dann gleich zu Ihr. Sie hat sich scheinbar gefreuet mich zu sehen. Ich habe mich auch gefreuet sie und ihre Wahnsinns-Brüste wieder zu sehen))....Sie hatte sexy Wäsche an, war freundlich und gutgelaunt .

                Geblieben bin ich wieder 1 Stunde für 150,00 EURO. Und ich war wieder sprachlos, als ich sie nackt gesehen habe und sie mich erst geritten hat und dann, nach einer Pause, mit super FM zum zweiten Abschuss gebracht hat.

                Wenn Emma beim nächten Bremen-Besuch von mir noch da sein sollte, wird es einen weiteren Termein mit Ihr geben)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.01.2020), BigfootNB255 (29.01.2020)

                  #9
                  Brüste

                  Hallo kguar44!

                  Tolle Begeisterung kommt ja von Dir rüber...
                  Nur eine kurze Frage: Wurde an den tollen Brüsten "nachgearbeitet"?

                  Luftige Grüße, Ikarus
                  Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war im Dezember bei ihr.
                    Da hier wirklich alles zu dieser Frau schon gesagt wurde, habe ich auch keinen Bericht geschrieben.

                    Man kann sie nur ganz klar empfehlen.
                    Sie ist vom Körper und vom Können einfach Oberliga.

                    Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
                    Nur eine kurze Frage: Wurde an den tollen Brüsten "nachgearbeitet"?
                    Ja, wurde nachgearbeitet...
                    Man sieht und fühlt es meiner Meinung nach kaum.
                    Ich stehe eigentlich auch mehr auf Natur. Emma ist da eine Ausnahme.

                    Gruß
                    Darius

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (29.01.2020)

                      #11
                      Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
                      Hallo kguar44!

                      Tolle Begeisterung kommt ja von Dir rüber...
                      Nur eine kurze Frage: Wurde an den tollen Brüsten "nachgearbeitet"?

                      Luftige Grüße, Ikarus

                      yep--es wurde nachgearbeitet aber es sieht nicht künstlich aus und man merkt es kaum würde ich sagen,,,Ihre Brüste sind der Hammer..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (29.01.2020)
                      Lädt...
                      X